Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michel734
    antwortet
    kann mich dran erinnern als der bug mit den segnungssteinen gewesen ist ! da wurden alle server 3 tage zur?ck versetzt! so etwas ist das mindeste was man erwarten kann, damit sein zeug wie auch vorher wieder vorhanden ist und somit wieder verf?gbar ist!
    alles andere ist in meinen augen unakzeptabel!

Einen Kommentar schreiben:

• R267268045
    antwortet
    Liebe LOA Spieler:

Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.

Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
    R2 Games Support

• R296074365
    antwortet
    Bedauerlicherweise "Einzelschicksal" es betrifft einfach nur sehr wenige Spieler im Verh?ltnis zu denen, die nun eine Entsch?digung bekommen, ohne "Grund".

Zumindest muss man sagen, dass relativ schnell reagiert wurde. (8 Stunden ca.) Die Entsch?digung als solche ist angemessen ausgefallen, die L?sung mit einem Single-Goldrausch + Dschinn ist ok.

Man kann es nicht leider jedem Recht machen.

Im Rahmen der M?glichkeiten alles soweit ok.

An die Leute, die hier den Mund aufmachen bzgl.; dass man sich ja nicht so aufregen soll, oder warten soll, oder nicht meckern soll etc. ; m?chte ich folgendes Sagen.

Ich bezweifle stark, dass ihr bei Dingen, die euch wichtig sind (bestes Beispiel nicht gezahltes Gehalt) so ruhig und sachlich bleibt, besonders wenn es ?fters passiert. Insofern etwas Zur?ckhaltung ?ben in der Hinsicht.

Was die GMs betrifft, so hat dieses mal niemand einen GM zur Verantwortung gezogen, mittlerweile wei? jeder, dass die GMs absolut nichts machen k?nnen, au?er Weitergabe der Meldungen. Insofern Daumen hoch, die Kommunikation scheint funktioniert zu haben.

• michel734
    antwortet
    Liebe LOA Spieler:
    Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.
    Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
    R2 Games Support

M?chte nun gern wissen was es f?r ein entsch?digung geben soll? bei weit ?ber 1500 gemmologie z?gen 40 zus?tzlichen ewigerturm versuchen! was passiert mit den verbrauchten sachen?

S20

• Grisu1002
    antwortet
    jepp zumal oben in der beschriftung "Dauer: .." das heutige Datum drin steht ... also dann beschriftet es doch bitte richtig und nehmt die goldrausch anforderung aus den top events ... bitte nich immer nur halbe sachen

• R289344621
    antwortet
    Server 21 Irascibilis ging?s auch nicht und nu Spezial Wiedergutmachunsgspacket nicht vor morgen abholbar ^^
    Warum denn nicht heute??
    Zuletzt geändert von R289344621; 25.04.2015, 12:53.

• R259763873
    antwortet
    omg...
    leute ich kann verstehn warum die gm?s und supporter euch nur noch kurzangebundene antworten geben... lest ihr euch denn auch mal selbst?
    zumal... wen ihr doch eh wisst das alles buggy ist und mist... warum macht ihr das nicht wie nen logisch denkender mensch? erst was kleines machen und dann schauen ob es
    auch geht. aber hey... ist ja viiiel einfacher die schuld anderen in die shcuhe zu schieben statt auf sich und die eigene (sorry) dummheit zu achten. wer bissi mitdenkt hat am
    ende auch weniger verluste zu verzeichnen und muss weder seine noch die nerven seiner mitmenschen aufreiben. und mal erlich... hat euer dauermaulen das alles mist ist und
    das an jedem fitzel die gm?s und spieleveranstalter schuld ist das gebracht was ihr bisher verlangt habt? ich sehe nur das viele gm?s aufgeh?rt haben weil sie sich eure art nicht
    mehr antun wollen. statt einzulenken oder euch evtl selbst als gm?s zu bewerben wenn ihr alles besser wisst und k?nnt?aber nein... macht ihr nicht. es ist ja viiiiiel einfacher
    rumzuflamen und rumzun?rgeln.
    nuja ich denke egal was ich hier grad sage fruchten wird es eh net. ganz im gegenteil da werden noch so einige weiterhin ihren missmut rausschreien und nen neuen ansatz
    bekommen haben um zu heulen. viel spa? dabei fruchten wird es nicht, ich amysiere mich eh nur dr?ber :-P

• R2102808205
    antwortet
    Zitat von R259129553 Beitrag anzeigen
    kann das wiedergutmachungspaket gar nicht abholen.wann bekommt ihr das mal hin hier das alles funktioniert. Lord fass s10 (Limbo)
    Wenn du mal richtig lesen k?nntest, dann w?rdest du wissen das du es erst ab morgen abholen kannst.

• R259129553
    antwortet
    kann das wiedergutmachungspaket gar nicht abholen.wann bekommt ihr das mal hin hier das alles funktioniert. Lord fass s10 (Limbo)

• XsamijaX
    antwortet
    auf S43 ist noch garkein Goldrausch vorhanden..... 25.04.2015
    s43 samurai

• R278577025
    antwortet
    Ich finde es gut gel?st. Klar ist es ?rgerlich, wenn man schon alles verballert hat, aber mal ehrlich: Warum verballert man au?er den t?glichen Versuchen im Cross-Goldrausch innerhalb der ersten halben Stunde schon alles an Karten und Erzen, was man hat, wenn das Event vier Tage l?uft?

Ich habe nur die t?glichen Aufgaben gemacht und den Erebos und Turm vom Vortag abgeholt. Dieser Verlust sollte aber durch die Entsch?digung gedeckt werden. Au?erdem hat man von Dschinni ja wohl weit mehr als vom d?mlichen Gruppenkauf. Es lohnt sich also f?r alle.

Aber hauptsache meckern ... Seid froh, das es seitens R2 ?berhaupt eine Widergutmachung gibt. Das passiert n?mlich auch nicht immer.

• R296074365
    antwortet
    ah da war jemand nicht von der wahnvorstellung betroffen. freue dich auf den morgigen single einfach ^^

• R250044001
    antwortet
    ich habe diese nacht auch keine punkte bekommen ?ber 3000 agissplitter verballert Thraex S4

• XsamijaX
    antwortet
    auf S43 ist noch garkein Goldrausch.....
    s43 samurai

• R2108250005
    antwortet
    ja aber dennoch top auch f?r den einzel server goldrausch was nettes dabei

Lädt...
X