ja jz steh ich auf und hoffe das die 0 pnkte endlich weg sind, was sehen meine m?den augen???
GR ist weg, Turmkarten und gemokarten auch weg!!!
Bin ja mal gespannt was da wieder passiert
Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.
Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
R2 Games Support
Richtig gut gel?st. Daumen hoch! Einzelserver ist viel besser ))
Es ist eine L?sung. Auch die einfachste (und gewinnbringendste f?r R2) ... immerhin cashen nun nicht 20 Leute in Summe sondern 3 Leute mal X-Server
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Freut euch doch dar?ber das es morgen eine gute entsch?digung gibt, anstatt hier schon rumzumeckern. (auch wenns nur 20 synth rollen sind ist das top!)
Wieder mal alles F?rn A..... Danke ihr seid in 28 Tagen einen Vip Spieler mehr los hab auf diesen Mist keinen Bock mehr immer nur Bug hier und da .
Es macht einfach keinen Spa? mehr man Zahlt und hat nix davon . Komme mir sehr Vera.....t vor denn Tickets schreiben bringt ja auch nix warte seit monaten auf Antwort .
Und sollte es mal eine Entsch?digung geben ist sie mal wieder wie immer l?cherlich kennen wir ja nicht anders . Danke f?r nichts liebes R2 .
Bin auf S30 (DarkHero)
Server 1 Nick: SB23 7 Turmkarten eingesetzt und 1700 Zaubererz f?r Goldrausch dadurch in den Wind geschossen
hoffe auf einen Ausgleich oder Zur?cksetzung der Server f?r all die die schon material investiert haben
Entsch?digungspaket wurde nun eingespielt. Nur abholen kann mans noch nicht. Aber immerhin es ist einigerma?en Werthaltig (nat?rlich nicht f?r die leute die schon viele Karten,Gemmokarten genutzt haben)
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
ah da war jemand nicht von der wahnvorstellung betroffen. freue dich auf den morgigen single einfach ^^
Gruß Malcom , Server 28
Ich finde es gut gel?st. Klar ist es ?rgerlich, wenn man schon alles verballert hat, aber mal ehrlich: Warum verballert man au?er den t?glichen Versuchen im Cross-Goldrausch innerhalb der ersten halben Stunde schon alles an Karten und Erzen, was man hat, wenn das Event vier Tage l?uft?
Ich habe nur die t?glichen Aufgaben gemacht und den Erebos und Turm vom Vortag abgeholt. Dieser Verlust sollte aber durch die Entsch?digung gedeckt werden. Au?erdem hat man von Dschinni ja wohl weit mehr als vom d?mlichen Gruppenkauf. Es lohnt sich also f?r alle.
Aber hauptsache meckern ... Seid froh, das es seitens R2 ?berhaupt eine Widergutmachung gibt. Das passiert n?mlich auch nicht immer.
Kommentar