germany 0 points... leider aus gewohnheit auch alle aufgaben schon durch... ich finde die idee gut den GR morgen einfach von vorne beginnen zu lassen... und denjenigen die ressourcen verballert haben eine entsch?digung zukommen lassen, die auch angemessen ist (50 seelensteine is not enough)
X
-
Mentor Socke
Ich stelle mal die Frage in den Raum: Wo werden Bugs gemeldet ??? Richtig !! Im Bug Bereich (klick).Zuletzt geändert von Mentor Socke; 25.04.2015, 02:07.
Kommentar
-
Zitat von GMSocke Beitrag anzeigenIch stelle mal die Frage in den Raum: Wo werden Bugs gemeldet ??? Richtig !! Im Bug Bereich (klick).
und doppelt ist immer besser :-D
PS: Ich kann den ?rger von alle meine vorschreiber verstehen.Zuletzt geändert von Slaine2512; 25.04.2015, 04:38.
Kommentar
-
der Goldrausch is verbuggt kein einziger punkt langsam reichts bekommt ihr hier garnix mehr auf die reihe da ist aber mal eine Richtige Entsch?digung jetzt f?llig !! Genauso wie Spielaktualisierung ohne ank?ndigung immer mitten im Inferno ist man dann und fliegt raus.Daf?r das ihr hier f?r jeden mist geld nehmt ist das eine grosse Frechheit !!
Kommentar
-
Gibt nun 3 Threads im Bugforum (werden noch mehr ,denke ich ^^) Unter anderem ein "Hinweis" Thread.
Es handelt sich also schon mal um was "globales"
"Ich kann die Ver?rgerung der Spieler sehr gut verstehen, da ich selbst auch betroffen bin. Ich bitte alle Spieler etwas Geduld zu haben, R2 wei? Bescheid und wird sich schnellstm?glichst darum k?mmern."
Hey Moment Mal, sollte sowas nicht ein GM schreiben ?Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar