Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    allea andere geht ja auch, nur der Stab leider nicht. Heute wieder versucht. Leider.

    Kommentar


    • #77
      bei mir geht der ring nicht , alles habe ich auf 5 oder mehr sterne, nur beim ring wird nicht mal was angezeigt, wenn ich auf veredeln klicke

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Mahne Beitrag anzeigen
        bei mir geht der ring nicht , alles habe ich auf 5 oder mehr sterne, nur beim ring wird nicht mal was angezeigt, wenn ich auf veredeln klicke
        Wieviele Attribute hat der Ring? (Also PH-Angriff, LP usw) Sind es 4 oder 5? Sind es nur 4 teilst du wahrscheinlich dasselbe Probleme wie viele mit jeweils anderen Gegenst?nden, bei mir ist es 2x der Helm.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #79
          es sind 4 attribute

          Kommentar


          • #80
            Dann willkommen im Club.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #81
              Also mir ist aufgefallen, das er beim Helm von meinem Mainchar, die Werte garnicht anzeigt, sondern da h?ngen bleibt wo ich vorher drauf war (auf den Bildern die Werte der Waffe). Somit kommen auch keine neuen, wenn ich versuche die zu veredeln, lediglich die Steine werden abgezogen.
              Solange da keine richtigen Werte angezeigt werden, w?rde ich das lassen, bis der bug behoben ist.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,8 KB
ID: 145541
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,3 KB
ID: 145542
              Kheyos707
              S3

              Kommentar


              • #82
                anscheinend wird das aber nicht als bug angesehen, sonst h?tte sich dazu schon mal ein gm gemeldet. bei mir hat der ring auch nur 4 veredelungspunkte und ich habe schon viele steine vergeudet

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von R261896397 Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]8338[/ATTACH]
                  Solang in diesem Fenster nur 4 Attribute angezeigt sind, wird der Helm nicht veredelt, sondern es werden nur die Steine abgezogen, Unabh?ngig voneinander haben das schon mehrere Leute best?tigt und festgestellt.
                  Daher ist man wohl wirklich besser beraten es bei diesen Ausr?stungsgegenst?nden einfach zu lassen.
                  Server 3 Luxuria

                  Kommentar


                  • #84
                    Was allerdings halt bl?d ist, wenn es ein Ausr?stungsteil des Mainchars ist...sollte man dann am besten austauschen und einem anderen Char geben.

                    Ich habe auch ein Teil mit nur 4 statt 5 Werten drauf (Triumph-Schwert vom Snaker)...im Veredelungsfenster wird jedesmal lustig was anderes angezeigt (zu veredeln habe ich mich da aber bisher nicht getraut aufgrud des obengenannten Bugs)

                    [Ist der einzige Char mit Triumphschwert, mein Main hat schon Havarie und der Rest nutzt andere Waffen -> alle drei Bilder unten sind vom gleichen Schwert, wie an der KS-Zahl erkennbar]
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von R271923973; 22.06.2014, 22:19.
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar


                    • #85
                      wie man sieht, sieht man nix ^^

                      da hier nix passiert, noch nich mal ne Antwort von nem Verantwortlichen ^^ zieh ich mir jetz nen neuen Helm hoch, in der Hoffnung, das der nich verbuggt is...
                      Zuletzt geändert von R261896397; 25.06.2014, 11:24.
                      Kheyos707
                      S3

                      Kommentar


                      • #86
                        Gr??e,

                        Das Problem steht f?r morgen auf meiner Weiterleitungsliste, da heute bereits alle Verantwortlichen Feierabend haben!

                        MfG Blasid

                        Kommentar


                        • #87
                          geht mit genau so mann sit hier





                          Teron server 7

                          Kommentar


                          • #88
                            Schaut mal bitte unter dem Foren-Thread:
                            Veredelungsprobleme
                            Server 3 Luxuria

                            Kommentar


                            • #89
                              Habe genau das gleiche Problem bei meinem Havariehelm. Komplette Triumph-Set funktioniert, genauso wie der Rest vom Havarie-Set. Der Helm ist der einzige wo ich nicht veredeln kann und sehr ?rgerlich, weil der mir nur noch fehlt f?r den Veredelungsbonus.

                              Kommentar


                              • #90
                                schreibt einfach ein support ticket mit den verbugten gegenst?nden und ihr bekommt in den n?chsten tagen eine entsch?digung mit den neuen gegenst?nden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X