@R25275953
ich habe in den 10min Wartezeit ob sich was tut ne ganze Menge anderes gemacht (zumindest bei einem Mal, das andere Mal nur den Bildschirm angestarrt)...Fenster dabei aber offengelassen...das ist nicht das Problem bzw. l?st dieses nicht.
Sobald du (nachdem man Veredeln geklickt hat) aber das Fenster zumachst (weil du nicht noch 10-30min warten magst), oder auch nur auf Sockeln / Verbessern klickst, sind eben die Steine weg...ohne dass da nun ne Anzeige st?nde oder gestanden h?tte beim erneuten ?ffnen der Veredelung.
@ R266463021
Mit dem Schloss kann man Attribute von ?nderungen ausschlie?en (wenn sie dir gefallen und du sie behalten willst), hat mit Juwelen nichts zu tun. Die 14 Sterne w?rde ich auch behalten, wenn ich du w?re. Zum Sperren ben?tigt man aber weitere Veredelungssteine.
Das Sperren ging bei mir auch (nach Anklicken eines Schlosses hatte ich unten eine Anzeige, wie viele Steine extra aufgebraucht werden w?rden), nur Veredeln selbst eben nicht.
@ Nero0807
Dein Havarieschwert sieht mit den 14 und 17 Sternen aber schon aus, als w?re es mindestens einmal veredelt worden, da ohne Veredeln (zuminest bei mir) im H?chstfall mal 9-10 Sterne auf dem Triumphset zustande kamen.
Wenn dem so ist, sag mir bitte, was du angestellt hast, dass es geht...
Kann auch sein, dass bisher nur das Veredeln von Triumphsachen geht (das hat bei einem GIldenmitglied geklappt), aber das Veredeln von Havarie nicht.
Aber es ist ja weitergeleitet, es wird sich gek?mmert...ich warte jetzt bis mir einer best?tigt, dass es klappt bevor ich weitere Versuche wage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe das selbe Problem nun schon bei 2 r?ssi teilen leider keine bilder davon gemacht aber sage mal so die bilder der anderen sagen alles
Xereno S2
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Frage an alle:
Ist mir gerade aufgefallen. Wenn man den Amboss anklickt Veredeln w?hlt und die Ausr?stung ausw?hlt erscheint das Statusfenster. In diesem Statusfesnter erscheint links ein grau unterlegtes Schloss, dieses Blinkt
Klickt man dann auf Veredeln sollte rechts der neue Status erscheinen und dann m?sste auch unten ersetzen folgen
ABER - Das funktioniert nur mit Juwes ab Lvl 5 lila = episch
Ich hab leider keine mehr ?ber um einen weiteren Versuch zu machen, aber ich werd morgen nochmal schauen.
-
habe leider auch keine screens aber es is schon 2 mal so gewesen das ich auf veredeln dr?cke und er mir nix anzeigt aber die steine abzieht es w?re sch?n wenn man die steine ersetzt bek?me sobald der bug behoben is
Metaxera S2
-
1stein bei dir hat es geklapt h?tt nur auf erstzen gehn m?ssen und werte weren neu
-
Hatte heute auch Probleme. Man klickt auf veredeln, nichts passiert aber die Steine werden abgezogen. Konnte allerdings keine Screens machen da ich ?ber ein anderes System drin war.
-
man das ist nur ein anzeige fehler der hier leider oft kommt da nix angezeigt wird
einfach reus und weider rein dan steht meist aslles wider da kenne das da man mal nix sieht ich geh raus klicke was andere s an und wen ich wider drauf geh istes wider alles richtig
-
-
Was ist mit denen die keine Screens gemacht haben? den es scheinen ja wirklich viele diesen Bug zu haben
-
Vielen Dank f?r die Antworten.
W?rde es sehr ungern erneut testen, da es die letzen Male wie gesagt nicht geklappt hat. Sobald der Bug (hoffentlich) behoben ist, teste ich gern wieder.
Einen screenshot kann ich gern schicken, aber von was genau? Vom Automaten mit den Veredelungssteinen? Von der Waffe? Vom Maincharakter?Zuletzt geändert von R271923973; 06.06.2014, 15:47.
-
Hi,
Danke f?r den Screenshot.
Wenn du das Problem noch hast bittte schlie?e das Fenster von Veredelung und mache einen Screenshot.
Wir werden nach Beheben des Bugs Veredelungsteine entsch?digen.
MFG
Viola
-
Ein Gast antworteteMoin Moin,
vielen Dank f?r Meldung, und die Screens.
Wir haben den Bug schon weitergeleitet.
-
Problem besteht weiterhin...ich bitte DRINGENDS um Behebung und Erstattung meiner verschwundenen 120 Steine (gestern 40, heute nochmal 2x40)...kann ja nicht angehen, dass es bei einigen meiner Gilde geht und bei anderen komplett GAR NICHTS anzeigt (und die Steine abzieht, obwahl man nirgends "ersetzen" h?tte klicken k?nnen). Kann man das nicht so regeln, dass da 2 Button kommen? Einer mit "ersetzen" und einer mit "beibehalten" oder so? Und nur wenn man halt nen Button klickt (oder nur wenn man "ersetzen" klickt), werden Steine abgezogen?
5-10min warten l?dt die neuen Attribute bei mir auch nicht, CCleaner habe ich vorher laufen lassen.
Finde das nicht in Ordnung so...bitte bitte demn?chst features erst aufspielen, wenn sie auch f?r ALLE nutzbar sind und nicht nur einige wenige daraus Vorteile ziehen.Zuletzt geändert von R271923973; 06.06.2014, 15:33.
-
Hatte heute ebenso den Bug: 95 Steine erspielt, 1. Veredelungsversuch klappte nicht:
neue Werte wurden im rechten Fenster nicht angezeigt, ein Relog brachte auch nichts - aber die Steine waren weg, 30 St?ck.
Hab schon den Support angeschrieben, mal schauen wann ne Antwort kommt.