Also es scheint so als wollen oder k?nnen einige leute nicht lesen die wiedergutmachung wurde zwar eingespielt aber sie ist erst ab morgen abholbar es wurde sich entschuldigt und mann hat den Cross Server Goldrausch entfernt weil er Fehler hatte daf?r kommt morgen der server Goldrausch
Freilich ist es immer ?rgerlich und f?r viele die alles gleich rein hauen ?rgerlich aber jeder braucht geduld wir sind alle menschen und somit auch nicht fehler frei
und ja auch bei nicht gezahlten geh?ltern muss mann eine gewisse zeit abwarten es ist alles immer ?rgerlich doch mit aufregen und wut kommt mann auch nicht weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch (Cross Server)
Einklappen
X
-
hmm, iwie komisch.. entsch?digung zu sehen aber nich zu holen
nich wohl noch ein bug
hehe...kotz
schadow01 s 44
Einen Kommentar schreiben:
-
40260 gemmo punkte + 40x ewiger turm bei mir !Zitat von Tarnwusel Beitrag anzeigensch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle? es gibt genug die noch nix eingesetzt haben und die behalten ihre karten UND bekommen die wiedergutmachung. ich h?tte lieber meine gemmokarten zur?ck. die 20k punkte ersetzt mir eh keiner.
---------- Post added at 08:41 ---------- Previous post was at 08:38 ----------
Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen"sch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle?"
Naja, gerecht ist es nicht, aber wie lange soll es dauern, bis von allen Servern herausgefunden wurde, wer wie viel da reingesteckt hat? Zur?cksetzen auf den Stand von gestern 23:45 Uhr w?re vielleicht fairer gewesen, aber man kann es eh nicht allen Recht machen. Irgendjemand f?hlt sich immer benachteiligt. Ich finde die L?sung ok. Es gab schon andere Bugs, wo wir komplett in die R?hre geschaut haben ...
so wurde es bei den segungssteinen zb gemacht ! zack fertig alles bei null und gut !!!!
-
"sch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle?"
Naja, gerecht ist es nicht, aber wie lange soll es dauern, bis von allen Servern herausgefunden wurde, wer wie viel da reingesteckt hat? Zur?cksetzen auf den Stand von gestern 23:45 Uhr w?re vielleicht fairer gewesen, aber man kann es eh nicht allen Recht machen. Irgendjemand f?hlt sich immer benachteiligt. Ich finde die L?sung ok. Es gab schon andere Bugs, wo wir komplett in die R?hre geschaut haben ...
-
sch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle? es gibt genug die noch nix eingesetzt haben und die behalten ihre karten UND bekommen die wiedergutmachung. ich h?tte lieber meine gemmokarten zur?ck. die 20k punkte ersetzt mir eh keiner.
-
also wenn die leute die ihre turmkartenversuche einfach nicht ?ffnen sondern erst zum normalen gr gehts ja noch...kann den ?rger der leute verstehen, denn um an so viele turmkarten zu kommen muss man schon dias eingesetzt haben. gemo ja ist nat?rlich auch echt ?rgerlich f?r die leute die mal auf nen cross gr gespart haben.
-
http://screencast.com/t/1bVyuHeI
absolut l?cherlich diese entsch?digung!
nochmal zu dir schlauer fuchs ich habe ein leben ! habe alles gestartet bevor ich zur arbeit bin!
-
Genauso so ne super schlauen mit solchen aussagen wie diese hier damit machst dich l?cherlich hab mal ein Leben ****Zitat von michel734 Beitrag anzeigenbist ja ein ganz schlauer was
bei mir wars nicht null uhr sondern 5 uhr morgen die entsch?digung .....denke mal wenn alles bekommen hast haste 1k punkte im goldrausch!!! mach dich mal nich l?cherlich !
-
das wird ja en toller winzel server gr wo man alles verballert hat und nur wenig als wieder gut machung bekommt daumen hoch
-
bist ja ein ganz schlauer wasZitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigenSchaut euch mal an was ihr morgen als wiedergutmachung bekommt, an jedem der sich dar?ber aufregt das er am 1. Tag um 0.00 Uhr schon alles rein haut ihr seid selber Schuld. Wer wei? wie man im Goldrausch vorran kommt wei? das man am Anfang nicht sein Pulver verschie?t und somit den Punkte-stand nach oben treibt bis man ans unerreichbare kommt weil man nicht Banken will....Daumen nach oben f?r die L?sung find ich genauso Top wie die Entsch?digung.
bei mir wars nicht null uhr sondern 5 uhr morgen die entsch?digung .....denke mal wenn alles bekommen hast haste 1k punkte im goldrausch!!! mach dich mal nich l?cherlich !
-
@R2107337292 und R293633361:
Wie w?re es mal mit lesen ...
-
Schaut euch mal an was ihr morgen als wiedergutmachung bekommt, an jedem der sich dar?ber aufregt das er am 1. Tag um 0.00 Uhr schon alles rein haut ihr seid selber Schuld. Wer wei? wie man im Goldrausch vorran kommt wei? das man am Anfang nicht sein Pulver verschie?t und somit den Punkte-stand nach oben treibt bis man ans unerreichbare kommt weil man nicht Banken will....Daumen nach oben f?r die L?sung find ich genauso Top wie die Entsch?digung.
-
Wie w?re es mal mit Punkte z?hlen!!!!!!!!!!!!???????????????????
S50 geht n?mlich auch gar nichts aber hauptsache immer sch?n abstauben wollen...dann macht das event net wenn ihr das nicht hin bekommt!!!!!
-
liebe suporter auf s25 fehlt das icon f?r goldrausch und es werden keine punkte gez?hlt bitte beheben danke im voraus
-
S45 Hades 300 Turmkarten f?r umsonst jetzt weil ihr es nicht schafft goldrausch erfolgreich einzuspielen oder wie siehts aus