S12 Naraka bekommt ebenfalls keine Punkte. Turmkarten usw. f?r nix reingeworfen.
X
-
Bin ja stark daf?r, da alles andere ohnehin mit extremen Aufwand verbunden w?re.
Jeder Spieler erh?llt heute pauschal 30k Punkte. Fertig.
---------- Post added at 01:32 ---------- Previous post was at 01:11 ----------
Ui immer mal was neues.
Nun gibts einen
Goldrausch-Plug-in-DatenfehlerAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
huch, der Goldrausch ist verschwunden. War wohl doch ein ANZEIGEFEHLERAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
wir k?nnen davon ausgehen dass die entsch?digung f?r diejenigen die da nun wirklich turmkarten etc ausgegeben haben absolut miserabel sein wird, f?r den durchschnitt vllt annehmbar. leute die erst um 9 Uhr ?berhaupt online gekommen sind, wirds freuenAlle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
darauf beziehen wir uns, aber danke ^^
btw w?re schick ,wenn das Top-Event Goldrauschherausforderung noch um nen Tag verl?ngert werden w?rde.
F?r die Zukunft, liebes R2 lasst doch mal dieses ?berlappen von Events einfach bleiben. Immer sch?n erst ein Event, dann n?chstes und so weiter.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar