Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So wie es aussieht hat mein bei dem Triumphset eine Chance von 50 zu 50 das es eventuell funktioniert. Ich glaube beim Haverieset ist es bislang niemanden gelungen...das einzige was immer ganz sicher gelingt ist der Verlust der Steine. Allerdings glaub ich auch so langsam das interessiert hier keinen so wirklich. Das ist bereits die 5. Seite und kein einziger GM oder Mod hat sich dazu mal ge?u?ert ob und wann und wie...das 2. Thema wurde bereits geschlossen mit Verweis auf dieses hier...alleridngs ist das auch schon 1 Woche her und seitdem hat sich hier keiner weiter gemeldet
    Das ist wirklich schon armseelig sorry aber was anderes f?llt mir hier zu dem sogenannten "Support" und "Bug-Bericht" nicht mehr ein.
    Zuletzt geändert von R266463021; 11.06.2014, 23:35.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #47
      Dann stellt sich ja auch noch die Frage, ob das Veredeln ?berhaupt vom Triumphset auf das Havarieset ?bernommen wird...bei einem aus der Gilde schien das n?mlich nicht der Fall zu sein.

      Und wenn es nicht ?bernommen wird...warum mache ich mit dann ?berhaupt bei Triumphset die M?he das veredeln zu wollen?
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #48
        Moin Moin

        ich machs kurz ,

        1. Preise vertretbar

        2. 180 Steine weg wegen Bug/Anzeigefehler

        3. Bitte beheben

        Server 5 / Mettigel / Gilde TheBlood
        Zuletzt geändert von Mettigel; 12.06.2014, 07:14.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
          Und wenn es nicht ?bernommen wird...warum mache ich mit dann ?berhaupt bei Triumphset die M?he das veredeln zu wollen?
          Es w?re sinnig es zu ?bernehmen, da ich es eigentlich sehr hilfreich finde das man Steine ect von einem auf das andere Set ?bernehmen kann, das ist immerhin auch schon eine Ersparnis von einigen Millionen Gold.
          Die Frage ist berechtigt. Die Frage ist wie sehen die Teile nach der Synthese aus. Blieben die Werte oder waren sie Standard? Und weiter...wenn das Haverieset schon jetzt nicht veredelt werden kann, weil es entweder nicht daf?r gedacht ist oder sich noch keiner darum gek?mmert hat, ist die Vermutung verdammt naheliegend das die Verbesserten Attribute nicht ?bernommen werden sollen oder k?nnen. In beiden F?llen w?re mal eine Meinung angebracht, weil ich inzwischen das Gef?hl hab die Spieler selber supporten hier im Forum mehr als die Verantwortlichen. Bl?derweise kann niemand in die Privaten Bereiche rein schauen...und leider weiss auch niemand wie die weitere Planung aussieht...
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #50
            Hallo,

            muss mich jetzt auch mal beschweren. Schlimm genug, das bei den Havarie-R?stungsteilen ab und zu das veredeln nicht geht und damit die Steine weg sind. Aber wenigstens gehen die ab und zu. Leider geht mein Level 56 Havarie Magierstab gar nicht. Probier es jeden Tag 1 mal um zu schauen, ob es endlich geht. Leider jedesmal 40 Steine weg.

            Ich hab locker nur beim Stab 200 Steine verloren. Die anderen Fehlversuche, wo auf der rechten Seite nix erscheint und trotzdem die Steine weg sind dazu gerechnet sind das schon locker 500 Steine.

            Ich versteh das nicht, das das so lange dauert und nix passiert. Ihr wollt doch Geld von uns ? Na dann tut mal was daf?r... Ich wollte eigentlich seit ein paar Tagen wieder mal Dias aufladen. Aber so hat das echt keinen Sinn. Ist ja nicht der einzige Bug.... Bringt das Spiel mal ordentlich zum laufen, dann hohl ich mir auch wieder Dias. Bis dahin....

            Dornschild
            S2
            Server: S2
            Charakter Dornschild

            Kommentar


            • #51
              Es wird mal zeit, das die das in den griff bekommen. wenn ich mich nicht irre ist das schon seit 8 Tage so.
              mal ehrlich es NERVT jedesmal werden 40 steine f?r die Tonne abgezogen. und keine hat es n?tig eine vern?nftige aussage zu machen au?er wir haben es weiter geleitet.
              wenn ich hier schreiben w?rde ich habe ein Bug beim Dia?s aufladen w?hre es schon repariert -.-
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,4 KB
ID: 145490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 145491
              Char - Koncor

              Gilde - mystical

              Server - S51 - Troglov

              Kommentar


              • #52
                Zitat von R2 Viola Beitrag anzeigen
                Hi,

                Danke f?r den Screenshot.
                Wenn du das Problem noch hast bittte schlie?e das Fenster von Veredelung und mache einen Screenshot.
                Wir werden nach Beheben des Bugs Veredelungsteine entsch?digen.

                MFG
                Viola
                Hallo R2 Viola und R2-Andy oder sonst irgend jemand vom Support
                vielen dank f?r die Wiedergutmachung.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,6 KB
ID: 145493

                Hei?t das jetzt das der bug behoben worden ist???

                es w?hre sch?n ?berhaupt mal ein Statement zu bekommen

                mfg
                Zuletzt geändert von R265020781; 13.06.2014, 10:27.
                Char - Koncor

                Gilde - mystical

                Server - S51 - Troglov

                Kommentar


                • #53
                  Der Bug ist leider immer noch nicht behoben
                  Nekoangel
                  TheBlood
                  S5 Gula

                  Kommentar


                  • #54
                    Stimmt leider, die ersten Tage ging es bei mir, jetzt geht nichts mehr.

                    Kommentar


                    • #55
                      180 veredelungssteine f?r 8 tage failveredelung , top......sowas geiziges wie hier habe ich lange nicht gesehen.
                      und an alle die gleich schreiben "seid froh das es ?berhaupt was gibt" behaltet es f?r euch.
                      180 steine sind f?r viele gerade mal eine 1 tages wiedergutmachung denn soviel bekommt man an 1 tag.

                      Kommentar


                      • #56
                        ja 180 ist bischen wenig, hab 500 Steine an einem Tag verloren, bis mir auffiel das es verbugt ist, aber was ich nicht verstehe, wenn man nach dem ersten Tag gemerkt hat das es verbugt ist, warum man dann 7 Tage noch weiter versucht? Ich hab logischerweise nachdem mir klar war das es verbugt ist, die Versuche eingestellt und die Steine gesammelt um darauf zu warten das der Fehler behoben wird
                        Zuletzt geändert von R273536869; 13.06.2014, 14:14.
                        Gothiklady
                        Oldschool
                        S4

                        Kommentar


                        • #57
                          aus dem einfach grund weil es anscheinend nicht bei allen verbuggt war. Hab genug leute im machtkampf gesehen die veredelte ausr?stung hatten logischerweise versucht man es also immer mal wieder. und ja 180 steine ist ein witz

                          Kommentar


                          • #58
                            man versucht es unter anderem deswegen, weil ja hier im Forum "versucht es und sagt bescheid, wenn der Bug noch besteht" gefordert wurde...

                            und eben, weil es ja manchmal geht und man halt auch gern win paar Vorteile davon h?tte - und wenn die Chance noch so verschwindend gering sein mag.
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

                            Kommentar


                            • #59
                              Bei mir passiert folgendes, Bilder sprechen f?r sich:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fsscr04555.png
Ansichten: 1
Größe: 219,9 KB
ID: 145494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fsscr04655.png
Ansichten: 1
Größe: 236,0 KB
ID: 145495

                              Erkl?rung der Bilder mit vorher und nachher.
                              90 Dia wurden abgezogen, aber Attribute, selbst die gesperrten, wurden komplett gewechselt, nur etwas vermischt im neuen Schwert. Hatte auch vorher schon mit Steinen veredelt, mit selbem Resultat.
                              Naja, wenigstens hab ich kein M-ANGR vorerst! Aber die Dias w?rd ich schon gerne wieder haben.
                              Zuletzt geändert von Nayanaa; 13.06.2014, 21:50.
                              “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von R220327686 Beitrag anzeigen
                                und an alle die gleich schreiben "seid froh das es ?berhaupt was gibt" behaltet es f?r euch.
                                Wer behauptet denn so einen Mist? Wenn ich ein Ziel habe, begn?ge ich mich nicht mit "?berhaupt was". Ich will die mal sehen, wenn sie so viel reinhauen m?ssten mit dem "verbessern" und anderem, dass nicht richtig funktioniert. Solche Aussagen besser ignorieren!
                                “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X