Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2_Yong
    hat ein Thema erstellt Goldrausch (Cross Server).

Dauer: 25.4 bis 29.4 (Serverzeit)
    Server: S1 ? S55

Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Element Kristalle, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

Belohnungen: Engel Varda, Imperialische Ausr?stung, etc.

• R277011541
    antwortet
    auch beimir wurden kein punkte gez?hltim servercross und der drill funktioniert auch wieder nicht ihr solltet euch m?he geben und nicht nur einnehmen was das zeug h?lt ist eine echt sauerrei

Einen Kommentar schreiben:

• R288198401
    antwortet
    Ja aber sich auf seinen kalender zu verlassen und dann hoffn das alles geht nunja is dann gl?ckssache...klar w?re vom zeitraum crossrausch dran gewesen..aber darauf verlassen sollte sich keiner..und wenn ich aufgrund der tatsache das ein event dran(w?re) alles reinbuttere...nunja...

• R256720149
    antwortet
    ?hm R288198401 ..das war so gewollt wusste das der Goldrausch kommt. wer nen bischen nen Kalender nutzen kann sieht bzw. wei? welches event kommt

• michel734
    antwortet
    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
    michel warte ich hab da etwas f?r dich
    [ATTACH=CONFIG]35470[/ATTACH]
    ich mein sorry aber wer so schnell seine turmkarten etc raushaut hat echt sein recht verwirkt sich zu beschweren denn es war schnell genug zu sehen das es probleme gibt
    bist auch einer der die halbe nacht da rum h?ngt? ich leider nicht f?r mich gibts wichtigere sachen zu tun als ewig da rum zu hocken und zu glotzen was funktioniert und was nicht! und nein ich habe auch nicht vorher in das event geguckt ! warum auch es lief immer ! 5 uhr hab ich alles gestartet ! und aus deiner gilde waren schlie?lich auch genug die das selbe gemacht haben. aber wahrscheinlich mit dem unterschied das sie ?fter und l?nger online sind um zu gucken was passiert! oder wie erkl?rst du mir das man um 0:05 Uhr 20k punkte hat im gr?! also immer sch?n auf dem teppich bleiben!

• R270265781
    antwortet
    gibt noch nicht mal events wo man dschin m?nzen oder schl?ssel bekommt da vergeht es einem doch immer mehr die belohnungen goldrausch sind uch nicht gerde der reiser

• R254094037
    antwortet
    michel warte ich hab da etwas f?r dich
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tempo_cotton_touch_6er_576x230_1er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,8 KB
ID: 149404
    ich mein sorry aber wer so schnell seine turmkarten etc raushaut hat echt sein recht verwirkt sich zu beschweren denn es war schnell genug zu sehen das es probleme gibt

• michel734
    antwortet
    Zitat von R241258221 Beitrag anzeigen
    Spielt ihr alle erst seit 3 Tagen?? Es sind doch immer wieder irgendwelche Probs bei Events (ich sage nicht dass das ok ist) also wieso wartet man nicht ob das Event funzt
    und startet dann??? Wenn GR um 00:00 startet und man um 00:09 schon wei? dass es keine Punkte gibt weil man da schon im Forum postet wieso holt man dann die Belohnung z.b. vom Turm ab und wartet nicht??
    Wenn man nat?rlich mit Dias beendet ist es Pech aber dann hat man ja wohl genug davon und kein Stress
    haste du alles gelesen oder nur die letzten 3 dinger hier? wenn du alles gelesen h?ttest w?rdest son schwachsinn nicht schreiben!

• R241258221
    antwortet
    Spielt ihr alle erst seit 3 Tagen?? Es sind doch immer wieder irgendwelche Probs bei Events (ich sage nicht dass das ok ist) also wieso wartet man nicht ob das Event funzt
    und startet dann??? Wenn GR um 00:00 startet und man um 00:09 schon wei? dass es keine Punkte gibt weil man da schon im Forum postet wieso holt man dann die Belohnung z.b. vom Turm ab und wartet nicht??
    Wenn man nat?rlich mit Dias beendet ist es Pech aber dann hat man ja wohl genug davon und kein Stress

• michel734
    antwortet
    du sprichst nich zuf?llig von diesem schwachsinn oder?

Liebe LOA Spieler:
    Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.
    Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
    R2 Games Suppor

mehr gabs nicht und das mu? man akzeptieren? keinerlei r?ckmeldung auf gezielte nachfragen meinte ich damit! und das was da kam is in meinen augen keine stellungnahme sondern ein vertuschen von unf?higkeit!

• R288198401
    antwortet
    Also erstens gabs ne ?ffentliche stellungnahme zu dem problem und @R256720149...wenn du wie du sagst deinen turm schon 5 tage am laufen hattest...weiss net warum sowas gemacht wird aber zu dem zeitpunkt gabs noch netmal ne ank?ndigung zum goldrausch...und wer so viele karten verwendet is net wirklich schlau und am ende dann selbst schuld.Erstens weil man die 3 freiversuche verliert und da durch eh nie das m?glichste rausholen kann.Und wer nen turm startet ohne zu wissen was f?r ein event kommt hat halt einfach pech.

• michel734
    antwortet
    diese aktion ist absolut l?cherlich zumal sich noch nicht mal jemand ?ffentlich dazu stellung bezieht. mit dieser lachhaften entsch?digung kann ich wenn ?berhaupt nen winzigen teil meiner fehlenden punkte kompensieren! die art und weise wie man die spieler im regen stehen l??t ist wirklich traurig!

• R256720149
    antwortet
    Scopello mach dir nichts draus das ist nunmal R2.... mein Turm lief 5 Tage davor schon und l?uft noch bis heute abend

• Scopello
    antwortet
    Warum die aktuelle Situation wegegn GR wirklich schlimm ist...

Zwei Dinge vorweg...ja ich bin Casher und ich stehe dazu, und ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und kenne meine (nicht vorhandenen) Rechte bez?glich Entsch?digung!

F?r mich ergibt sich durch den verbugten GR und die daraus erstehende Situation folgendes Problem...ich habe das Vertrauen in die Abl?ufe dieses Spieles verloren! Warum? Selbst als Casher ist f?r einen CS-Goldrausch eine akribische Vorbereitung auf das Event unumg?nglich. Es sollte mein erster gro?er GR werden bei dem ich mal oben mitmischen wollte... Seit Wochen bereite ich mich vor..sammel alles notwendige zusammen...unter nicht unerheblichen Diaseinsatz und unter Verzicht auf so manche Levelchance, alles dem gro?en Ziel untergeordnet...Goldrausch Cross Server!

Nat?rlich fiebert man dann dem Ereignis entgegen, wirft schon am Vortag die Maschienerie an, Turmkarten auf maximum gestellt, Tarotkarten eingesetzt um oben zu sein usw. Die laufenden Events genau gecheckt um eine maximale Ausbeute zu erziehlen, alles aufgeschrieben, mehrmals durchgerechnet...ich k?nnte noch weiter machen...

Dann um Mitternacht ging es los...und sehr schnell kam die Erkenntnis, das wird nix...da ist was verbugt! Die Reaktionen im Forum wurden studiert, auf ne Aussage von offizieller Seite gewartet...und sich ?ber den, sachlich richtigen aber in der Situation v?llig undiplomatischen, Kommentar von GMSocke ge?rgert. Soweit so gut.

Heute morgen dann die bittere Erkenntnis das die ganze Vorbereitung, der Diaeinsatz und die Ausgabe von Turmkarten, Tarotkarten und Planungszetteln umsonst gewesen ist. Dann kam das Statement von R2 und die Ank?ndigung, es kommt ein kleiner GR und es gibt ne Entsch?digung...

Mein Problem bei der Sache ist...wie geht es jetzt weiter? Wird der gro?e GR jetzt nachgeholt wenn eigentlich kleiner GR w?re? Kommt der kleine GR jetzt zwei mal nacheinander? Hier h?tte ich gern mehr Informationen. Die Entsch?digung ist unter den gegebenen Umst?nden lausig, aber das ist mein Problem. Wichtiger...ich denke ernsthaft dr?ber nach ob ich mich auf dieses Event nochmal vorbereite...und das ist schlichtweg der Tatsache geschuldet das mein Vertrauen in die Spielbetreiber futsch ist. Sorry Leute...aber das musste jetzt mal raus!

PS: Bitte spart mir irgendwelche Kommentare! Mir ging es in diesem Beitrag lediglich um die Darstellung der Situation eines Betroffenen, in der Hoffnung das sie von offizieller Seite gelesen wird!

• R269255321
    antwortet
    Trollt euch doch bitte ... warum knallt man auch gleich "karten" rein ( egal von was ) bevor man nicht die "Standart" sachen gemacht hat ... Denken is halt schon f?r manchen ne H?rde ....

Lädt...
X