Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch (Cross Server)
Einklappen
X
-
Entsch?digungspaket wurde nun eingespielt. Nur abholen kann mans noch nicht. Aber immerhin es ist einigerma?en Werthaltig (nat?rlich nicht f?r die leute die schon viele Karten,Gemmokarten genutzt haben)
-
Server 1 Nick: SB23 7 Turmkarten eingesetzt und 1700 Zaubererz f?r Goldrausch dadurch in den Wind geschossen
hoffe auf einen Ausgleich oder Zur?cksetzung der Server f?r all die die schon material investiert haben
mfG. SB23
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieder mal alles F?rn A..... Danke ihr seid in 28 Tagen einen Vip Spieler mehr los hab auf diesen Mist keinen Bock mehr immer nur Bug hier und da .
Es macht einfach keinen Spa? mehr man Zahlt und hat nix davon . Komme mir sehr Vera.....t vor denn Tickets schreiben bringt ja auch nix warte seit monaten auf Antwort .
Und sollte es mal eine Entsch?digung geben ist sie mal wieder wie immer l?cherlich kennen wir ja nicht anders . Danke f?r nichts liebes R2 .
Bin auf S30 (DarkHero)
-
Freut euch doch dar?ber das es morgen eine gute entsch?digung gibt, anstatt hier schon rumzumeckern. (auch wenns nur 20 synth rollen sind ist das top!)
-
Es ist eine L?sung. Auch die einfachste (und gewinnbringendste f?r R2) ... immerhin cashen nun nicht 20 Leute in Summe sondern 3 Leute mal X-Server
-
N?tzt aber alles denen die gestern alles reingeballert haben so garnichtsZitat von R2102808205 Beitrag anzeigenRichtig gut gel?st. Daumen hoch! Einzelserver ist viel besser
))
-
Richtig gut gel?st. Daumen hoch! Einzelserver ist viel besserLiebe LOA Spieler:
Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.
Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
R2 Games Support
))
-
ja jz steh ich auf und hoffe das die 0 pnkte endlich weg sind, was sehen meine m?den augen???
GR ist weg, Turmkarten und gemokarten auch weg!!!
Bin ja mal gespannt was da wieder passiert
-
Oh man was ein Mist.
Alles reingesteckt und jetzt ist alles futsch..... Steile Sache ....NICHT
-
darauf beziehen wir uns, aber danke ^^
btw w?re schick ,wenn das Top-Event Goldrauschherausforderung noch um nen Tag verl?ngert werden w?rde.
F?r die Zukunft, liebes R2 lasst doch mal dieses ?berlappen von Events einfach bleiben. Immer sch?n erst ein Event, dann n?chstes und so weiter.
-
wir k?nnen davon ausgehen dass die entsch?digung f?r diejenigen die da nun wirklich turmkarten etc ausgegeben haben absolut miserabel sein wird, f?r den durchschnitt vllt annehmbar. leute die erst um 9 Uhr ?berhaupt online gekommen sind, wirds freuen
-
Ja bei mir siehts ?hnlich aus. Ich bin echt mal gespannt wie sie das entsch?digen wollen
-
Na spuer, 13.000 Gemmopunkte in den Wind geschossen, nach Aktualisieren war das Event verschwunden.
-
wurde als prob gesehen statdessen startet jetzt einzelserver gr von 26-30.04 und am 26 soll es ne entsch?digung geben ich bin mal gespannt ob diese entsch?digung gerecht wird bei 1700 gemmo pkt sowie 40 ewiger turm versuche.