Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R271923973
    hat ein Thema erstellt Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Also nachdem ich mir im Spielautomat vorhin ganze 58 Veredelungssteine erspielt habe, wollte ich das Veredeln testen...klicke also im Veredelungsmen? (Amboss - Veredeln) mein Schwert an und Veredeln.

-> da kommen aber (zumindest bei mir) auf der rechten Seite KEINE neuen Werte und es zieht mir trotzdem 40 Veredelungssteine ab??? Nochmal testen kann ich nicht, da ich jetzt zu wenig Steine ?brig habe.

Screenshot vorher - nachher einf?gen w?rde ich ja gern, habe aber vorher keinen gemacht, da ich annahm, es ginge und jetzt lediglich zu sehen ist, dass ist zu wenig Steine besitze.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bitte folgenden Link beachten: http://forum.de.r2games.com/showthre...elungsprobleme
    Hier daher closed

Lg
    Loki

Einen Kommentar schreiben:

• R266463021
    antwortet
    Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
    Schaut mal bitte unter dem Foren-Thread:
    Veredelungsprobleme
    Der Link ist g?ltig und ihr k?nnt gern weiter melden, inzwischen wurden die ersten Wiedergutmachungen "ausgezahlt"

• R257100893
    antwortet
    ich habe schon vor wochen meinen ringbug gemeldet und wie beschrieben zieht er die items ab, macht bzw. ver?ndert nix

vorher:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 146782

nachher:

Name: 2a.jpg
Größe: 122,8 KB
ID: 146783

Shinny S1

• baalmelkart123
    antwortet
    schreibt einfach ein support ticket mit den verbugten gegenst?nden und ihr bekommt in den n?chsten tagen eine entsch?digung mit den neuen gegenst?nden

• R234208954
    antwortet
    Habe genau das gleiche Problem bei meinem Havariehelm. Komplette Triumph-Set funktioniert, genauso wie der Rest vom Havarie-Set. Der Helm ist der einzige wo ich nicht veredeln kann und sehr ?rgerlich, weil der mir nur noch fehlt f?r den Veredelungsbonus.

• R266463021
    antwortet
    Schaut mal bitte unter dem Foren-Thread:
    Veredelungsprobleme

• R270297997
    antwortet
    geht mit genau so mann sit hier

Teron server 7

• Blasid
    antwortet
    Gr??e,

Das Problem steht f?r morgen auf meiner Weiterleitungsliste, da heute bereits alle Verantwortlichen Feierabend haben!

MfG Blasid

• R261896397
    antwortet
    wie man sieht, sieht man nix ^^

da hier nix passiert, noch nich mal ne Antwort von nem Verantwortlichen ^^ zieh ich mir jetz nen neuen Helm hoch, in der Hoffnung, das der nich verbuggt is...
    Zuletzt geändert von R261896397; 25.06.2014, 12:24.

• R271923973
    antwortet
    Was allerdings halt bl?d ist, wenn es ein Ausr?stungsteil des Mainchars ist...sollte man dann am besten austauschen und einem anderen Char geben.

Ich habe auch ein Teil mit nur 4 statt 5 Werten drauf (Triumph-Schwert vom Snaker)...im Veredelungsfenster wird jedesmal lustig was anderes angezeigt (zu veredeln habe ich mich da aber bisher nicht getraut aufgrud des obengenannten Bugs)

[Ist der einzige Char mit Triumphschwert, mein Main hat schon Havarie und der Rest nutzt andere Waffen -> alle drei Bilder unten sind vom gleichen Schwert, wie an der KS-Zahl erkennbar]
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R271923973; 22.06.2014, 23:19.

• R266463021
    antwortet
    Zitat von R261896397 Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]8338[/ATTACH]
    Solang in diesem Fenster nur 4 Attribute angezeigt sind, wird der Helm nicht veredelt, sondern es werden nur die Steine abgezogen, Unabh?ngig voneinander haben das schon mehrere Leute best?tigt und festgestellt.
    Daher ist man wohl wirklich besser beraten es bei diesen Ausr?stungsgegenst?nden einfach zu lassen.

• Mahne
    antwortet
    anscheinend wird das aber nicht als bug angesehen, sonst h?tte sich dazu schon mal ein gm gemeldet. bei mir hat der ring auch nur 4 veredelungspunkte und ich habe schon viele steine vergeudet

• R261896397
    antwortet
    Also mir ist aufgefallen, das er beim Helm von meinem Mainchar, die Werte garnicht anzeigt, sondern da h?ngen bleibt wo ich vorher drauf war (auf den Bildern die Werte der Waffe). Somit kommen auch keine neuen, wenn ich versuche die zu veredeln, lediglich die Steine werden abgezogen.
    Solange da keine richtigen Werte angezeigt werden, w?rde ich das lassen, bis der bug behoben ist.

Name: 1.jpg
Größe: 201,8 KB
ID: 145541

Name: 2.jpg
Größe: 168,3 KB
ID: 145542

• R266463021