Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2105956825
    antwortet
    was f?rn schei? ist das 0 punkte und schon jede menge rein gesteckt super^^ macht mal was da gegen (perdy06)

Einen Kommentar schreiben:

• CORECARE
    antwortet
    echt tolles gr .. wo nix angerechnet wird ... keine runen , keine seelensteine , traenen ..nix eben und die abgeholten belohnungen gehen auch nicht ins bewertungssystem ... klasse arbeit .. und mit wat f?r ne mickrige entsch?digung gedenkt ihr uns diesmal abzuspeisen

• XxjosixX
    antwortet
    Habt ihr ja wieder toll put gemacht

• Worbast
    antwortet
    Doch auf S48 gabs nen GM, der das weitergegeben hat. Obs hilft, ist aber fraglich.

• Fashback
    antwortet
    wir haben noch nichtmal nen gm obwohl der server seid anfang des jahres l?uft. selbst die etwas neueren server haben einen nur wir nicht. das schon bissl peinlich

• R290168237
    antwortet
    Auch bei mir werden keine Punkte angezeigt. Bitte schnell beheben und vielleicht mal eine angemessene Entsch?digung.

• Schockerdeluxe
    antwortet
    jetzt kriegt nichtmal irgeneiner von denen es hin mal zuerkl?renoder zuentschu?digen echt arm und bestimmt nirgends ein Gm auf den servern wie immer wenn was nicht funzt

• R278577025
    antwortet
    Bei mir auch keine Punkte . Habe Turm, Erebos, Blitz, Gemmo und Zodiak durch und nicht einen Punkt. Das ist richtig ?rgerlich, gerade weil beim gro?en GR 55000 Punkte f?r den Mindestpreis ben?tigt werden. Hoffe es wird da schnell was ge?ndert und ne Entsch?digung w?re auch nett. Zumindest vielleicht die Versuche zur?ck, die man sinnlos verballert hat.
    Zuletzt geändert von R278577025; 25.04.2015, 00:26.

• R250791473
    antwortet
    Sorry aber auf unserem Server haben einige schon die t?glichen Sachen jetzt durch und jetzt steht immer noch 0 Punkte da. Entweder macht ihr bitte einen Reset dass alles wieder zu machen ist oder startet Goldrausch morgen nochmal w?re sehr nett danke

• R296388821
    antwortet
    will ja ne meckern, aber was ist mit den punkten?
    w?re janz toll wenn die mal z?hlen w?rden!

danke im voraus^^

s28

• R2104807577
    antwortet
    hey ho bei mir werden die punkte auch nicht angerechnet hier mal screenshots von meinen gemmopunkten und denn goldrauschpunkten!!!...Tina692 S44 Zion

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (5).jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,3 KB
ID: 149369

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (6).jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,0 KB
ID: 149370

• Fashback
    antwortet
    es wird wohl bei niemandem etwas gez?hlt. is echt bissl traurig sobald sie etwas ?ndern funzt es einfach nicht

• R297895181
    antwortet
    engel verda kann ich auch nicht finden aber egal gibt ja auch keine punkte.

gini s28

• Schockerdeluxe
    antwortet
    bei denen geht doch nix richtig echt zum kotzen sollen events auch reinsetzen wenn sie funktionieren

• Scopello
    antwortet
    s40 ebenfalls keine Punkte...

Lädt...
X