Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Frage: Betrifft das Haverieset
    Wer es besitzt sind da Lvl 5 Steine drin? Ich hab mich grad bisschen unterhalten und mir wurde mehrfach best?tigt das es nur die Lvl 5 Steine nutzt.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #62
      du meinst also, wenn man die level 5 Juwelen (oder alle?) zum veredeln kurz rausnimmt, geht es? oder soll man komplett nur level 5 juwelen einsetzen und dann versuchen?

      von den bisher von mir getesteten Havariesets (siehe screenshots von Anfang des Posts):
      - in Waffe vom Main sind nur 5+ Steine drin (zwei 6er, drei 5er), im Helm nur 5er -> gehen beide nicht (keine neuen Werte nach "Veredeln", Steine weg)
      - in der Havarie-Waffe meiner Schurkin aber noch nicht (2 4er, 2 5er) -> geht aber auch nicht (keine neuen Werte nach "Veredeln", Steine weg)

      die Triumphwaffe meines Snakers will auch nicht (keine Werte, zieht Steine ab)

      Hosen und Brust von Main und Begleitern (Triumph mit komplett Level 4 oder komplett Level 5 Steinen und Havarie (alles 5er Steine) gingen bisher meist gut - auch mit ersetzen danach
      Zuletzt geändert von R271923973; 13.06.2014, 23:31.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #63
        So wie ich das verstanden hat, geht es wohl auf dem Haverieset nur auf Lvl 5 Steine und da soll es dann angeblich funktionieren, also komplett Lvl 5 steine Minimum...ich denke nicht das die anzahl der Slots dabei eine Rolle spielt.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #64
          ging mir jetzt weniger um die Anzahl an Sockeln, sondern eher darum, ob das NUR 5er Juwelen sein m?ssen oder ob es auch mit ein paar 6ern drin (also 5+) geht...probiere es dann morgen nochmal aus, wenn ich wieder Steine habe

          -----------------------------------------------------------------------

          also ich wei? nicht warum, aber jetzt geht es (mit den gleichen Steinen und geklickten Buttons wie vorher auch)

          da ich die Juwelen nicht ver?ndert habe seit dem ersten Versuch (zumindest hatte ich da bereits den "alle Juwelen mindestens Stufe 5"-Bonus auf dem Main)
          Kann es am Aufwerten des Schwertes liegen? Dass das vielleicht erst ab +50 oder so geht?

          oder ist es endlich repariert? also komplett???
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von R271923973; 14.06.2014, 00:18.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #65
            Es gibt Entsch?digungen auf S3 angeblich soll der Bug soweit behoben sein, allerdings haben noch immer nicht alle Erfolg zu vermelden. Obs am Lvl der Waffe liegt kann ich jetzt nicht sagen, w?re aber unter Umst?nden eine ?berlegung wert...darauf hab ich weder bei den niedrigeren Set geachtet noch gefragt.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #66
              Entsch?digung hab ich schon eigesammelt.

              Ich gucke sonst die Tage (da mal wieder zu wenig Steine f?r weitere Tests) einfach nochmal wegen Level (ist mir nur vorhin eingefallen)...wobei ich Havarie auf 45 jetzt auch nicht sonderlich niedrig finde, wenn Triumph Level 40 oder 50 aufwertbar sind.
              Angehängte Dateien
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #67
                Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
                Frage an alle:
                In diesem Statusfesnter erscheint links ein grau unterlegtes Schloss, dieses Blinkt
                Es blinkt, wenn's mehr als 9 oder 10 Sterne hat, soll nur helfen es nicht zu ?bersehen.
                Hab heute nach dem Reset erneut mit Steinen versucht, mit selbem Ergebnis. F?r's sperren (Schloss angeklickt) bezahlt und trotzdem alles gewechselt.
                “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                Kommentar


                • #68
                  das sperren musst du machen BEVOR du veredeln klickst (danach ging es bei mir auch nicht mehr...hat aber auch die sperrsteine nicht abgezogen)
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #69
                    also der bug ist definitiv nicht behoben ebenso spielt es keine rolle ob lvl 3,4 oder 5 steine drin sind,
                    habe schon lange stufe 5 drin und dennoch ist jeder 2. 3. versuch ein fail (haupts?chlich die waffen).

                    mfg an den support
                    Lileath S1

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
                      das sperren musst du machen BEVOR du veredeln klickst (danach ging es bei mir auch nicht mehr...hat aber auch die sperrsteine nicht abgezogen)
                      Tja wenn es so ist, sollte man das vorher schon wissen, bloss wie?
                      Werd's mal versuchen, danke!
                      “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                      Kommentar


                      • #71
                        mh also ich hab heute mal wieder getestet ob es funktioniert und oh Wunder, hab sogar geschafft Havariewaffen und Helm zu veredeln, sogar einmal mit Maxwert 18*
                        Gothiklady
                        Oldschool
                        S4

                        Kommentar


                        • #72
                          Also bei mir l?sst dich mein Triumpfstab nicht auf werten und ich hab das ?ber Tage versucht und Unmengen an Steinen und Dias verballert. Bin so sauer, das
                          mir die Galle hochkommt. Herzlichen Dank.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich habs heute auch nochmal getestet. Sowohl Waffe als auch Helm lie?en sich veredeln.
                            Server 3 Luxuria

                            Kommentar


                            • #74
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (8).jpg
Ansichten: 2
Größe: 258,1 KB
ID: 145505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (9).jpg
Ansichten: 2
Größe: 257,6 KB
ID: 145506

                              und wieder 300 Steine weg, wie andauernd. nicht lustig.
                              Nicht aufgewertet zum zigsten mal. Verluste ohne ende.

                              Kommentar


                              • #75
                                Bei mir geht es auch (sowohl bei Havarie als auch bei Triumph...bei allen gestern und heut getesteten Teilen)

                                kamen zwar nicht immer die besten Werte bei raus und ich finde M-Angr auf ner Waffe eines Paladins nach wie vor Mist...abr es zeigt was an und man kann Werte ?bernehmen.
                                Name : Cherrya
                                Gilde: Walhalla
                                Server: [S3] Luxuria

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X