Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

    Liebe Spieler,

    um 08:30 findet eine Serverwartung statt, die ca. 2 Stunden dauern wird.

    Neuer Inhalt der mit aufgespielt wird:

    - Kriegsfahne "Magie"
    - Neues Haustier "Banish"

    Wir entschuldigen uns im Vorfeld f?r jegliche Unannehmlichkeiten!


    R2 Team

  • #2
    Darf ich mal fragen warum ihr neue (unwichtige Sachen) einspielt und keine wichtigen so wie Gildendungeon oder mv 90,100,110,Level Erh?hung, turm vergr?serung oder einfach mal die andern x fehler behebt vor ihr so was macht.......
    Ps.: ja es w?re vl auch nett wen ich eine Serverwartung zumindest 1 tag vorher ank?ndigt. Aber wir freuen uns ja das R2 ?berhaupt was macht LACH
    Zuletzt geändert von Darkpapa82; 29.07.2015, 09:22.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Sch?n f?r das update aber wo sind die sachen ausm depot, seht zu das ihr das wieder hin bekommt

      Kommentar


      • #4
        jetzt macht ihr was und was kam bei euren scheiss raus , das lager ist leer man man ihr bekommt nichts hin , am besten ihr macht nichts neues rauf .

        s1 Darki

        Kommentar


        • #5
          also ehrlich was soll der mist sowas darf echt nicht passieren

          Kommentar


          • #6
            Depot ist bei mir auch Leer!!!!!! ich will die Sachen sofort zur?ck! daf?r habe ich viel Geld bezahlt. Und fangt nicht wieder von Screens an....ich konnte keins machen, habe nicht erwartet das nach der Serverwartung alles weg ist. Das ist Betrug was ihr hier macht! s3 Andras

            Kommentar


            • #7
              Bei mir auch alles weg k?nnt ihr hier mal auch irgendwas richtigmachen -.-

              Kommentar


              • #8
                bei mir ebenfalls alles weg...und die chars auf s1 und s2 sind komplett gel?scht -.-!!!s3.TnT

                Kommentar


                • #9
                  Na das habt ihr ja mal wieder toll gemacht! Ist es Absicht auch die letzten verbliebenen Spieler zu vergraulen? Ich wei? das spart den Stress mit Severzusammenlegung aber Hand aufs Herz ich hab noch nie ein Spiel erlebt wo soviel Murcks passiert wie hier. Schmei?t die Praktikanten raus und lasst mal Profis ans Werk gehen. LG LadyYing Server4

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde noch wahnsinnig! Lager leer toll! Und was macht ihr jetzt noch sch?nes, vielleicht noch mal neu anfangen oder was? Ich will mein Zeug wieder haben! Sammel doch nicht das ganze Zeug um es Euch zu schenken! LG Geier12 Sever4

                    Kommentar


                    • #11
                      wie w?rs denn mal mit ner Stellungnahme...mal paar Infos von R2 was da los ist....oder vielleicht mal ne Info von nem GM. s3. Andras

                      Kommentar


                      • #12
                        So, Danke f?r PNs und Forumsmeldungen, uns/den Entwicklern ist dieses Problem bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, sodass alle verloren gegangenen Items wiederhergestellt werden.

                        Danke f?r eure Geduld, und R2 entschuldigt sich f?r die Unannehmlichkeiten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok,jedenfalls etwas aber ist bei R2 nicht schon Feierabend? Ein b?ser der jetzt denk, wieder mal eine nichts sagende Auskunft. Lassen wir uns mal ?berraschen, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

                          Kommentar


                          • #14
                            erstmal Danke f?r die Antwort und die Infos...s3.Andras

                            Kommentar


                            • #15
                              ach da kommt nichts mehr , ich glaub nicht daran das da was kommt .

                              s1 Darki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X