Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S12 Naraka bekommt ebenfalls keine Punkte. Turmkarten usw. f?r nix reingeworfen.

Kommentar

S54 auch keine pkt ich habe 1700 gemmo pkt 40 ewiger turm versuche verballert. und im ranking der einzelnen ressourcen sehe ich nur den s55 stehen

Kommentar

S30 bei der letzten Herrschaft gingen es mit den Top 4 nicht weiter sodass wir keine Belohnung abholen konnten und nun geht nicht mal mehr der Goldrausch??? Was macht ihr da? W?re toll wenn mal ab und zu alles so funtionieren w?rde wie es soll! Gru? Xiryne

Kommentar

Bin ja stark daf?r, da alles andere ohnehin mit extremen Aufwand verbunden w?re.

Jeder Spieler erh?llt heute pauschal 30k Punkte. Fertig.

---------- Post added at 01:32 ---------- Previous post was at 01:11 ----------

Ui immer mal was neues.

Nun gibts einen

Goldrausch-Plug-in-Datenfehler
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Bei mir das selbe...Punkte werden nicht gez?hlt und Plug-in-Datenfehler
            Name : Finduilas
            Gilde: Omega
            Server: [S22] Decadentia

Kommentar

huch, der Goldrausch ist verschwunden. War wohl doch ein ANZEIGEFEHLER
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Auf Server 19 auch keine Punkte bei Goldrausch und hab gerade gesehen , das Goldrausch entfernt wurde .

Kommentar

s14 auch keine pkt und weg isser

Kommentar

Erst ist der Goldrausch da dann steckt man alles rein Punkte werden nicht gez?hlt und jetzt isser wieder weg. Echt spitze

Kommentar

wurde als prob gesehen statdessen startet jetzt einzelserver gr von 26-30.04 und am 26 soll es ne entsch?digung geben ich bin mal gespannt ob diese entsch?digung gerecht wird bei 1700 gemmo pkt sowie 40 ewiger turm versuche.

Kommentar

Na spuer, 13.000 Gemmopunkte in den Wind geschossen, nach Aktualisieren war das Event verschwunden.

Kommentar

Ja bei mir siehts ?hnlich aus. Ich bin echt mal gespannt wie sie das entsch?digen wollen

Kommentar

wir k?nnen davon ausgehen dass die entsch?digung f?r diejenigen die da nun wirklich turmkarten etc ausgegeben haben absolut miserabel sein wird, f?r den durchschnitt vllt annehmbar. leute die erst um 9 Uhr ?berhaupt online gekommen sind, wirds freuen
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...870#post217870
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

darauf beziehen wir uns, aber danke ^^

btw w?re schick ,wenn das Top-Event Goldrauschherausforderung noch um nen Tag verl?ngert werden w?rde.

F?r die Zukunft, liebes R2 lasst doch mal dieses ?berlappen von Events einfach bleiben. Immer sch?n erst ein Event, dann n?chstes und so weiter.
                                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                                X