Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R266463021
    antwortet
    Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht ?bernommen wird...warum mache ich mit dann ?berhaupt bei Triumphset die M?he das veredeln zu wollen?
    Es w?re sinnig es zu ?bernehmen, da ich es eigentlich sehr hilfreich finde das man Steine ect von einem auf das andere Set ?bernehmen kann, das ist immerhin auch schon eine Ersparnis von einigen Millionen Gold.
    Die Frage ist berechtigt. Die Frage ist wie sehen die Teile nach der Synthese aus. Blieben die Werte oder waren sie Standard? Und weiter...wenn das Haverieset schon jetzt nicht veredelt werden kann, weil es entweder nicht daf?r gedacht ist oder sich noch keiner darum gek?mmert hat, ist die Vermutung verdammt naheliegend das die Verbesserten Attribute nicht ?bernommen werden sollen oder k?nnen. In beiden F?llen w?re mal eine Meinung angebracht, weil ich inzwischen das Gef?hl hab die Spieler selber supporten hier im Forum mehr als die Verantwortlichen. Bl?derweise kann niemand in die Privaten Bereiche rein schauen...und leider weiss auch niemand wie die weitere Planung aussieht...

Einen Kommentar schreiben:

• Mettigel
    antwortet
    Moin Moin

ich machs kurz ,

1. Preise vertretbar

2. 180 Steine weg wegen Bug/Anzeigefehler

3. Bitte beheben

Server 5 / Mettigel / Gilde TheBlood
    Zuletzt geändert von Mettigel; 12.06.2014, 08:14.

• R271923973
    antwortet
    Dann stellt sich ja auch noch die Frage, ob das Veredeln ?berhaupt vom Triumphset auf das Havarieset ?bernommen wird...bei einem aus der Gilde schien das n?mlich nicht der Fall zu sein.

Und wenn es nicht ?bernommen wird...warum mache ich mit dann ?berhaupt bei Triumphset die M?he das veredeln zu wollen?

• R266463021
    antwortet
    So wie es aussieht hat mein bei dem Triumphset eine Chance von 50 zu 50 das es eventuell funktioniert. Ich glaube beim Haverieset ist es bislang niemanden gelungen...das einzige was immer ganz sicher gelingt ist der Verlust der Steine. Allerdings glaub ich auch so langsam das interessiert hier keinen so wirklich. Das ist bereits die 5. Seite und kein einziger GM oder Mod hat sich dazu mal ge?u?ert ob und wann und wie...das 2. Thema wurde bereits geschlossen mit Verweis auf dieses hier...alleridngs ist das auch schon 1 Woche her und seitdem hat sich hier keiner weiter gemeldet
    Das ist wirklich schon armseelig sorry aber was anderes f?llt mir hier zu dem sogenannten "Support" und "Bug-Bericht" nicht mehr ein.
    Zuletzt geändert von R266463021; 12.06.2014, 00:35.

• R25055945
    antwortet
    die frage stell ich mir allerdings auch, mal gehts Veredeln mal nicht, wie schauts bei denen Aus die kein Screen haben, habe anfangs fast 4?? steoine dadurch verheizt weil man auf veredeln klicken konnte, so erstmal nix passiert ist und nach paar klicks die meldung kommt, die steine reichen ned...

• R266463021
    antwortet
    BITTE macht, dass es zumindest bei allen Gegenst?nden M?GLICH ist, auf der rechten Seite neue Werte zu sehen...ob ich die haben will oder nicht, kann ich ja dann immernoch entscheiden.
    Du hast vergessen ohne die Steine vorher schon abzuziehen...

• R271923973
    antwortet
    Also bei mir ist es noch nicht behoben...Triumph veredeln ging heute bei einem von 2 Malen...Havarie (heut wieder getestet) habe ich bisher noch gar nicht geschafft zu veredeln (mit "klappt nicht" ist gemeint, dass rechts nichts neues steht und die Steine weg sind)...find ich schade.

Musst du wissen, ob du es versuchen willst...beim Juwelen herstellen gibt's auch ne Verlustrate (auch wenn das hier je eigentlich nicht implementiert ist) - andere nutzen das feature und haben dadurch Vorteile...alles Gl?ckssache - leider.

BITTE macht, dass es zumindest bei allen Gegenst?nden M?GLICH ist, auf der rechten Seite neue Werte zu sehen...ob ich die haben will oder nicht, kann ich ja dann immernoch entscheiden.
    Zuletzt geändert von R271923973; 11.06.2014, 15:49.

• R274381337
    antwortet
    jup hier genauso.
    S5 Daywalker
    Manchmal funktioniert das veredeln, dann wieder nicht, habe bestimmt schon an die 300 Steine wenn nicht mehr verloren.
    Gebt doch mal bitte ein Statement dazu ab.

• 666undertaker666
    antwortet
    hab das problem auch es geht einmal mit veredeln und dann geht es nicht mehr

• R277598233
    antwortet
    Es sollte mal langsam ein Statement geben wie des aussieht jetzt ? Spare ich sie lieber bis mal der Bug behoben worden ist!

• R266463021
    antwortet
    Zitat von R269755365 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe willst du nur steine bezahlen f?r veredelungen die du auch benutzt? sollte das der fall sein tr?um weiter ^^.
    Wo w?re denn der sinn nur steine bezahlen zu m?ssen wenn es gute stats gibt? Dann k?nnten se es auch gleich umsonst machen.

PS: den bug habe ich aber leider auch habs gerade eben nochma versucht bei der hose gings 1x danach garnix mehr .

w?re toll wenn jemand von r2 oder sonstwer der hier was zu sagen hat mal etwas zu dem thema sagen k?nnte.
    Sag mal was ist an meiner Aussage die Steine werden abgezogen so schwer zu verstehen? Ich m?chte nicht nur ein R?stungsteil mit Hilfe der steine verbessern sondern vielleicht alle inklusive Waffe, das ist aber nicht m?glich weil man die steine vorher schon los wird. Deswegen bezahle ich die steine ja trotzdem aber nicht nur f?r ein einziges Teil...noch dazu ohne Effekt und wie Cherrya schon geschrieben hat, sowie es aussieht geht es mit dem Haverieset ?berhaupt nicht, und trotzdem werden die Steine abgezogen.
    Zuletzt geändert von R266463021; 10.06.2014, 21:04.

• CidCyber
    antwortet
    Hey, oh gut das wir die Steine wieder bekommen! =)

3 Versuche also 90ig veredelungs
    Steine sind hier zu beklagen.
    Verlust am 10.06.2014
    letzter Versuch war ca. 17.30 Uhr
    Die beiden davor waren ganz grob gesch?tzt gegen 14Uhr

Server: [S8] Gehenna
    Name: Nuos

Windows 7 64Bit
    Aktuellste Flash, Java und FireFox Vers.

Windows 7 32Bit unver?ndert

Falls mehr ben?tigt wird gerne anschreiben

LG Nuos

• R269755365
    antwortet
    Also wenn ich das richtig verstehe willst du nur steine bezahlen f?r veredelungen die du auch benutzt? sollte das der fall sein tr?um weiter ^^.
    Wo w?re denn der sinn nur steine bezahlen zu m?ssen wenn es gute stats gibt? Dann k?nnten se es auch gleich umsonst machen.

PS: den bug habe ich aber leider auch habs gerade eben nochma versucht bei der hose gings 1x danach garnix mehr .

w?re toll wenn jemand von r2 oder sonstwer der hier was zu sagen hat mal etwas zu dem thema sagen k?nnte.

• TheRealMandread
    antwortet
    Habe das jetzt auch schon zum 4ten mal gehabt.

• R266463021
    antwortet
    Und wenn du eigentlich "gar nichts mehr machen m?chtest" (wusstest das bevor du "Veredeln" nochmal gedr?ckt hast oder erst danach?), warum klickst du dann "Veredeln"?
    Man dr?ckt auf veredeln 1x um die ersten Werte zu ersetzen, sobald das geschehen ist, werden die n?chsten Steine abgezogen f?r die neue Vorschau die man gar nicht mehr veredeln m?chte. Das hei?t man veredelt einmal verliert aber die n?chsten Steine, auch dann wenn man einfach wieder schlie?t oder gar nichts mehr machen m?chte weil man fertig ist.

Lädt...
X