Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Momentan wird man hier nur Verarscht

---------- Post added at 07:05 ---------- Previous post was at 07:04 ----------

und jetzt noch total frech ein Neues Auflade Event wollt ihr uns verkohlen??

Kommentar

Auflade event ist doch immer gut gibt leider genug deppen die wieder geld rein butter -.-

Kommentar

DAS IS MEGA PEINLICH F?R R2 ......

anstatt mal rucksack und co wieder hin zu bekommen....gibts geschenke.....hallo.....ich kann seit tagen nix mehr machen da mein rucksack angeblich voll ist....nix geht mehr rein...und dann soll ich noch sowas in der post abholen

warum repariert man nicht erst und dann gibts entsch?digung ...so das man sie auch nutzen kann ???????

in 14 tagen l??t sich jede post auf.......wenn das bis dahin immer noch nicht geht mit dem rucksack UND DIE BELOHNUNG AUCH FUTSCH IST....explodiere ich und euer ticket system......
        langsam isses echt lachhaft....

denken die den hier hintern den kulissen ?????

Kommentar

die denken doch nur an den profit den sie noch irgendwie machen k?nnen

Kommentar

So nu ist der Montag zu Ende, R2 hat Feierabend und nicht ein Wort ob sich in Bezug auf Rucksack bzw Depot was neues ergeben hat. Ich hoff mal das die l?cherliche Kompensation nicht die Entsch?digung f?r unsere verloren gegangenen Sachen war und wir nu wie Deppen da stehen. Das LG verkneif ich mir heute den lieb mag ich nicht mehr sein.

Kommentar

das cashen funktioniert auch nicht hab vor 30 min aufgeladen keine gutschrift der taels

Kommentar

wo ihr die Technik scheinbar gemeistert habt, k?mmert euch endlich und Rucksack und Depot. Denn abholen der Kompensation ist nicht m?glich wenn der Rucksack angeblich voll ist.

Kommentar

Die dropps w?hrend des fehlerhaften Betriebs sind zwar super. Kann aber dennoch keine vorbestellten Sachen noch jegliche Belohnungen sammeln .... hoffe der softwaretechiker ist bald mal online ^^ servus

Kommentar

So seit einer Woche haben wir den Mist jetzt, durch stillschweigen oder aussitzen wird das Problem nicht behoben.F?r ein Rollback ist es zusp?t, das sollte Zeitnahe erfolgen.Also nu mal Futter bei die Fische, wann gedenkt ihr mal eine Mitteilung an uns zugeben wie der stand der Dinge ist. Es kann doch nicht sein das wir Spieler , die ?ber PayPal gekauft haben, K?uferschutz beantragen (ja der gilt auch f?r virtuelle Dinge)weil ihr fehlerhafte Ware liefert.

Kommentar

Ich hab noch keine R?ckmeldung, die ich euch geben kann... Ich hab alles nochmal erkl?rt und weitergegeben und hoffe, dass es jetzt endlich behoben werden kann :/

Liebe Gr??e,
                      Silberblatt

Kommentar

Silber sag doch einfach das sie es nicht wollen und es so weiter laufen wird .. das ist eh das ende von mko sind sie aber selbst schuld

Kommentar

Hallo @ all!

Mal ein Vorschlag an R2 wenn die schon die Sachen aus dem Rucksack und dem Depot nicht wiederherstellen k?nnen/wollen, dann repariert den ret wenigstens damit man wieder spielen kann. St?ndig nur im Wolkenpalst zu sitzen ist echt schei... Bitte

LG s3.kaito

Kommentar

Genau, zumindest sollte es m?glich sein die Dharma Belohnungen in die Mailbox u verschieben. Ich meine, anstatt sie garnicht erst einholen zu k?nnen.
                            Und dann noch Orbs zu z?nden, so k?nnte man wieder an LKs Teilnehmen.

Kommentar

genau^^ damit es nicht immer so langweilig ist und man nicht von jedem hans und kunz gekillt wird

Kommentar

glaubt ihr wirklich noch daran das die was machen , es kommt doch nichts von denn somit werd bestimmt nichts mehr gemacht . und w?r hier noch geld aufladen tut ist sau dumm
                                sry was anderes kann man dazu nicht mehr sagen . s1 Darki

Kommentar

Lädt...
                                X