Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zur allgemeinen Info, die Behebung des Problems wird sich noch ein wenig verz?gern. Entsch?digungen und Wiederherstellungen sind im Gange.

    Kommentar


    • #32
      und oh welch wunder es gibt garantiert keine entsch?digung oder entschuldigung oder sonst was!

      und mann kann teilweise nicht mal was ins Depot packen das verschwindet dann n?mlich auch.

      LG s3.kaito

      *korrigiert* XD
      Zuletzt geändert von R294955933; 30.07.2015, 12:29.

      Kommentar


      • #33
        Wieso sollte es denn keine Entsch?digung geben? Und deswegen poste ich hier auch regelm??ig Status-Updates, schon klar... Und n?mlich ohne 'h'..

        Mfg

        Kommentar


        • #34
          ...und wieder ist gleich Feierabend bei R2, wir wollen eigentlich keine Kompensation sondern nur das was wir hatten zur?ck. Lg LadyYing

          Das korrigieren von erwachsenen Menschen ist unh?flich und das im Land der aufgehenden Sonne
          Zuletzt geändert von R215317011; 30.07.2015, 12:49. Grund: Zusatz

          Kommentar


          • #35
            K?nntet ihr bitte einen freundlicheren Umgangston pflegen. Christina wollte so h?flich sein und bekannt geben, dass sie und das Proteam an einer Entsch?digung und den Problemen arbeiten. Da sie direkt an der 'Front' sitzt, seid doch bitte froh, dass sie sich dessen annimmt und sich vorallem auch hier meldet.
            Alles Andere bitte, h?rt auf da noch drauf runzustacheln und euch gegenseitig hochzupuschen und bleibt freundlich.

            Und ja ich weis, dass genug Frust da ist und ich kann ihn auch nachvollziehen. Nur das macht das Problem nicht schneller weg.

            Liebe Gr??e,
            Silberblatt

            Kommentar


            • #36
              Als wenn hier irgendein Problem mal weg geht!!!
              Immer wenn was neues Kommt gibt es Fehler, dass kann doch nicht sein... sollte nicht sein.

              Und statt neuer Sachen die keiner will hier noch mal die bitte:

              Startet mal den MV 90+ oder das gildenverlies
              und ganz oben auf der Wunschliste steht wahrscheinlich bei allen ---------- Im Turm line 2 +3 und Ebene 9+ ;-)

              Das w?ren mal ein tolles Updates das sogar n?tzlich w?ren vor allem jetzt wo 3 Server zusammen gelegt wurde *es ist eng* :-D
              ---------------------
              PS: der Hinweis auf die Korrektur war v?llig ok f?r mich ;-)
              --------------------
              PS 2 :-) wir sind alle freundlich aber frustriert!

              LG s3.kaito

              Kommentar


              • #37
                ?hm...entsch?digung? was?n da mit dem vorletzten Bagua? wo die wartung war un die leute ihre punkte NICHT einl?sen konnten? Da kam doch och nix....w?re sch?n wenn da och was passiert..jaa..is lange her un keiner kann(oder will) sich dran erinnern was da war. aber fakt is dass da och nix kam un auch da wurde gesagt es wird dran gearbeitet..Nix is. bis heute nicht un dass is jetzt schon..uff..2-3 Monate her...

                Kommentar


                • #38
                  Noch so ein Bug vorallem da der Ofen Seitdem nicht mal mehr war mit funktionierenden Sammel-M?glichkeiten -.-

                  Kommentar


                  • #39
                    Versucht mal ein paar gegenst?nde vom Inventar (Nehmt am besten tr?nke) in depot zu packen und sortiert dann mal euer Depot und eurer Inventar nach und nach sollten gegebenfalls eure Sachen ins Inventar zur?ck kehren!

                    Kommentar


                    • #40
                      ach jetzt sollen wir auch noch froh sein das sich jemand k?mmert lol und f?r sowas hab ich auch noch kohle ausgegeben ich sach nur rausgeschmissen man man man

                      Kommentar


                      • #41
                        scheint wohl immer noch nix neues zu geben

                        Kommentar


                        • #42
                          Der Trick mit dem Depot ist ?brigens mist -.-

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
                            Wieso sollte es denn keine Entsch?digung geben? Und deswegen poste ich hier auch regelm??ig Status-Updates, schon klar... Und n?mlich ohne 'h'..

                            Mfg
                            Auch sehr sinnvoll, die Beschwerde eines User?s als Spam abzutun, kann ja nicht so schwer ein Backup von vor dem Update einzuspielen. Und das man nach Monaten der Geduld, diese iwann nicht mehr aufbringt, sollte wohl klar sein. Schaut doch vielleicht mal nach, was die User in das Spiel investiert haben. Klar sollte es h?fflich bleiben, aber mein Beitrag war mit Sicherheit nicht unh?fflich , sondern den Fakten entsprechend! Und eine Frist Setzung bei einer Reklamation ist legitim..

                            Ach und die Antwort, wir arbeiten dran, liest man bei R2 leider sehr h?ufig, passieren tut selten etwas.
                            Zuletzt geändert von H3ady; 30.07.2015, 18:59.

                            Kommentar


                            • #44
                              Da sie direkt an der 'Front' sitzt, seid doch bitte froh, dass sie sich dessen annimmt und sich vorallem auch hier meldet.
                              Aha..na da sind wir aber mal froh. Ist das nicht ihr Job?!?!
                              Ich kann den unmut der Spieler gut verstehen, mir reicht es so langsam n?mlich auch! Was bekommen die von R2 denn mal hin wo auch funktioniert???? Verstehe nicht was f?r Leute dort arbeiten. Wenn ich auf der Arbeit mist baue gibts mecker!! Passiert das ?fters, kann ich meine Sachen packen. Also wie f?hrt Ihr Euren Laden? Geht Ihr auch mal auf das ein was hier geschrieben wird??
                              3 Server zusammen schlie?en und keine Erweiterung der Map oder im Turm mal Linie 2 und 3 aufmachen. Geht mal bitte einer von R2 in den Turm und sucht Euch einen Platz zum farmen!!
                              Bin mal gespannt wie Ihr das aktuelle Problem l?sen wollt. Das jeder seine Sachen wiederbekommt glaube ich eigentlich nicht. Endsch?digung....puh, da mu? dann aber schon was ordentliches her, nicht so wie beim letzten mal! wenn ich meine sachen im depot so zusammen rechne komme ich schnell auf mindestens 150 euro.
                              Na mal abwarten was kommt.

                              Kommentar


                              • #45
                                ich sag euch nur das meckern bringt uns auch nicht weiter lassen wir sie in ruhe arbeiten und mal sehn was bis morgen abend passiert !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X