bei gt arca hat sich nichts ver?ndert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Protest gegen die Erhebung der Mehrwertsteuer von den Spielen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Noch nicht
Ich vermute mal die meisten Onlineanbieter versuchens erstmal mit der Kopf in Sand Taktik. Solange sie keiner anmahnt, gehts weiter wie gehabt.
Warum da ausgerechnet R2 so schnell reagiert, was sie ja sonst bei nix tun, wundert mich allerdings auch.Zuletzt geändert von xRine; 04.01.2015, 19:53.
Kommentar
-
Wenn das ausdr?cklich dabei steht (incl.Mwst.), sind sie wohl gewillt die Kosten f?r die Ust. selbst zu tragen. Vorausgesetzt sie f?hren sie dann auch nach dem Gesetz ab.
Kann ja mal einer deren Support dazu befragen, wies denn mit dem neuen EU Gesetz aussieht, ob dadurch ?nderungen anstehen.Zuletzt geändert von xRine; 04.01.2015, 20:00.
Kommentar
-
Wieso die ganze aufregung ??? 19% hin oder her das spiel basiert nur auf einkommen seitens r2 . der Spieler stand hier nie im Vordergrund siehe auch was gegen die Bugs unternommen wurde ...nix , zu weihnachten bekam ich in anderen mmorpgs weihnachtsgeschenke wie reitiere ,klamotten uvm. geschenkt f?rs einloggen an Weihnachten, hier gabs nen reittier f?r ~200 ? ,klamotten f?r 150? und nen Weihnachtsengel in der Preisklasse ..... ohne Worte .Ihr wollt echt das die die steuer zur?cknehmen ??XD wie Naiv seid ihr hier alle ? Also wenn ihr hier Protest machen wollt wechselt mal in ein Spiel mit Anspruch ,Support und vor allem Spielspass . Nat?rlich kann man auch einfach warten hier bis auch der letzte casher weg ist um mal in die Top 10 zu kommen ....aber da wird das spiel dann auch dicht gemacht ist doch eh soweit ich weiss nur ne beta und die Agb?s sagen das sie das jederzeit tun d?rfen
lg ein weiterer ver?rgerter ehemaliger casher :PZuletzt geändert von R275058400; 04.01.2015, 20:38.
Kommentar
-
Zitat von R220397770 Beitrag anzeigenbei gt arca hat sich nichts ver?ndert
falls da steuern abgehen sollten, waren die entweder schon vorher da oder eben im preis inbegriffen.
@R275058400
ich finde LoA schon ein anspruchsvolles spiel wo man ziemlich gute belohnung erh?lt
nur die deutschen server z?hlen halt nicht dazu!
zu weihnachten gab es bei uns ein kostenloses diamantenroulette wo man bis zu 10k dias gewinnen konnte.
diese konnte man entweder beim new year review wieder gegen engel und reittiere verprassen oder eben sparen.
letzteres gab es zwar auch auf dem deutschen server, aber ohne diarad und wiedermal total ?berteuert.
desweiteren ist bei uns ein super support und ein hilfsbereiter GM ist auch immer on.
wie gesagt, es kommt auf den betreiber an, nicht das spiel an sich!
Kommentar
-
Dann lasse ich mich belehren und sage wechselt den Anbieter :P
aber ein game wo ich nicht lvln kann,wo es nur geradelinig geht keine abweichungen m?glich sind ....ohne cash kann man hier nix machen oder nur aus der 2ten Reihe spielen und zuschauen wie die casher die tollen Preise bekommen
.... keine m?glichkeit auch mal mitzumischen durch fleiss oder so .
ich laufe lieber dunis,raids oder gehe farmen ....was macht man bei loa ?
Ah habs man geht tags?ber in den so ausbalancierten CSK ...wo man dann gegen die hekate main typen casher l?uft ....stimmt das macht riesig spass wenn man nicht mehr wie ein HP pot istZuletzt geändert von R275058400; 04.01.2015, 20:53.
Kommentar
-
Zitat von Korfox Beitrag anzeigenich zocke auf dem us server von r2
wie gesagt, es kommt auf den betreiber an
Zitat von R275058400 Beitrag anzeigenkeine m?glichkeit auch mal mitzumischen durch fleiss oder so . ich laufe lieber dunis,raids oder gehe farmen ....was macht man bei loa ?Zuletzt geändert von xRine; 04.01.2015, 21:03.
Kommentar
-
Aber mal als Frage villt kennt sich iwer mit aus : also man kann ja sein geld nicht zur?ckfordern weil es eine schenkung/spende ans spiel ist .......
aber da nun die mwst da ist ist es ja ein kauf (Spenden / Schenkung sind steuerfrei)
kann ich jetzt mein geld zur?ckverlangen was ich Quasi ab heute reinstecke (was nicht der fall sein wird)
Kommentar
-
mit einem 10 er kam man auch ohne den steuerkram bei paysafe nicht aus...jetzt muss ich zweimal! 2x steuer bezahlen, f?r D und mein land
...ich sehe nicht ein dass das SO gehandelt wird, im prinzip erh?lt man nichts f?r die realit?t, virtuelles kann doch nicht steuerlich belegt werden, meiner meinung nach m?sste das R2 berappen, abgesehen davon sind manche dinge so teuer das die bestimmt nicht am hungertuch bez. reissack nagen m?ssen
.............finde auch wen so viel steuer bezahlt werden darf das es ein entgegenkommen des anbieters gegen?ber seinen treuen/ALLEN spielern geben m?sste, nicht immer so halbherzige wiedergutmachungen wie auf S1...S1 - Midnight...have a nice day
Kommentar
-
Also wenn ich mir das hier so alles durch lese und auch viele andere tehmen.Kann man doch nur zu einem schlu? kommen.
Das Game wurde schon abgeschrieben und um den riesen shit storm zu vermeiden wenn sie es einfach schlie?en,
wird erstmal support entfehrnt, keine buggs mehr behoben und nun alles teurer gemacht mit einer l?cherlichen begr?ndung.
So d?nnt man die herde flei?ig weiter aus bis nicht mehr viele spieler ?brig sind und somit der shitstorm klein gehalten wird.
Anders kann ich mir das verhalten seitens R2 nicht erkl?ren.
Schon so lange giebts dieses tehma und was gab es alls reaktion dadrauf ?
Das selbe wie immer halt wenn es denn mal wichtig f?r die spieler ist ... KEINE !!MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht
Kommentar
-
Gast
Moin Moin zusammen,
ich lese immer wieder, dass sich bei einigen Firmen nichts ge?ndert hat. Das ist richtig! Denn diese Firmen haben einen deutschen oder europ?ischen Firmensitz, und waren vor dem 01.01.2015 schon Besteuerungspflichtig.
Bevor man hier einfach Verd?chtigungen aufstellt, bitte mit der Materie besch?ftigen, anstatt Spieler mit Halbwahrheiten aufzuhetzen oder zu verunsichern.
Es wird in K?rze weitere Informationen zu diesem Thema geben.
Kommentar
Kommentar