Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frage an alle:
    Ist mir gerade aufgefallen. Wenn man den Amboss anklickt Veredeln w?hlt und die Ausr?stung ausw?hlt erscheint das Statusfenster. In diesem Statusfesnter erscheint links ein grau unterlegtes Schloss, dieses Blinkt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredeln.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,1 KB
ID: 145409
    Klickt man dann auf Veredeln sollte rechts der neue Status erscheinen und dann m?sste auch unten ersetzen folgen

    ABER - Das funktioniert nur mit Juwes ab Lvl 5 lila = episch
    Ich hab leider keine mehr ?ber um einen weiteren Versuch zu machen, aber ich werd morgen nochmal schauen.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 530,3 KB
ID: 145414



      hi,habe veredeln wollen,jedoch steine weg aber ni veredelt.erstattung???

      server s3

      spieler Nero

      Kommentar


      • #18
        Habe das selbe Problem nun schon bei 2 r?ssi teilen leider keine bilder davon gemacht aber sage mal so die bilder der anderen sagen alles

        Xereno S2

        Kommentar


        • #19
          @R25275953
          ich habe in den 10min Wartezeit ob sich was tut ne ganze Menge anderes gemacht (zumindest bei einem Mal, das andere Mal nur den Bildschirm angestarrt)...Fenster dabei aber offengelassen...das ist nicht das Problem bzw. l?st dieses nicht.
          Sobald du (nachdem man Veredeln geklickt hat) aber das Fenster zumachst (weil du nicht noch 10-30min warten magst), oder auch nur auf Sockeln / Verbessern klickst, sind eben die Steine weg...ohne dass da nun ne Anzeige st?nde oder gestanden h?tte beim erneuten ?ffnen der Veredelung.

          @ R266463021
          Mit dem Schloss kann man Attribute von ?nderungen ausschlie?en (wenn sie dir gefallen und du sie behalten willst), hat mit Juwelen nichts zu tun. Die 14 Sterne w?rde ich auch behalten, wenn ich du w?re. Zum Sperren ben?tigt man aber weitere Veredelungssteine.
          Das Sperren ging bei mir auch (nach Anklicken eines Schlosses hatte ich unten eine Anzeige, wie viele Steine extra aufgebraucht werden w?rden), nur Veredeln selbst eben nicht.

          @ Nero0807
          Dein Havarieschwert sieht mit den 14 und 17 Sternen aber schon aus, als w?re es mindestens einmal veredelt worden, da ohne Veredeln (zuminest bei mir) im H?chstfall mal 9-10 Sterne auf dem Triumphset zustande kamen.
          Wenn dem so ist, sag mir bitte, was du angestellt hast, dass es geht...


          Kann auch sein, dass bisher nur das Veredeln von Triumphsachen geht (das hat bei einem GIldenmitglied geklappt), aber das Veredeln von Havarie nicht.


          Aber es ist ja weitergeleitet, es wird sich gek?mmert...ich warte jetzt bis mir einer best?tigt, dass es klappt bevor ich weitere Versuche wage.
          Zuletzt geändert von R271923973; 07.06.2014, 01:29.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #20
            ich hab den Bug auch, aber nicht dauerhaft, 2-3 mal ging es und dann nicht mehr, hatte dann auf einmal von 750 Steinen nur noch 75 und das bei nur 5-6 Versuchen insgesammt, dachte erst die Werte brauchen l?nger zum laden oder so und bin dann kurz auf ein anderes Equip Teil und dann zur?ck, bis mir dann auffiel das f?r die fehlerhaften Versuche die Steine abgezogen wurden, unsch?n, m?sste normal noch ca 500 Steine haben, sind aber nur 75 *schn?ff*
            Gothiklady
            Oldschool
            S4

            Kommentar


            • #21
              Bei mir hat der b?se Bug nun auch zugeschlagen und ganze 100 Veredelungssteine abgezogen, ohne das etwas passiert ist ... Seite schlie?en und neu laden brachte ?brigens auch nichts, die Steine sind trotzdem weg und die Werte lassen sich auch nicht ?ndern.

              Nat?rlich bin ich davon ausgegangen, das alles reibungslos funktioniert und habe auch keinen Screenshot davon gemacht. Ich werde das Veredelungssystem auch nicht weiter nutzen, bevor der Fehler behoben wurde.

              Selbstverst?ndlich w?re auch ich dankbar, die 100 Verdelungssteine ersetzt zu bekommen.

              Galari
              S3 (Luxuria)

              Kommentar


              • #22
                Da man vom support nicht wirklich eine hilfe bekommt poste ich den bug nochmal mit screen



                bekam die antwort wenn das problem weiter besteht solle ich doch ein screen senden....wie oft denn noch?

                Kommentar


                • #23
                  H?re von anderen auf dem Server auch immer nur "ja, manchmal geht's, aber nicht immer (dann zieht es Steine ab und nichts passiert)".

                  Hoffe, das Problem wird bald behoben, da ich das Feature auch gern fehlerfrei nutzen m?chte.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #24
                    ich hab dieses problem komischer weise aber nur beim ring veredeln. screenshots hab ich nat?rlich nicht gemacht weil ich dachte das es vielleicht an mir liegt, bis ich jetzt hier gelesen habe dass es anscheinend ein bug ist.

                    ---------------
                    Name: Nela
                    Server: Gula
                    Zuletzt geändert von Mahne; 08.06.2014, 20:43.

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich denke es fehlt einfach ein zweiter Button. Mir fiel auf das die werte sich unterscheiden, doch bevor man sie ?berhaupt erstezt werden die steine bereits abgezogen, eine Vorschaufunktion gibt es also nicht, das bedeutet im Klartext...ob man ersetzt oder nicht, die Steine sind weg. Das sollte m.E. nach allerdings nicht so sein, denn auch wenn man t?gl. 30mal drehen kann, ich will gar nicht wissen wieviel 100 Steine die Spieler inzwischen ohne Effekt verschenkt haben. Sperrt man diverse Attribute damit diese nicht ver?ndert werden, zieht es ebenfalls Steine ab. Man sollte an dieser Stelle unbedingt nacharbeiten...
                      Server 3 Luxuria

                      Kommentar


                      • #26
                        Angeblich soll da ein "Ersetzen"-Button auftauchen, wenns geklappt hat...wenn man den dr?ckt, werden die Werte ersetzt, wenn nicht, bleibt alles wie es ist.
                        Da ich diesen Button bisher nie gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen.

                        Also von andern, wo es gegangen ist, klang es so, als sei das so gedacht, dass die Steine allein f?r das Erw?rfeln neuer Werte drauf gehn...egal ob du die nun ersetzen willst oder nicht.

                        W?re auch sehr daf?r "Vorschau" f?r meinetwegen 20 Steine einzuf?hren und das "Ersetzen" dann die restlichen 10 Steine kosten zu lassen (also bei Triumphset statt 30 auf einmal, beim Havarieset dann ensprechend 30 und 10).

                        W?re aber schon froh, wenn ich sicher w?re, dass es (bei mir) ?berhaupt mal was anzeigt.
                        Zuletzt geändert von R271923973; 09.06.2014, 02:28.
                        Name : Cherrya
                        Gilde: Walhalla
                        Server: [S3] Luxuria

                        Kommentar


                        • #27
                          Diesen Button gibt es tats?chlich. Allerdings st?rt es mich wie gesagt, das die Steine bereits abgezogen sind bevor man ihn ?berhaupt best?tigt hat und da meine ich sollte man noch einen zweiten haben mit "verwerfen" oder meinetwegen "abbrechen" sodass zumindest die Steine erhalten bleiben und dann daf?r an andere Stelle trotzdem genutzt werden k?nnen...ich mein das System hilft ja schon wenn es funktioniert...aber Preis Leistung passen einfach nicht.

                          PS: Sind hier eigentlich auch ein paar GMs die sich hier mal irgendwie zu ?u?ern oder ist das auch wieder nur ein Thema das solang totgeschwiegen wird bis hoffentlich keiner mehr was dazu sagt?
                          Zuletzt geändert von R266463021; 08.06.2014, 23:22.
                          Server 3 Luxuria

                          Kommentar


                          • #28
                            also bei mir gabs auch den Button bei den 2-3 Versuchen wo es reibungslos mal geklappt hat, aber bei mir wurden die Steine erst abgezogen wenn ich auf Ersetzen geklickt hab, vorher wurden mir nur die neuen Werte angezeigt und hat nix gekostet, so ist das System denk ich mal auch gedacht, das es erst beim Ersetzen kostet, aber leider hatte ich danach den Bug das keine neuen Werte mehr kamen und die Steine nachdem ich kurz auf ein anderes Item ging und wieder zur?ck, abgezogen waren, hab auf die Art, bis ich es endlich gemerkt hatte 500 Steine verbraucht f?r nix -.-
                            Gothiklady
                            Oldschool
                            S4

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn du veredeln willst werden dir die steine abgezogen ob du willst oder nicht denn auch wenn du sie nicht brauchst (die Werte) klickt du ja nochmal und dann sind deine 30 steine weg und nochmal 30 wenn du sie annimmst !Also kostet dich jeder versuch min 20_30 oder 40 steine ob die werte nun brauchst oder nicht

                              Kommentar


                              • #30
                                komisch war bei mir aber nicht so
                                Gothiklady
                                Oldschool
                                S4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X