Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann das wiedergutmachungspaket gar nicht abholen.wann bekommt ihr das mal hin hier das alles funktioniert. Lord fass s10 (Limbo)

Kommentar

Zitat von R259129553 Beitrag anzeigen
      kann das wiedergutmachungspaket gar nicht abholen.wann bekommt ihr das mal hin hier das alles funktioniert. Lord fass s10 (Limbo)
      Wenn du mal richtig lesen k?nntest, dann w?rdest du wissen das du es erst ab morgen abholen kannst.

Kommentar

omg...
        leute ich kann verstehn warum die gm?s und supporter euch nur noch kurzangebundene antworten geben... lest ihr euch denn auch mal selbst?
        zumal... wen ihr doch eh wisst das alles buggy ist und mist... warum macht ihr das nicht wie nen logisch denkender mensch? erst was kleines machen und dann schauen ob es
        auch geht. aber hey... ist ja viiiel einfacher die schuld anderen in die shcuhe zu schieben statt auf sich und die eigene (sorry) dummheit zu achten. wer bissi mitdenkt hat am
        ende auch weniger verluste zu verzeichnen und muss weder seine noch die nerven seiner mitmenschen aufreiben. und mal erlich... hat euer dauermaulen das alles mist ist und
        das an jedem fitzel die gm?s und spieleveranstalter schuld ist das gebracht was ihr bisher verlangt habt? ich sehe nur das viele gm?s aufgeh?rt haben weil sie sich eure art nicht
        mehr antun wollen. statt einzulenken oder euch evtl selbst als gm?s zu bewerben wenn ihr alles besser wisst und k?nnt?aber nein... macht ihr nicht. es ist ja viiiiiel einfacher
        rumzuflamen und rumzun?rgeln.
        nuja ich denke egal was ich hier grad sage fruchten wird es eh net. ganz im gegenteil da werden noch so einige weiterhin ihren missmut rausschreien und nen neuen ansatz
        bekommen haben um zu heulen. viel spa? dabei fruchten wird es nicht, ich amysiere mich eh nur dr?ber :-P
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

Kommentar

Server 21 Irascibilis ging?s auch nicht und nu Spezial Wiedergutmachunsgspacket nicht vor morgen abholbar ^^
          Warum denn nicht heute??
          Zuletzt geändert von R289344621; 25.04.2015, 13:53.

Kommentar

jepp zumal oben in der beschriftung "Dauer: .." das heutige Datum drin steht ... also dann beschriftet es doch bitte richtig und nehmt die goldrausch anforderung aus den top events ... bitte nich immer nur halbe sachen

Kommentar

Liebe LOA Spieler:
              Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.
              Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
              R2 Games Support

M?chte nun gern wissen was es f?r ein entsch?digung geben soll? bei weit ?ber 1500 gemmologie z?gen 40 zus?tzlichen ewigerturm versuchen! was passiert mit den verbrauchten sachen?

S20

Kommentar

Bedauerlicherweise "Einzelschicksal" es betrifft einfach nur sehr wenige Spieler im Verh?ltnis zu denen, die nun eine Entsch?digung bekommen, ohne "Grund".

Zumindest muss man sagen, dass relativ schnell reagiert wurde. (8 Stunden ca.) Die Entsch?digung als solche ist angemessen ausgefallen, die L?sung mit einem Single-Goldrausch + Dschinn ist ok.

Man kann es nicht leider jedem Recht machen.

Im Rahmen der M?glichkeiten alles soweit ok.

An die Leute, die hier den Mund aufmachen bzgl.; dass man sich ja nicht so aufregen soll, oder warten soll, oder nicht meckern soll etc. ; m?chte ich folgendes Sagen.

Ich bezweifle stark, dass ihr bei Dingen, die euch wichtig sind (bestes Beispiel nicht gezahltes Gehalt) so ruhig und sachlich bleibt, besonders wenn es ?fters passiert. Insofern etwas Zur?ckhaltung ?ben in der Hinsicht.

Was die GMs betrifft, so hat dieses mal niemand einen GM zur Verantwortung gezogen, mittlerweile wei? jeder, dass die GMs absolut nichts machen k?nnen, au?er Weitergabe der Meldungen. Insofern Daumen hoch, die Kommunikation scheint funktioniert zu haben.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Liebe LOA Spieler:

Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.

Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
                  R2 Games Support

Kommentar

kann mich dran erinnern als der bug mit den segnungssteinen gewesen ist ! da wurden alle server 3 tage zur?ck versetzt! so etwas ist das mindeste was man erwarten kann, damit sein zeug wie auch vorher wieder vorhanden ist und somit wieder verf?gbar ist!
                    alles andere ist in meinen augen unakzeptabel!

Kommentar

S45 Hades 300 Turmkarten f?r umsonst jetzt weil ihr es nicht schafft goldrausch erfolgreich einzuspielen oder wie siehts aus

Kommentar

liebe suporter auf s25 fehlt das icon f?r goldrausch und es werden keine punkte gez?hlt bitte beheben danke im voraus

Kommentar

Wie w?re es mal mit Punkte z?hlen!!!!!!!!!!!!???????????????????

S50 geht n?mlich auch gar nichts aber hauptsache immer sch?n abstauben wollen...dann macht das event net wenn ihr das nicht hin bekommt!!!!!

Kommentar

Schaut euch mal an was ihr morgen als wiedergutmachung bekommt, an jedem der sich dar?ber aufregt das er am 1. Tag um 0.00 Uhr schon alles rein haut ihr seid selber Schuld. Wer wei? wie man im Goldrausch vorran kommt wei? das man am Anfang nicht sein Pulver verschie?t und somit den Punkte-stand nach oben treibt bis man ans unerreichbare kommt weil man nicht Banken will....Daumen nach oben f?r die L?sung find ich genauso Top wie die Entsch?digung.

Kommentar

@R2107337292 und R293633361:

Wie w?re es mal mit lesen ...
                              Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
                                Schaut euch mal an was ihr morgen als wiedergutmachung bekommt, an jedem der sich dar?ber aufregt das er am 1. Tag um 0.00 Uhr schon alles rein haut ihr seid selber Schuld. Wer wei? wie man im Goldrausch vorran kommt wei? das man am Anfang nicht sein Pulver verschie?t und somit den Punkte-stand nach oben treibt bis man ans unerreichbare kommt weil man nicht Banken will....Daumen nach oben f?r die L?sung find ich genauso Top wie die Entsch?digung.
                                bist ja ein ganz schlauer was bei mir wars nicht null uhr sondern 5 uhr morgen die entsch?digung .....denke mal wenn alles bekommen hast haste 1k punkte im goldrausch!!! mach dich mal nich l?cherlich !

Kommentar

Lädt...
                                X