Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch (Cross Server)
Einklappen
X
-
15 ewiger turm karten weg vielen dank zum gl?ck habe ich nicht 30 reingehauen ACID S32
-
na supi tralala s12 auch nix punkte, wir k?nnen uns alle die H?nde reichen, na gut einfach aufs neue sammeln f?r den n?chsten Goldrausch Wiedergutmachung ist lustig danke
Einen Kommentar schreiben:
-
bug?s usw is das eine aber das ein ganzes event pl?tzlich verschwindet ist ein absolutes NO go !
-
genau deswegen meine ich ja spiel einfach ausmachen wenn man l?nger nicht da ist. denn passiert sowas nichtZitat von R2108250005 Beitrag anzeigenja und weil nicht jeder sofort nachsieht ist der schuldige sofort die betreiber richtig ?rglich ist es aber wenn mann l?nger afk ist dann sollte mann erst aktualisieren und dann nachsehen
-
ja und weil nicht jeder sofort nachsieht ist der schuldige sofort die betreiber richtig ?rglich ist es aber wenn mann l?nger afk ist dann sollte mann erst aktualisieren und dann nachsehen
-
in diesem spiel gibt es soviele bugs, genau das ist der grund warum ich es nicht laufen lasse wenn ich arbeiten bin oder dergleichen. is halt echt doof f?r die leute die alles reingehauen haben wie gesagt verstehe den unmut absolut
-
hab zu erst auch nicht gesehn das gold rausch weg war erst dan habe ich vom bug erfahren nicht jeder seht sich alle 5min an wo man steht ...........sowas kann passieren
-
goldrausch war erst nach der aktualisierung der seite weg als ich zu haus war hab ich nicht sofort aktualsiert sondern erst abgeholt kann ja keiner wissen das dann so ne S****** kommt ! auch nur aktualisiert weil im GR Null punkte standen sonst h?tte ich nich mal das gemacht!Zuletzt geändert von michel734; 25.04.2015, 17:53.
-
Zitat von michel734 Beitrag anzeigenhabe 5 uhr gestarte und war 13 uhr wieder zu haus von der arbeit bei mir waren es 20 karten also 40 l?ufe plus die 3 standart!
aber da war gr doch schon entfernt und du hast trotzdem turm ge?ffnet? hmm das nat?rlich denn etwas un?berlegt da es schon fest stand das normaler gr startet.
-
habe 5 uhr gestarte und war 13 uhr wieder zu haus von der arbeit bei mir waren es 20 karten also 40 l?ufe plus die 3 standart!Zitat von R254094037 Beitrag anzeigenich frage mich bei den leuten die angeblich 40x turmkarten benutzt haben wie habt ihr die denn so schnell beendet? habt ihr dias gezahlt denn das w?r nicht sonderlich schlau selbst wenn der goldrausch funktioniert h?tte denn sonst dauern 40x turm schon einige stunden
-
und solange man den turm nicht ?ffnet passiert auch nichts, wenn die leute clever sind ?ffnen sie ihn nach 0:00uhr und haben siehe da ne menge punkte
-
ich frage mich bei den leuten die angeblich 40x turmkarten benutzt haben wie habt ihr die denn so schnell beendet? habt ihr dias gezahlt denn das w?r nicht sonderlich schlau selbst wenn der goldrausch funktioniert h?tte denn sonst dauern 40x turm schon einige stunden
-
kannst erst morgen holen......hab aber trotzdem verlusst gemacht
.....tja da kann man nix machen...danke nochmal....lol
achso worde schon beantworte....ja wir wessen fehler passieren.....aber leider passieren sie meine meinung nach zu oft......
ich koregiere hab nicht reschtig gez?hlt mach doch kein verlusst...schwein gehabt......und wegen sowas warte ich in der riegel mit torm karten bis zum letzten tag...da weis man wo man steht........also sry
-
entschuldigung, wiedergutmachung alles gut und sch?n aber verrate mir doch bitte wie ich MORGEN im GR mit 200 gemmoz?gen meine 40k punkte von heute ersetze? oder mit den 10 ewiger turm versuchen meine restlichen 30 versuche die f?r nichts und wieder nichts waren wieder aufzuholen!Zitat von R2108250005 Beitrag anzeigenAlso es scheint so als wollen oder k?nnen einige leute nicht lesen die wiedergutmachung wurde zwar eingespielt aber sie ist erst ab morgen abholbar es wurde sich entschuldigt und mann hat den Cross Server Goldrausch entfernt weil er Fehler hatte daf?r kommt morgen der server Goldrausch
Freilich ist es immer ?rgerlich und f?r viele die alles gleich rein hauen ?rgerlich aber jeder braucht geduld wir sind alle menschen und somit auch nicht fehler frei
und ja auch bei nicht gezahlten geh?ltern muss mann eine gewisse zeit abwarten es ist alles immer ?rgerlich doch mit aufregen und wut kommt mann auch nicht weiter
versteh auch nicht wie einige das hier auch noch versuchen sch?n zu reden wenn es der allererste CS GR gewesen w?re h?tte ich daf?r noch Verst?ndnis aber da es nunmal nicht der erste war sonder der ....wei? ich wievielte is das ne ganz arme sache das glaub mal! man h?tte dan genauso gut heute hingehen k?nnen und in den top events zumindest irgendwelche sonderbelohnungen einbauen k?nnen f?r so und so viele ewiger turm versuche und so und so viele gemmopunkte ! das w?re mehr als gerecht gewesen ! sowas einzuspielen kann ja so schwer nicht sein wenn man nen komplettes event entfernen kann ein neues top event einf?gen kann ( was auch noch total widerspr?chlich ist) ! oder man macht es so wie zur zeitumstellung! server reset und basta! da ging es doch auch!Zuletzt geändert von michel734; 25.04.2015, 17:04.
-
solange man turm nicht ?ffnet sind die karten die man eingesetzt hat ja auch nicht weg, w?rden denn nach 0:00Uhr f?r den normalen server goldrausch z?hlen. gemo is ?rgerlich. zur?cksetztung w?re halt das gerechteste aber nungut immerhin bekommt man ne kleine entsch?digung besser als garnichts