Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 29.07. - 08:30 AM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich galub auch nicht dran s3 Andras

    Kommentar


    • #17
      na abwarten erstmal den urlaub zu ende machen lassen den das r2 team grade schiebt xD und dann k?nnen wir weiter sehn

      Kommentar


      • #18
        bin gespannt ob es klappt.
        S1 Cheyenneandy
        Zuletzt geändert von R287739429; 29.07.2015, 20:07.

        Kommentar


        • #19
          ich auch aber mal so eine zwischen info nach den stunden warten w?re auch nett

          Kommentar


          • #20
            f?rdie entwickler anscheinend betrifft es nur diejenigen die Kriegsfahnensplitter im depo hatten , oder halt im rucksack wenn dort allesverschwunden war.

            Kommentar


            • #21
              Es wird langsam besch?mend f?r EUCH,wenn ihr den Fehler immer noch nicht gefunden habt, geh ich davon aus das es euch entweder egal ist oder ihr keinen Plan habt. Versucht es mit einem Rollback aber daf?r wird die Zeit eng, nehmt mal Kontakt zu den Entwicklern auf oder macht irgend etwas aber verdammt nochmal macht was. Liebe Gr??e LadyYing S.4

              Kommentar


              • #22
                Die Entwickler sitzen schon an dem Problem, wir haben heute morgen auch nochmals genau erkl?rt, wo die Probleme liegen. Wie Christina (die direkt bei r2 sitzt) schon sagte, es wird dran gearbeitet und sie sind in Kenntnis gesetzt.

                Liebe Gr??e,
                Silberblatt

                Kommentar


                • #23
                  guten morgen zusammen , da werd nichts mehr kommen oder glaubt ihr noch daran das da was kommt ich glaub nicht mehr daran ,

                  s1 Darki

                  ---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:44 ----------

                  silber sch?n die k?nnen sich das so einfach machen mit ein rollback , aber sry selbst das bekommen die nicht hin bauen nachher was ein und dann ist nicht nur depo leer sondern auch
                  r?ssi weg so hol wie die da sind sry das ich das so sag aber was anderes kann man zu denn nicht mehr sagen .

                  s1.Darki

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Darki,

                    die Entwickler sitzen noch daran, wir versuchen das Problem so gut es geht zu beheben, sodass entstandener Schaden r?ckg?ngig gemacht und es je nach Schadens-Ma? Kompensationen geben wird.

                    Bitte noch etwas mehr Geduld, vielen Dank!

                    R2_Christina

                    Kommentar


                    • #25
                      sry ich glaub nicht daran das sieht man ja an meine r?ssi ticket geschrieben es wurden sachen zu gesichert , und zum schluss kam ticket es sind neue leute da
                      und m?chte bitte alles wieder neu zu denn schicken .

                      s1 darki

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Problem so gut es geht beheben? Nicht so gut es geht, sondern das Problem beheben ohne wenn und aber. M?ssen wir nun etwa eine Auflistung erstellen was im Depot war? Allein meine GongGong Splitter (96) stellen schon einen gewissen materiellen Wert da, von den anderen Sachen ganz zu schweigen.LG LadyYing S.4

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R287739429 Beitrag anzeigen
                          f?rdie entwickler anscheinend betrifft es nur diejenigen die Kriegsfahnensplitter im depo hatten , oder halt im rucksack wenn dort allesverschwunden war.
                          nein tut es nicht ich hatte keine Fahnen und trotzdem ist das Depot leer

                          Kommentar


                          • #28
                            Na dann warten wir halt kennen wir ja nicht anders

                            Kommentar


                            • #29
                              Dranke F?r die Endsch?digung heute bei mir wehninger rum Motzen hat seinen forteil! weil sie R2 sind nicht verflichtet zu Endsch?digen

                              Kommentar


                              • #30
                                Komischerweise sind haupts?chlich Spieler mit 90+ betroffen, kleine haben alles da. (Was wir so herausgefunden haben) muss nichts bedeuten und kann Zufall sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X