allea andere geht ja auch, nur der Stab leider nicht. Heute wieder versucht. Leider.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mahne Beitrag anzeigenbei mir geht der ring nicht , alles habe ich auf 5 oder mehr sterne, nur beim ring wird nicht mal was angezeigt, wenn ich auf veredeln klickeServer 3 Luxuria
Kommentar
-
Also mir ist aufgefallen, das er beim Helm von meinem Mainchar, die Werte garnicht anzeigt, sondern da h?ngen bleibt wo ich vorher drauf war (auf den Bildern die Werte der Waffe). Somit kommen auch keine neuen, wenn ich versuche die zu veredeln, lediglich die Steine werden abgezogen.
Solange da keine richtigen Werte angezeigt werden, w?rde ich das lassen, bis der bug behoben ist.
Kheyos707
S3
Kommentar
-
Zitat von R261896397 Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]8338[/ATTACH]
Daher ist man wohl wirklich besser beraten es bei diesen Ausr?stungsgegenst?nden einfach zu lassen.Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Was allerdings halt bl?d ist, wenn es ein Ausr?stungsteil des Mainchars ist...sollte man dann am besten austauschen und einem anderen Char geben.
Ich habe auch ein Teil mit nur 4 statt 5 Werten drauf (Triumph-Schwert vom Snaker)...im Veredelungsfenster wird jedesmal lustig was anderes angezeigt (zu veredeln habe ich mich da aber bisher nicht getraut aufgrud des obengenannten Bugs)
[Ist der einzige Char mit Triumphschwert, mein Main hat schon Havarie und der Rest nutzt andere Waffen -> alle drei Bilder unten sind vom gleichen Schwert, wie an der KS-Zahl erkennbar]Zuletzt geändert von R271923973; 22.06.2014, 23:19.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
wie man sieht, sieht man nix ^^
da hier nix passiert, noch nich mal ne Antwort von nem Verantwortlichen ^^ zieh ich mir jetz nen neuen Helm hoch, in der Hoffnung, das der nich verbuggt is...Zuletzt geändert von R261896397; 25.06.2014, 12:24.Kheyos707
S3
Kommentar
Kommentar