Zitat von R29683103
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Server 3 Luxuria
-
Anzeigefehler beim Veredeln
Hallo Leute
Hab problem mit der anzeige im veredelungs menu entweder werden mir die falschen werte angezeigt oder gar keine sobald ich die waffe rein gebe
mfg
Ankaios
Server 1
Ps:cookies und cache sind gel?scht
da mein beitrag mit der geschlossen w?rde mit der info er geh?hre da rein bitte schon
Angeh?ngte Grafiken
Kommentar
-
So und jetzt nochmal ein paar Bilder um die Sache etwas zu visualisieren:
Erkl?rung:
Das funktioniert, man kann im Vorfeld Attribute sperren, der Preis daf?r wird mit 20 Steinen angezeigt, aber der Gesamtwert bleibt bestehen. So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.
Erkl?rung:
Nimmt man die Sperre raus, ist der Preis verschwunden und die Steine sind immernoch vollst?ndig erhalten.So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.
Erkl?rung:
Wie schon geschrieben steht, ich habe Veredeln geklickt und Rechts ist nichts zu sehen, jedoch wurden die Steine dennoch abgezogen. Das ist das was die meisten bei sich selbst beobachtet haben. Klickt man weiter werden die Steine abgezogen, aber es wird nichts veredelt, man erf?hrt keine Steigerung.
Erkl?rung:
Ein anderes R?stungsteil, veredeln klickt man an, die Steine werden abgezogen, ersetzen wurde nicht best?tigt.
Erkl?rung:
Auch hier funktioniert es, dass man ein Attribut sperren kann, der Preis wird zwar angezeigt, aber er wird nicht abgezogen. So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.
Erkl?rung:
Und wenn man es wieder herausnimmt hat sich auch nichts ge?ndert. So w?rde ich das begr??en. Es wird angezeigt was ben?tigt wird, aber es wirkt sich nicht auf die Gesamten Steine aus, bevor man nicht best?tigt hat.
Erkl?rung:
Man best?tigt, es wird sofort wieder der Wert Rechts angezeigt, die Steine abgezogen, obwohl man gar nichts mehr machen m?chte.Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Also wenn ich das richtig verstehe, wird allein f?r das Erzeugen (oder auch nicht, da buggy) der neuen Werte im rechten Fenster ein Preis berechnet. Und "Ersetzen" dr?cken kostet NOCHMAL EXTRA Steine?
Dann ist das reine Werte-Anzeigen aber eine Vorschau (nur alles teurer als vermutet und erhofft).
Und wenn du eigentlich "gar nichts mehr machen m?chtest" (wusstest das bevor du "Veredeln" nochmal gedr?ckt hast oder erst danach?), warum klickst du dann "Veredeln"?
Die "Vorschau" bzw. das Anzeige der neuen Werte kostet Steine...und das ist das, was du ge?ndert haben m?chtest?
Alles reine Verst?ndnisfragen meinerseits, nicht ?rgern.
Edit:
Habe es selbst gerade nochmal getestet...das Havarie-set l?sst sich weiterhin nicht veredeln (zieht aber trotzdem fr?hlich Steine ab, zeigt dies jedoch erst, wenn man das Fenster schlie?t bzw. ein anderes Aur?stungsteil anklickt).
Beim Triumphset gerade habe ich eine Veredelung geschafft (ein paar KS mehr aber nicht der Rede wert). Das "Veredeln" dr?cken hat Steine abgezogen. "Ersetzen" dr?cken nicht. Scheinbar kann man nach Erzeugen der neuen Werte auch keine alten Werte mehr sperren - wurde aber so angezeigt, als w?re das m?glich, wie im Screen zu sehen.
Also so ganz ausgereift ist das System wohl nicht...und es kommt oft genug schlechteres bei heraus, als man vorher hatte (von gesamt 2 Sterne runter auf 1 Stern, auch wenn ich nicht wei?, was ein Krieger mit M-Angr soll)
M?chte weiterhin darum bitten, dass sich schnellstm?glich um Behebung der Bugs in diesem System gek?mmert wird!!!Zuletzt geändert von R271923973; 09.06.2014, 17:10.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R271923973 Beitrag anzeigenUnd wenn du eigentlich "gar nichts mehr machen m?chtest" (wusstest das bevor du "Veredeln" nochmal gedr?ckt hast oder erst danach?), warum klickst du dann "Veredeln"?Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Also wenn ich das richtig verstehe willst du nur steine bezahlen f?r veredelungen die du auch benutzt? sollte das der fall sein tr?um weiter ^^.
Wo w?re denn der sinn nur steine bezahlen zu m?ssen wenn es gute stats gibt? Dann k?nnten se es auch gleich umsonst machen.
PS: den bug habe ich aber leider auch habs gerade eben nochma versucht bei der hose gings 1x danach garnix mehr .
w?re toll wenn jemand von r2 oder sonstwer der hier was zu sagen hat mal etwas zu dem thema sagen k?nnte.
Kommentar
-
Hey, oh gut das wir die Steine wieder bekommen! =)
3 Versuche also 90ig veredelungs
Steine sind hier zu beklagen.
Verlust am 10.06.2014
letzter Versuch war ca. 17.30 Uhr
Die beiden davor waren ganz grob gesch?tzt gegen 14Uhr
Server: [S8] Gehenna
Name: Nuos
Windows 7 64Bit
Aktuellste Flash, Java und FireFox Vers.
Windows 7 32Bit unver?ndert
Falls mehr ben?tigt wird gerne anschreiben
LG Nuos
Kommentar
-
Zitat von R269755365 Beitrag anzeigenAlso wenn ich das richtig verstehe willst du nur steine bezahlen f?r veredelungen die du auch benutzt? sollte das der fall sein tr?um weiter ^^.
Wo w?re denn der sinn nur steine bezahlen zu m?ssen wenn es gute stats gibt? Dann k?nnten se es auch gleich umsonst machen.
PS: den bug habe ich aber leider auch habs gerade eben nochma versucht bei der hose gings 1x danach garnix mehr .
w?re toll wenn jemand von r2 oder sonstwer der hier was zu sagen hat mal etwas zu dem thema sagen k?nnte.Zuletzt geändert von R266463021; 10.06.2014, 21:04.Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Also bei mir ist es noch nicht behoben...Triumph veredeln ging heute bei einem von 2 Malen...Havarie (heut wieder getestet) habe ich bisher noch gar nicht geschafft zu veredeln (mit "klappt nicht" ist gemeint, dass rechts nichts neues steht und die Steine weg sind)...find ich schade.
Musst du wissen, ob du es versuchen willst...beim Juwelen herstellen gibt's auch ne Verlustrate (auch wenn das hier je eigentlich nicht implementiert ist) - andere nutzen das feature und haben dadurch Vorteile...alles Gl?ckssache - leider.
BITTE macht, dass es zumindest bei allen Gegenst?nden M?GLICH ist, auf der rechten Seite neue Werte zu sehen...ob ich die haben will oder nicht, kann ich ja dann immernoch entscheiden.Zuletzt geändert von R271923973; 11.06.2014, 15:49.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R271923973 Beitrag anzeigenBITTE macht, dass es zumindest bei allen Gegenst?nden M?GLICH ist, auf der rechten Seite neue Werte zu sehen...ob ich die haben will oder nicht, kann ich ja dann immernoch entscheiden.Server 3 Luxuria
Kommentar
-
die frage stell ich mir allerdings auch, mal gehts Veredeln mal nicht, wie schauts bei denen Aus die kein Screen haben, habe anfangs fast 4?? steoine dadurch verheizt weil man auf veredeln klicken konnte, so erstmal nix passiert ist und nach paar klicks die meldung kommt, die steine reichen ned...
Kommentar
Kommentar