Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

germany 0 points... leider aus gewohnheit auch alle aufgaben schon durch... ich finde die idee gut den GR morgen einfach von vorne beginnen zu lassen... und denjenigen die ressourcen verballert haben eine entsch?digung zukommen lassen, die auch angemessen ist (50 seelensteine is not enough)

Kommentar

Ich stelle mal die Frage in den Raum: Wo werden Bugs gemeldet ??? Richtig !! Im Bug Bereich (klick).
      Zuletzt geändert von Mentor Socke; 25.04.2015, 02:07.

Kommentar

als GM eine echt unversch?mte antwort!!! Nur mal so nebenbei

Kommentar

ich hab auch keine punkte bekommen und wehe ich bekomm keine belohnung und mal wieder umsonst gesammelt f?r goldrausch

Kommentar

auf s44 auch nicht, funktioniert wohl ?berall nicht

Kommentar

wenn das so weiter geht mit den drecks bugs l?sche ich den acc.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                Ich stelle mal die Frage in den Raum: Wo werden Bugs gemeldet ??? Richtig !! Im Bug Bereich (klick).
                Herr Socke. Vielleicht denken viele hier das es eh in der richtigen Rubrik verschoben wird, so wie immer :-D
                und doppelt ist immer besser :-D

PS: Ich kann den ?rger von alle meine vorschreiber verstehen.
                Zuletzt geändert von Slaine2512; 25.04.2015, 04:38.

Kommentar

der Goldrausch is verbuggt kein einziger punkt langsam reichts bekommt ihr hier garnix mehr auf die reihe da ist aber mal eine Richtige Entsch?digung jetzt f?llig !! Genauso wie Spielaktualisierung ohne ank?ndigung immer mitten im Inferno ist man dann und fliegt raus.Daf?r das ihr hier f?r jeden mist geld nehmt ist das eine grosse Frechheit !!

Kommentar

Ich hab alles erledigt. Habe 30 Gemokarten verballert. Das erste mal gesammelt und dann sowas. Was soll das? Wie soll da ne Entsch?digung aussehen?

Kommentar

ich denke mal alle server haben das problem das man keine punkte bekommt wenn man aufgaben fertig hat werden mal wieder ein bug drin haben leider

Kommentar

s1 bei mir werden auch keine punkte gez?hlt

Kommentar

S 10, Mileene
                          auch hier werden keine Punkte gez?hlt.
                          Char: Mileene
                          Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

S37 Kimah gibt es auch keine Punkte. Erfahrungsgem?? wird sich da wohl auch bis Montag nichts ?ndern

Kommentar

Gibt nun 3 Threads im Bugforum (werden noch mehr ,denke ich ^^) Unter anderem ein "Hinweis" Thread.

Es handelt sich also schon mal um was "globales"

"Ich kann die Ver?rgerung der Spieler sehr gut verstehen, da ich selbst auch betroffen bin. Ich bitte alle Spieler etwas Geduld zu haben, R2 wei? Bescheid und wird sich schnellstm?glichst darum k?mmern."

Hey Moment Mal, sollte sowas nicht ein GM schreiben ?
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Juhu und ich dachte schon ich bin der einzigste ohne punkte allein bei 500 aktivit?t und einige spending Top event teil doch immern noch 0 punkte
                                Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

Lädt...
                                X