Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So liebe Freude der gehobenen Unterhaltungsindustrie ,

    bevor ihr euch in das wohlverdiente Wochenende fl?chtet, wie w?re es mal wieder mit etwas Input f?r die Leid erprobten Spieler?(verdammt meine Ironietaste klemmt) LG

    Kommentar


    • #47
      Hallo......Wie siehts den jetzt aus bei euch findet bzw k?nnt ihr den fehler beheben???????? Gru? Bartista

      Kommentar


      • #48
        guten morgen barti was denkst du von denn , die arbeiten doch nicht mehr , sind in denn wochenende gegangen haben doch schwer genug gearbeitet diese woche :-)

        Gru? s1 Darki

        Kommentar


        • #49
          Hallo
          Achja wenn wir schon dabei sind wo ist die Wiedergutmachung (Entsch?digung ) vom Bagua Offen wo ihr das UpDate versemmelt habt ?
          Da steckten 250 euro drin , f?r das wir nichts bekommen haben! Nein, das einzige was kam Bagua Offen wurde neu gestartet.
          Was ist mit den Spielern wo in den Top 50 waren wo Geld Investiert haben? Es kam nichts von euch, war auch klar war ja nicht euer Fehler, wir h?tten ja alle kurz vor 8uhr online
          kommen brauchen und abzuholen. Oh jeder hat es gewusst, das um 8Uhr ein UpDate statt findet. Was eine Stunde vorher bekannt gegeben wurde, so wie jetzt 10 min vor UpDate bekannt machung im Forum !
          Ihr wundert euch warum alle spieler so sind - dann schaut mal wie ihr uns behandelt!
          Findet ihr das Inordnung ?
          Ihr k?nnt mich gerne Sperren oder L?schen f?r den Text hier mir auch schon egal hab schon genug verloren wegen euch,
          genauso wie viele so wie ich seit monaten auf eine Antwort der Tickets warten.
          Wie soll man sich da gegen?ber euch Positive verhalten - wenn bis jetzt alles so Negative verlaufen ist?

          Sch?nen Tag euch allen


          Es werden keine Tickets beantwortet,Bugs werden nicht behoben,Nein es werden neue mit eingespielt usw

          Kommentar


          • #50
            So und ab ins Wochende, man das ist mal armselig. W?re mal daf?r, die Angestellten nach Leistung zu bezahlen, heurika da w?rde R2 m?chtig verdienen, weil sie noch Geld rausbekommen w?rden, statt Geh?lter zuzahlen.LG

            Kommentar


            • #51
              Ja Silber Du magst zwar jetzt im Moment recht haben aber wo waren sie, wo die ganzen anderen Probleme waren? Du musst die spieler schon auch verstehen das sie sich alle einfach Verar... vorkommen oder. Wie w?rdest du dich f?hlen wenn es dich betreffen w?rde ?
              Auch nicht anders Gelernt haben sie immer noch nichts 10 Minuten bevor das upDate kommt wird schnell was ins Forum geschrieben.
              Ist das normal oder findest du das das normal ist ?Der frust steckt einfach zu tief
              Ja zur entsch?digung das eine mal wurden wir ja auch ganz sch?n irgendwie verschaukelt , weil das war ja ein witz zu dem was wir in der zeit verloren hatten,
              2.Auf die Entsch?digung vom Bagua offen warten immer noch die Top 50 Spieler auf eine Antwort zwecks begleichung der verlorenen sachen wo man geld bezahlt hat.
              Was ist damit ?
              das wurde schon vergessen von euch
              Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
              K?nntet ihr bitte einen freundlicheren Umgangston pflegen. Christina wollte so h?flich sein und bekannt geben, dass sie und das Proteam an einer Entsch?digung und den Problemen arbeiten. Da sie direkt an der 'Front' sitzt, seid doch bitte froh, dass sie sich dessen annimmt und sich vorallem auch hier meldet.
              Alles Andere bitte, h?rt auf da noch drauf runzustacheln und euch gegenseitig hochzupuschen und bleibt freundlich.

              Und ja ich weis, dass genug Frust da ist und ich kann ihn auch nachvollziehen. Nur das macht das Problem nicht schneller weg.

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt

              Kommentar


              • #52
                also so langsam wird es zeit das ihr euch mal meldet und klar text redet!
                das es harte arbeit ist weis ich selbst aber mal ne ordendliche und klaro info w?re echt was feines
                Zuletzt geändert von R295363229; 31.07.2015, 20:30.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
                  Und ja ich weis, dass genug Frust da ist und ich kann ihn auch nachvollziehen. Nur das macht das Problem nicht schneller weg.
                  silber das problem h?tte relativ schnell behoben sein k?nnen wie schon von einigen in den raum geworfen wurde "backup" sehr simple m?glichkeit vor einem update
                  eine sicherheits copie machen wenn es nicht richtig geht lieber mal einen tag belohnungen verlieren als
                  das chaos auf dem server was jetzt ist und seitenweise geflame hier im forum

                  weil der zeit wird es weiter nur schlimmer silber achtet mal nach jedem relog auf eure tasche pfirsichen und manatr?nke sind ebenfals weg obwohl wenn man gen?gend f?r sagen wir mal 12 stunden afk farmen h?tte
                  ergo muss man sich wider welche dazu kaufen selbst sehr knapp gerechnet nimmt man bis zu dem n?chsten relog eine kleine toleranz mit
                  holt hier und da noch belohnungen ab

                  und die zu m?llung des inventar schreitet voran da einlagern ins depo teilweise oder garnicht geht und man auf nicht angezeigte sachen im inventar nicht zugreifen kann sie vorhanden sein sollten

                  in einigen tagen wird der flame hier noch etwas gereizter da eine chars nicht mehr spielbar werden weil troz leerer taschen pfirsiche und mana tr?nke nicht mehr kaufbar sein werden wegen der freundlichen
                  meldung das nicht gen?gent slots in der tasche frei sind

                  kurz um hat sich R2 dies mal eine patzer geleistet mit einer dead line have fun an das pro team das hin zu biegen ^^
                  Zuletzt geändert von R289990585; 01.08.2015, 14:38.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ob der Post schon getan wurde weiss ich zwar nicht, spielbar ist MKO allerdings schon ... und zwar kann mann Tr?nke einkaufen wenn man im Rucksack auch die Spalte Tr?nke offen l?sst ... viel erfolg ... und LG ?ait?

                    Kommentar


                    • #55
                      Gut das Du es postest, aber wenn keine Tr?nke angezeigt werden, der Rucksack sichtbar komplett leer ist, aber beim kaufen die Meldung kommt, keine Pl?tze mehr, bringt es nichts, ergo gehts nicht

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo zusammen,

                        ____
                        Liebe Spielergemeinde,

                        nach dem fehlerhaften Update der letzten Woche, wird heute (Montag, 03.08.) bis zum Ende des Tages ein Entsch?digungs-Paket (u. a. mit Kriegsfahnen-Splitter etc.) gesendet werden.
                        ____

                        Das ist ja ne tolle Entsch?digung der Rucksack und das Lager sind leer und ihr schickt sowas - behaltet das und gebt uns unsere Sachen Wieder zur?ck. Bitte - Danke :-(

                        LG s3.Kaito

                        Kommentar


                        • #57
                          Mein Depo ist immer noch leer und die Entsch?digung ist echt ein Witz -.-

                          Kommentar


                          • #58
                            Na toll jetzt wollt ich mir die Belohnung holen und was ist weder die Federn noch die Edelsteinkerne sind nutzbar, weil sie gleich verschwinden und ich meine nicht unsichtbar! Sondern tats?chlich weg!!!!
                            Repariert das endlich mit dem Rucksack und dem Depot BITTE

                            Kommentar


                            • #59
                              Feine Sache, 50 Kriegsgottsplitter, Edelsteinkerne und Gutschein, sagt mal sch?mt ihr euch nicht? Wisst ihr was einige f?r Wertsachen im Depot haben ne hatten? Das ist so ungef?hr das Frechste was mir bisher untergekommen ist.

                              Kommentar


                              • #60
                                also ich wei? nicht was ich davon halten soll,das iss doch ein witz und daf?r hab ich kohle ausgegeben kann ja nicht sein oder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X