Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R271923973
    antwortet
    ging mir jetzt weniger um die Anzahl an Sockeln, sondern eher darum, ob das NUR 5er Juwelen sein m?ssen oder ob es auch mit ein paar 6ern drin (also 5+) geht...probiere es dann morgen nochmal aus, wenn ich wieder Steine habe

-----------------------------------------------------------------------

also ich wei? nicht warum, aber jetzt geht es (mit den gleichen Steinen und geklickten Buttons wie vorher auch)

da ich die Juwelen nicht ver?ndert habe seit dem ersten Versuch (zumindest hatte ich da bereits den "alle Juwelen mindestens Stufe 5"-Bonus auf dem Main)
    Kann es am Aufwerten des Schwertes liegen? Dass das vielleicht erst ab +50 oder so geht?

oder ist es endlich repariert? also komplett???
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R271923973; 14.06.2014, 01:18.

Einen Kommentar schreiben:

• R266463021
    antwortet
    So wie ich das verstanden hat, geht es wohl auf dem Haverieset nur auf Lvl 5 Steine und da soll es dann angeblich funktionieren, also komplett Lvl 5 steine Minimum...ich denke nicht das die anzahl der Slots dabei eine Rolle spielt.

• R271923973
    antwortet
    du meinst also, wenn man die level 5 Juwelen (oder alle?) zum veredeln kurz rausnimmt, geht es? oder soll man komplett nur level 5 juwelen einsetzen und dann versuchen?

von den bisher von mir getesteten Havariesets (siehe screenshots von Anfang des Posts):
    - in Waffe vom Main sind nur 5+ Steine drin (zwei 6er, drei 5er), im Helm nur 5er -> gehen beide nicht (keine neuen Werte nach "Veredeln", Steine weg)
    - in der Havarie-Waffe meiner Schurkin aber noch nicht (2 4er, 2 5er) -> geht aber auch nicht (keine neuen Werte nach "Veredeln", Steine weg)

die Triumphwaffe meines Snakers will auch nicht (keine Werte, zieht Steine ab)

Hosen und Brust von Main und Begleitern (Triumph mit komplett Level 4 oder komplett Level 5 Steinen und Havarie (alles 5er Steine) gingen bisher meist gut - auch mit ersetzen danach
    Zuletzt geändert von R271923973; 14.06.2014, 00:31.

• R266463021
    antwortet
    Frage: Betrifft das Haverieset
    Wer es besitzt sind da Lvl 5 Steine drin? Ich hab mich grad bisschen unterhalten und mir wurde mehrfach best?tigt das es nur die Lvl 5 Steine nutzt.

• Nayanaa
    antwortet
    Zitat von R220327686 Beitrag anzeigen
    und an alle die gleich schreiben "seid froh das es ?berhaupt was gibt" behaltet es f?r euch.
    Wer behauptet denn so einen Mist? Wenn ich ein Ziel habe, begn?ge ich mich nicht mit "?berhaupt was". Ich will die mal sehen, wenn sie so viel reinhauen m?ssten mit dem "verbessern" und anderem, dass nicht richtig funktioniert. Solche Aussagen besser ignorieren!

• Nayanaa
    antwortet
    Bei mir passiert folgendes, Bilder sprechen f?r sich:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fsscr04555.png
Ansichten: 1
Größe: 219,9 KB
ID: 145494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fsscr04655.png
Größe: 236,0 KB
ID: 145495

Erkl?rung der Bilder mit vorher und nachher.
    90 Dia wurden abgezogen, aber Attribute, selbst die gesperrten, wurden komplett gewechselt, nur etwas vermischt im neuen Schwert. Hatte auch vorher schon mit Steinen veredelt, mit selbem Resultat.
    Naja, wenigstens hab ich kein M-ANGR vorerst! Aber die Dias w?rd ich schon gerne wieder haben.
    Zuletzt geändert von Nayanaa; 13.06.2014, 22:50.

• R271923973
    antwortet
    man versucht es unter anderem deswegen, weil ja hier im Forum "versucht es und sagt bescheid, wenn der Bug noch besteht" gefordert wurde...

und eben, weil es ja manchmal geht und man halt auch gern win paar Vorteile davon h?tte - und wenn die Chance noch so verschwindend gering sein mag.

• R269755365
    antwortet
    aus dem einfach grund weil es anscheinend nicht bei allen verbuggt war. Hab genug leute im machtkampf gesehen die veredelte ausr?stung hatten logischerweise versucht man es also immer mal wieder. und ja 180 steine ist ein witz

• R273536869
    antwortet
    ja 180 ist bischen wenig, hab 500 Steine an einem Tag verloren, bis mir auffiel das es verbugt ist, aber was ich nicht verstehe, wenn man nach dem ersten Tag gemerkt hat das es verbugt ist, warum man dann 7 Tage noch weiter versucht? Ich hab logischerweise nachdem mir klar war das es verbugt ist, die Versuche eingestellt und die Steine gesammelt um darauf zu warten das der Fehler behoben wird
    Zuletzt geändert von R273536869; 13.06.2014, 15:14.

• R220327686
    antwortet
    180 veredelungssteine f?r 8 tage failveredelung , top......sowas geiziges wie hier habe ich lange nicht gesehen.
    und an alle die gleich schreiben "seid froh das es ?berhaupt was gibt" behaltet es f?r euch.
    180 steine sind f?r viele gerade mal eine 1 tages wiedergutmachung denn soviel bekommt man an 1 tag.

• TommyderTom
    antwortet
    Stimmt leider, die ersten Tage ging es bei mir, jetzt geht nichts mehr.

• R274533909
    antwortet
    Der Bug ist leider immer noch nicht behoben

• R265020781
    antwortet
    Zitat von R2 Viola Beitrag anzeigen
    Hi,

Danke f?r den Screenshot.
    Wenn du das Problem noch hast bittte schlie?e das Fenster von Veredelung und mache einen Screenshot.
    Wir werden nach Beheben des Bugs Veredelungsteine entsch?digen.

MFG
    Viola
    Hallo R2 Viola und R2-Andy oder sonst irgend jemand vom Support
    vielen dank f?r die Wiedergutmachung.

Name: Screenshot_18.jpg
Größe: 66,6 KB
ID: 145493

Hei?t das jetzt das der bug behoben worden ist???

es w?hre sch?n ?berhaupt mal ein Statement zu bekommen

mfg
    Zuletzt geändert von R265020781; 13.06.2014, 11:27.

• R265020781
    antwortet
    Es wird mal zeit, das die das in den griff bekommen. wenn ich mich nicht irre ist das schon seit 8 Tage so.
    mal ehrlich es NERVT jedesmal werden 40 steine f?r die Tonne abgezogen. und keine hat es n?tig eine vern?nftige aussage zu machen au?er wir haben es weiter geleitet.
    wenn ich hier schreiben w?rde ich habe ein Bug beim Dia?s aufladen w?hre es schon repariert -.-

Name: Screenshot_15.jpg
Größe: 113,4 KB
ID: 145490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_16.jpg
Größe: 115,2 KB
ID: 145491

• Pakyres
    antwortet
    Hallo,

muss mich jetzt auch mal beschweren. Schlimm genug, das bei den Havarie-R?stungsteilen ab und zu das veredeln nicht geht und damit die Steine weg sind. Aber wenigstens gehen die ab und zu. Leider geht mein Level 56 Havarie Magierstab gar nicht. Probier es jeden Tag 1 mal um zu schauen, ob es endlich geht. Leider jedesmal 40 Steine weg.

Ich hab locker nur beim Stab 200 Steine verloren. Die anderen Fehlversuche, wo auf der rechten Seite nix erscheint und trotzdem die Steine weg sind dazu gerechnet sind das schon locker 500 Steine.

Ich versteh das nicht, das das so lange dauert und nix passiert. Ihr wollt doch Geld von uns ? Na dann tut mal was daf?r... Ich wollte eigentlich seit ein paar Tagen wieder mal Dias aufladen. Aber so hat das echt keinen Sinn. Ist ja nicht der einzige Bug.... Bringt das Spiel mal ordentlich zum laufen, dann hohl ich mir auch wieder Dias. Bis dahin....

Dornschild
    S2

Lädt...
X