Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    da kann ich Darki leider nur recht geben!! ihr glaubt doch wohl nicht das sich was ?ndert?!?!?!

    Kommentar


    • #77
      hmmm geht da noch was in Sachen Depot ??
      Bitte mal um eine Aktualisierung , wie weit ihr seid ...danke

      Kommentar


      • #78
        So ?ber 2 Wochen sind rum und es ist nichts Passiert da mit ist doch Offiziell das es nicht bearbeitete wird und wir einfach mit dem zustand leben m?ssen top Sache!!!!

        Kommentar


        • #79
          wie w?re es mit einer sammelklage!?!?!
          ihre agb?s sch?tzen sie nicht vor betrug und unterschlagung! und auch nicht das sie in china sitzen!!!

          ich werde s?mtliche bekannten pc zeitschriften (pc games, computer bild spiele usw.) informieren was hier so abgeht und wie die mit uns umgehen.
          das gibt ne echt gute werbung f?r r2. freue mich schon auf die berichte.

          Kommentar


          • #80
            so wie das aussieht werd hier nichts mehr gemacht , ist auch nicht so schlimm , find es nur schlimm das die leute vom supp so feige sind und nichts sag das die nichts mehr machen .
            sowas muss an die wand gestellt werden alles andere k?nnt ihr euch denken .

            gruss s1 Darki

            Kommentar


            • #81
              In welcher Welt lebst du ???? Das Spiel w?re an sich gut, wenn hier auch F?HIGE Leute arbeiten w?rden .
              Programmierer sch.... (bekommen nicht mal Skript fehler gebacken).
              Support sch..... (nicht den ***** in der Hose sich zu melden). ps.: die Meldung: "Sie arbeiten daran" k?nnt ihr euch schenken.
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Es w?re zu mindest einfach mal nett, wenn von ihnen aus ein Update kommen w?rde, wie weit der Fortschritt in der Lokalisierung des Problems ist, oder zu wie viel Prozent der L?sungsansatz vorhanden ist.
                Generell fehlt es einfach an der Kommunikation und das Warten ohne Hoffnung ist frustrierend.

                Gruss s.4 Lykran

                Kommentar


                • #83
                  Lxkran wovon tr?umst du jetzt mal ehrlich da wird nix kommen mfg Silent

                  Kommentar


                  • #84
                    mein beitrag wurde ja gel?scht..warum auch immer??
                    na dann schreibe ich ihn halt nochmal, und wenn ich ihn noch 100 mal schreibe.

                    wir m??en uns zusammentun und eine sammelklage einreichen. ihre agb?s sch?tzen sie nicht vor betrug und unterschlagung!!!
                    bericht an alle bekannten pc zeitschriften wie z.b. pc games, computer bild spiele usw. wie hier mit zahlenden membern umgegangen wird. gibt ne klasse werbung f?r r2
                    Zuletzt geändert von R27613035; 20.08.2015, 18:50.

                    Kommentar


                    • #85
                      das sch?ne es sind 2 gm nur f?r forum da aber keine f?hlt sich angesprochen wehe du schreibst was in irgent einer form eine beleitigung ist bekommst ein brief wo eine verwahrnung drin steht aber zum tema kommt null aber es gibt noch chasher aber ich frag mich warum manm noch chasht das spiel geht nicht was denkt man sich einen konzern wir r2 noch zu unterst?tzen das was ich denk kann ich nicht schreiben

                      Kommentar


                      • #86
                        Silent, ich weiss. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Guten Abend,

                          Die aktuellen Probleme wurden mehrfach an R2 weitergeleitet wir hoffen auch das es bald behoben wird um wieder ein ordentliches Spielen zu erm?glichen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
                            Guten Abend,

                            Die aktuellen Probleme wurden mehrfach an R2 weitergeleitet wir hoffen auch das es bald behoben wird um wieder ein ordentliches Spielen zu erm?glichen.
                            Das hoffen wir seit nun glaube 4 Wochen ?^^

                            Kommentar


                            • #89
                              Es hat sich immer noch nix getan

                              LG kaito

                              Kommentar


                              • #90
                                also so langsam reicht es....ich finde es eine RIESEN SCHWEINEREI wie Ihr hier mit den Spielern umgeht ....ist Euch eigentlich klar wieviel Geld in manchen Depot's drin steckt ????

                                und Eure Kommentare wie..."es wurde weitergeleitet "...k?nnt Ihr stecken lassen !!!!....davon kommt das Depot nicht wieder ...weiterleiten n?tzt nix wenn nicht's passiert


                                ---------- Post added at 03:15 ---------- Previous post was at 03:06 ----------

                                Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
                                So, Danke f?r PNs und Forumsmeldungen, uns/den Entwicklern ist dieses Problem bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, sodass alle verloren gegangenen Items wiederhergestellt werden.

                                Danke f?r eure Geduld, und R2 entschuldigt sich f?r die Unannehmlichkeiten!

                                Das Ist bereits 1 Monat her ...lachhaft und wo bleibt das Ergebniss ....????....." wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung " ....wem wollt Ihr eigentlich verarschen ???...boahhh ich bin so sauer !!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X