Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R29683103 Beitrag anzeigen
    Wenn du veredeln willst werden dir die steine abgezogen ob du willst oder nicht denn auch wenn du sie nicht brauchst (die Werte) klickt du ja nochmal und dann sind deine 30 steine weg und nochmal 30 wenn du sie annimmst !Also kostet dich jeder versuch min 20_30 oder 40 steine ob die werte nun brauchst oder nicht
    Ist ja schon klar, w?re ja auch alles richtig, aber wenn ich nicht veredeln will, weil der Wert schlicht danach schlechter ist, kann man die Steine nicht schon vorher "wegnehmen", denn die Steine die man da nicht anwenden kann, kann man daf?r vllt an anderer Stelle anwenden. Abgesehen davon, ich muss ja sogar Steine einb?sen, wenn ich Werte sperre damit die eben nicht veredelt werden, und anstatt den Wert der Steine daf?r zu minimieren zahlt man drauf...das kann auch nicht richtig sein...
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #32
      Anzeigefehler beim Veredeln

      Hallo Leute


      Hab problem mit der anzeige im veredelungs menu entweder werden mir die falschen werte angezeigt oder gar keine sobald ich die waffe rein gebe



      mfg
      Ankaios
      Server 1

      Ps:cookies und cache sind gel?scht
      da mein beitrag mit der geschlossen w?rde mit der info er geh?hre da rein bitte schon

      Angeh?ngte Grafiken
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: veredeln 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 156,5 KB
ID: 145466Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: veredeln 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 162,7 KB
ID: 145467Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: veredeln 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 162,9 KB
ID: 145468

      Kommentar


      • #33
        So und jetzt nochmal ein paar Bilder um die Sache etwas zu visualisieren:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 145459

        Erkl?rung:
        Das funktioniert, man kann im Vorfeld Attribute sperren, der Preis daf?r wird mit 20 Steinen angezeigt, aber der Gesamtwert bleibt bestehen. So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,6 KB
ID: 145460

        Erkl?rung:
        Nimmt man die Sperre raus, ist der Preis verschwunden und die Steine sind immernoch vollst?ndig erhalten.So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 145461

        Erkl?rung:
        Wie schon geschrieben steht, ich habe Veredeln geklickt und Rechts ist nichts zu sehen, jedoch wurden die Steine dennoch abgezogen. Das ist das was die meisten bei sich selbst beobachtet haben. Klickt man weiter werden die Steine abgezogen, aber es wird nichts veredelt, man erf?hrt keine Steigerung.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 145462

        Erkl?rung:
        Ein anderes R?stungsteil, veredeln klickt man an, die Steine werden abgezogen, ersetzen wurde nicht best?tigt.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 145463

        Erkl?rung:
        Auch hier funktioniert es, dass man ein Attribut sperren kann, der Preis wird zwar angezeigt, aber er wird nicht abgezogen. So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 145464

        Erkl?rung:
        Und wenn man es wieder herausnimmt hat sich auch nichts ge?ndert. So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,6 KB
ID: 145465

        Erkl?rung:
        Man best?tigt, es wird sofort wieder der Wert Rechts angezeigt, die Steine abgezogen, obwohl man gar nichts mehr machen m?chte.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #34
          Also wenn ich das richtig verstehe, wird allein f?r das Erzeugen (oder auch nicht, da buggy) der neuen Werte im rechten Fenster ein Preis berechnet. Und "Ersetzen" dr?cken kostet NOCHMAL EXTRA Steine?
          Dann ist das reine Werte-Anzeigen aber eine Vorschau (nur alles teurer als vermutet und erhofft).

          Und wenn du eigentlich "gar nichts mehr machen m?chtest" (wusstest das bevor du "Veredeln" nochmal gedr?ckt hast oder erst danach?), warum klickst du dann "Veredeln"?

          Die "Vorschau" bzw. das Anzeige der neuen Werte kostet Steine...und das ist das, was du ge?ndert haben m?chtest?

          Alles reine Verst?ndnisfragen meinerseits, nicht ?rgern.



          Edit:
          Habe es selbst gerade nochmal getestet...das Havarie-set l?sst sich weiterhin nicht veredeln (zieht aber trotzdem fr?hlich Steine ab, zeigt dies jedoch erst, wenn man das Fenster schlie?t bzw. ein anderes Aur?stungsteil anklickt).
          Beim Triumphset gerade habe ich eine Veredelung geschafft (ein paar KS mehr aber nicht der Rede wert). Das "Veredeln" dr?cken hat Steine abgezogen. "Ersetzen" dr?cken nicht. Scheinbar kann man nach Erzeugen der neuen Werte auch keine alten Werte mehr sperren - wurde aber so angezeigt, als w?re das m?glich, wie im Screen zu sehen.

          Also so ganz ausgereift ist das System wohl nicht...und es kommt oft genug schlechteres bei heraus, als man vorher hatte (von gesamt 2 Sterne runter auf 1 Stern, auch wenn ich nicht wei?, was ein Krieger mit M-Angr soll)



          M?chte weiterhin darum bitten, dass sich schnellstm?glich um Behebung der Bugs in diesem System gek?mmert wird!!!
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von R271923973; 09.06.2014, 16:10.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
            Und wenn du eigentlich "gar nichts mehr machen m?chtest" (wusstest das bevor du "Veredeln" nochmal gedr?ckt hast oder erst danach?), warum klickst du dann "Veredeln"?
            Man dr?ckt auf veredeln 1x um die ersten Werte zu ersetzen, sobald das geschehen ist, werden die n?chsten Steine abgezogen f?r die neue Vorschau die man gar nicht mehr veredeln m?chte. Das hei?t man veredelt einmal verliert aber die n?chsten Steine, auch dann wenn man einfach wieder schlie?t oder gar nichts mehr machen m?chte weil man fertig ist.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #36
              Habe das jetzt auch schon zum 4ten mal gehabt.

              Kommentar


              • #37
                Also wenn ich das richtig verstehe willst du nur steine bezahlen f?r veredelungen die du auch benutzt? sollte das der fall sein tr?um weiter ^^.
                Wo w?re denn der sinn nur steine bezahlen zu m?ssen wenn es gute stats gibt? Dann k?nnten se es auch gleich umsonst machen.

                PS: den bug habe ich aber leider auch habs gerade eben nochma versucht bei der hose gings 1x danach garnix mehr .

                w?re toll wenn jemand von r2 oder sonstwer der hier was zu sagen hat mal etwas zu dem thema sagen k?nnte.

                Kommentar


                • #38
                  Hey, oh gut das wir die Steine wieder bekommen! =)

                  3 Versuche also 90ig veredelungs
                  Steine sind hier zu beklagen.
                  Verlust am 10.06.2014
                  letzter Versuch war ca. 17.30 Uhr
                  Die beiden davor waren ganz grob gesch?tzt gegen 14Uhr

                  Server: [S8] Gehenna
                  Name: Nuos

                  Windows 7 64Bit
                  Aktuellste Flash, Java und FireFox Vers.

                  Windows 7 32Bit unver?ndert

                  Falls mehr ben?tigt wird gerne anschreiben

                  LG Nuos

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R269755365 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ich das richtig verstehe willst du nur steine bezahlen f?r veredelungen die du auch benutzt? sollte das der fall sein tr?um weiter ^^.
                    Wo w?re denn der sinn nur steine bezahlen zu m?ssen wenn es gute stats gibt? Dann k?nnten se es auch gleich umsonst machen.

                    PS: den bug habe ich aber leider auch habs gerade eben nochma versucht bei der hose gings 1x danach garnix mehr .

                    w?re toll wenn jemand von r2 oder sonstwer der hier was zu sagen hat mal etwas zu dem thema sagen k?nnte.
                    Sag mal was ist an meiner Aussage die Steine werden abgezogen so schwer zu verstehen? Ich m?chte nicht nur ein R?stungsteil mit Hilfe der steine verbessern sondern vielleicht alle inklusive Waffe, das ist aber nicht m?glich weil man die steine vorher schon los wird. Deswegen bezahle ich die steine ja trotzdem aber nicht nur f?r ein einziges Teil...noch dazu ohne Effekt und wie Cherrya schon geschrieben hat, sowie es aussieht geht es mit dem Haverieset ?berhaupt nicht, und trotzdem werden die Steine abgezogen.
                    Zuletzt geändert von R266463021; 10.06.2014, 20:04.
                    Server 3 Luxuria

                    Kommentar


                    • #40
                      Es sollte mal langsam ein Statement geben wie des aussieht jetzt ? Spare ich sie lieber bis mal der Bug behoben worden ist!

                      Kommentar


                      • #41
                        hab das problem auch es geht einmal mit veredeln und dann geht es nicht mehr

                        Kommentar


                        • #42
                          jup hier genauso.
                          S5 Daywalker
                          Manchmal funktioniert das veredeln, dann wieder nicht, habe bestimmt schon an die 300 Steine wenn nicht mehr verloren.
                          Gebt doch mal bitte ein Statement dazu ab.

                          Kommentar


                          • #43
                            Also bei mir ist es noch nicht behoben...Triumph veredeln ging heute bei einem von 2 Malen...Havarie (heut wieder getestet) habe ich bisher noch gar nicht geschafft zu veredeln (mit "klappt nicht" ist gemeint, dass rechts nichts neues steht und die Steine weg sind)...find ich schade.

                            Musst du wissen, ob du es versuchen willst...beim Juwelen herstellen gibt's auch ne Verlustrate (auch wenn das hier je eigentlich nicht implementiert ist) - andere nutzen das feature und haben dadurch Vorteile...alles Gl?ckssache - leider.


                            BITTE macht, dass es zumindest bei allen Gegenst?nden M?GLICH ist, auf der rechten Seite neue Werte zu sehen...ob ich die haben will oder nicht, kann ich ja dann immernoch entscheiden.
                            Zuletzt geändert von R271923973; 11.06.2014, 14:49.
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
                              BITTE macht, dass es zumindest bei allen Gegenst?nden M?GLICH ist, auf der rechten Seite neue Werte zu sehen...ob ich die haben will oder nicht, kann ich ja dann immernoch entscheiden.
                              Du hast vergessen ohne die Steine vorher schon abzuziehen...
                              Server 3 Luxuria

                              Kommentar


                              • #45
                                die frage stell ich mir allerdings auch, mal gehts Veredeln mal nicht, wie schauts bei denen Aus die kein Screen haben, habe anfangs fast 4?? steoine dadurch verheizt weil man auf veredeln klicken konnte, so erstmal nix passiert ist und nach paar klicks die meldung kommt, die steine reichen ned...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X