Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmmm.... Fehler durch KS ? Spieler m?ssen KS runter schrauben um spielen zu k?nnen? HALLO!!! ich zahle GELD um die KS hoch zu bekommen, und soll weil updates den Spielspa? zerst?ren, und Sachen im spiel eingebaut werden die nicht mal nutzbar sind weil man sich das zeug nicht mal im Shop kaufen kann.
    So jetzt mal zu den Leuten die hier sagen musst KS runterschrauben meine Freundin und ich spielen beide ?ber den selben Browser... Firefox oder CHROME. Wir liegen im selben KS bereich und ratet mal wer die meisten Probleme hat ??? genau meine Freundin mit win7. Ich hab win8 und ich hab keine Probleme. ps. wir haben das selbe Level und spielen auf dem selben Server. man brauch hier keine fehler sch?n schreiben wie du musst cache leeren und KS runter schrauben... und so weiter, wer f?r das spiel zahlt, ist logischerweise angepisster wie die leute die nix zahlen und wenn man vom Support ignoriert wird ist das einfach unversch?mt.

    Kommentar


    • #17
      Ich muss meinem kollegen da mal beipflichten,wenn ich geld in ein spiel investiere,sollte dies auch ordnungsgem?ss funktionieren,oder zumindest schnellstm?glich wieder in ordnung gebracht werden,und nicht mit makaberen ausfl?chten abgetan werden.dies sollte wohl auch im sinne des spielbetreibers sein,da wohl sonst sehr viele geldspieler nicht mehr spielen werden.das w?re als w?rde man sich nen auto kaufen mit viel ps und drossel ihn auf 5 km/h

      Kommentar


      • #18
        Guten morgen,

        Seid doch froh das ich die KS los werden k?nnt. Ich habe gerade meine 5te Krone erreicht 180tKS und? ICh komme nicht mehr unter 100tKS selbst mit allem und dr?ber schaffe ich bei weitem nicht weder mit tr?nken noch mit sonst was. Ich bin somit voll in den A**** gekniffen. Am ende bekommen die Starken da oben wieder alles an Entsch?ddigung in den Rachen geschoben und ich schau in die R?hre.
        Die auflistung ist lang! Also was solls aufregen....

        Gru? Lemar
        S17

        Kommentar


        • #19
          hallo
          ja ich wei? auch noch nicht was das soll mit dem ks runter schrauben cache leeren und bla hab ich gemacht bringt trotzdem nix ich mein ich will ja
          nicht meckern ich kann ja noch so einiges machen bei mir ist und geht einfach tk und hq nicht und dieses dauer reloggen nervt unheimlich weil nach jeden
          was man macht mu? man reloggen.
          mein Sohn hingegen kann gar nichts machen alles total verpxelt und verschwommen also der kann seid mittwoch nicht mal premien machen.
          und ja ich finde es in dem punkt auch schon unversch?mt das da einfach nichts gemacht wird geschweige denn das sich mal irgend jemand von r2
          darauf meldet.
          wie hier schonmal von jemanden geschrieben wurde alles was im forum geschrieben wird , wird jeden tag von r2 gelesen und zu kentnis genommen halte ich schlicht
          und ergreifend f?r gelogen.
          weil entweder sitzen bei r2 totale anf?nger oder einfach leute denen es nicht interessiert was im game passiert denn ansonsten h?tten die schon entweder eine not
          fallwartung bzw. ein rollback gemacht.
          seid genau 4 tagen besteht das problem und ich habe schon viele spiele gespielt und sowas wie hier ist mir noch nie unter gekommen, wenn auf den anderen spielen ein
          problem bestand dann wurde ein rollback gemacht und das problem wurde sofort behoben.
          und hier kann es doch nicht angehen das mittwochs wartung ist nach der wartung bestehen gef?hlte 1000 fehler alle meckern und schreiben ins forum und es
          passiert gar nichts 1 ganze woche lang bis zur n?chsten wartung so wie es aussieht.
          und ich m?chte gar nicht wissen was alles nach der n?chsten wartung nicht funktioniert.

          ich bin auch zahlender kunde und erwarte von r2 dann auch eine kundenzufrieden stellungnahme.

          lg.

          Kommentar


          • #20
            Das Problem wird wohl Yong sein, der als deutschsprachiger GM f?r die deutschen Server zust?ndig ist....auf den englischsprachigen Servern passiert so was nicht. Allerdings muss Yong die Probleme weiter geben...das macht er wohl nicht...dort ist der Flaschenhals. Unsere einzige M?glichkeit, an ihm vorbeizukommen, ist, kein Geld mehr aufzuladen...alle....dann wird die Rechnungsabteilung ihm Feuer unterm Hint....machen.
            Damkina , S3

            Kommentar


            • #21
              Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
              r260965829

              die fehler sind r2 seid mittwoch bekannt die ?u?ern sich alle im gleichen Prinzip je nach account mal mehr mal weniger schlimm
              zu lesen ?ber mehre threads und wahrscheinlich in 100ten tickets an r2
              was hat es f?rn sinn hier fehler auf zu listen f?r gm?s und co wenn das beheben dieser fehler allein in der macht von r2 liegt

              kann net sein das wir spieler mauscheln m?ssen um spielen zu k?nnen. kann net sein das selbst mit Gemauschel so einige spieler net spielen k?nnen.
              kann net sein das man hier nur halbe info bis gar keine bekommt (halbe info die updateinfo ist bei weitem net vollst?ndig. wems noch net aufgefallen ist weil er net spielen kann inva wurde grundlegend ge?ndert info dazu find ich gar keine)

              und sorry da kommst son heiopei wie du nach geschlagenen 5 tagen Problemen an und will zum xten mal h?ren was alles schief l?uft
              aber hey ich bin ja net so da ich mehre accs hab die es unterschiedlich trifft hier mal ne aufz?hlung nur f?r dich

              1 acc der noch halbwegs spielbar ist hab ich permanente relogs um weiter spielen zu k?nnen weil bei jeder Gelegenheit vorzugsweise turm. Sternzeichen albtraum der char verschwindet bossinva regelm??ig es sich im laden aufh?ngt oder ich wie jetzt grad eben mich in die inva stell mit dem char und ich auf einmal attribute net aufwerten kann ( komm mir net mit Cache oder Cookies l?schen nen tab weiter im selben browser geht's n?mlich)

              2 acc grade so spielbar wenn er sich net grad permanent aufh?ngt oder beim betreten von spieleinstanzen egal welcher art fehler verursacht das euf einmal net mal mehr was an zu klicken ist btw auch gerne mal Sachen verschwinden ss ohne kristalle ist keine ss weil ich nix machen kann. aso im verlie? in diesem acc auch permanent seit mittwoch nix zu sehen also kein weiter kommen. der tip sich ziehen lassen ist wahnsinnig weil das dann bei dem accs fehler verursacht die ziehen alles schon probiert

              3 acc geht nur noch drachenarena drachenhort gildenverlie? der rest ist gar net spielbar weil der ganze char seit mittwoch verschwunden und taucht durch relog net mehr auf er liegt bei 186k ks was mom eins der hauptprobs ist wie man aber sieht nur allein darauf nicht ein zu grenzen ist

              so das sind alles hier irgendwo eingetragene per ticket versande bekannte Probleme. das einer dann sagt ich hab die selben probs sollte ausreichend sein.

              nu die gro?e frage was bringt dir Schlaumeier das zu wissen. ich wei? DU wirst daran sowieso nix ?ndern k?nnen haust hier aber gro?spurig spr?che raus. ich geb dir mal nen tip erst denken dan posten
              auch nochmal f?r dich geistigen tiefflieger:

              deine accounts haben unterschiedliche bugproblematiken weil der ausl?ser unterschiedlich ist.

              du kommst ausm turm und brauchst refresh? weil ein spieler des verbuggten levelbereichs in der "location" ist, also in der stadt rumsteht oder rennt. und nu komm mir nicht mit ich seh ihn nicht, dann hast du dich mit dem thema nicht befasst.
              du hast keine kristalle in der ss? herzlichen gl?ckwunsch es ist ein bugchar unterwegs.
              zu deinem 3. char sag ich gratulation du hast einen bugchar, grade dir sollte auffallen das bei diesem gar nichts geht, bring den mal unter 100k ks und bittesch?n.


              wer bis jetzt noch nicht gerafft hat das die accounts interagieren und ein bugchar euren char st?ren kann sollte halma spielen aber kein MMO.

              P.S. sorry f?r die harten worte aber der heiopei hat gesprochen.

              Kommentar


              • #22
                den kann ich net unter 100k bringen daf?r ist er zu weit

                so und wenn irgendwelche bugchars mein spiel st?ren ist es die verdammte aufgabe von r2 daran was zu ?ndern und nicht meine

                also quatsch net schlau ?ber Sachen an denen wir spieler keine handhabe mehr haben

                Kommentar


                • #23
                  Unterschiedliche Ausl?ser???

                  LoL der Ausl?ser war das fehlerhafte Update und nix anderes. Geh du mal lieber Halma spielen anstatt hier son Mist zu schreiben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                    auch nochmal f?r dich geistigen tiefflieger:

                    deine accounts haben unterschiedliche bugproblematiken weil der ausl?ser unterschiedlich ist.

                    du kommst ausm turm und brauchst refresh? weil ein spieler des verbuggten levelbereichs in der "location" ist, also in der stadt rumsteht oder rennt. und nu komm mir nicht mit ich seh ihn nicht, dann hast du dich mit dem thema nicht befasst.
                    du hast keine kristalle in der ss? herzlichen gl?ckwunsch es ist ein bugchar unterwegs.
                    zu deinem 3. char sag ich gratulation du hast einen bugchar, grade dir sollte auffallen das bei diesem gar nichts geht, bring den mal unter 100k ks und bittesch?n.


                    wer bis jetzt noch nicht gerafft hat das die accounts interagieren und ein bugchar euren char st?ren kann sollte halma spielen aber kein MMO.

                    P.S. sorry f?r die harten worte aber der heiopei hat gesprochen.
                    Also wenn ich SOLCHE Posts les, frag ich mich allen Ernstes, WER hier der geistige Tiefflieger ist...bzw., mit was f?r einem Kindergarten man es hier zu tun hat.
                    Anders gefragt : setzt das spielen eines MMO neuerdings ein abgeschlossenes Informatik-Studium voraus ?

                    Abgesehen davon, es MEINER Ansicht nach KEINE Auswirkungen auf andere Chars haben SOLLTE, wenn bei einem anderen Bugs o.?. auftreten.
                    Bisher waren ja auch nicht automatisch andere davon betroffen, wenn ein Gildi beispielsweise Probleme bei TK (Daten?berlauf) oder DI hatte.
                    Und da? ich jetzt meinen Char u100k oder ?210k bringen mu? (soll), damit ich wieder spielen kann, finde ich absolut l?cherlich.

                    Aber zum Gl?ck gibt?noch Alternativen f?r diejenigen, die dieses Spiel m?gen.
                    Bin heute mit meinem "Bugchar" zu Dragon Pals auf einen Europe-Server umgezogen...is zwar m?hsam, wieder von vorne anzufangen, aber die ?ber 6 Mio Amys mit Level 34 (!!) bei DI erleichtert es einem doch ungemein.
                    ~~~ pedo mellon a minno ~~~

                    Kommentar


                    • #25
                      Mal ne doofe Frage,
                      wie soll ich meinen Char von 200 000 KS auf 100 000 KS runter bekommen, um ordentlich weiter spielen zu k?nnen. selbst die 10k hoch sind ohne Geldinvestition nicht wirklich m?glich...
                      Gruß Evola (Server 23 & 26)

                      Kommentar


                      • #26
                        nehmt es als unqualifiziertes gebrabbel hin^^
                        ?berleg auch schon die ganze zeit was er einem damit sagen will^^ doch net etwa schmeisst die kaputten chars aussem spiel oder ?hnliches.
                        selbst nen infolaie erkennt hier das der Betreiber zusehen sollte die fehlerhaften teile erst mal wieder raus zu nehmen und nen backup hoch zu spielen

                        und das der crossserverbutton fehlt und selbst die systemmail Buggy ist liegt sicherlich auch an den bugchars grins^^

                        Kategorie l?cherlich mehr f?llt mir dazu net ein^^

                        Kommentar


                        • #27
                          es wird mal langsam zeit das ihr das spiel wieder hin bekommt bei mir geht weder die schmiede,gildenkampf,mu? andauernd neuladen so macht das spiel keinen spass mehr

                          s20

                          Kommentar


                          • #28
                            Sorry totaler witz was hier abgeht bei R2 ... ?hnliche F?lle gabs schon reichlich in der Vergangenheit. Sollte es R2 weiter so betreiben mit seiner Abzocke wirds in Zukunft wohl Konsequenzen geben.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              . sorry f?r die harten worte aber der heiopei hat gesprochen.
                              Dann sollte dieser heiopei, der alle anderen hier f?r geistige Tiefflieger h?llt mal erkl?ren wie man einen 1.800.000 KS starken Acc wieder unter 100.000 KS bekommt. aber manche m?ssen eben immer besser bescheid wissen als R2 selber, die den Fehler auch zugegeben haben und daran arbeiten.
                              Das traurige daran ist, wenn wir unsere Arbeit so erledigen w?rden wie R2 hier, w?ren denk ich 99.9% der Arbeiter oder Angestellten hier bereits arbeitslos, da wir die K?ndigung bekommen h?tten. und ja, bei mir geht auch ganz vieles nicht......

                              Echt traurig was die hier abziehen trotz angeblichen Testserver.......

                              wird zeit ein anderes game zu suchen, das nicht so totgebuggt wird....
                              Zuletzt geändert von R257259509; 20.04.2015, 13:19.
                              S5 X_Bones_X,
                              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                              Kommentar


                              • #30
                                ja leider auf server 23-25 auch probleme bossinva bleibt man dauernt h?ngen weil daten empfangen werden und im spiel selber muss dauert relog machen wen ich im turm sternzeichen 7 drachen und nach der ss und verlies das gleiche dauernt fehlen die symbole das iss echt ?rgerlich
                                [B]dämonin

                                server 24

                                magier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X