Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusseite verbuggt (nach Level 40)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von R268989789 Beitrag anzeigen
    ist mir auch bei dem helm passiert musste ihn wieder verkaufen
    Ich hab immer einen Tag gewartet dann ging es. Wei? nicht ob es von alleine ging oder ob das Supportteam etwas getan hat.

    Kommentar


    • #47
      mich hat es heute auch erwischt kann meine 3 helden aber dennoch benutzen habe das schwert ein helden gegeben der nicht im kampf ist
      ist nur ne zwischen l?sung daf?r gehen die status seiten bei meinen haupt helden als auf der rucksack
      und an die techniker ich bitte darum das die Komplette 40er r?stung gepr?ft wird, denn die Helme (habe 2 ) und der stab (1) gehen wunderbar

      mf Grussel 1stein08
      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
      Dk :1stein08(Bloodymoon)
      LoA:1stein08(inaktiv)
      Sb: 1stein08(Mystik)

      Kommentar


      • #48
        ich melde auf diesem Wege, dass das Triumphschwert auf der von Katima geschilderten Anlegeweg NICHT nutzbar ist(Schwert=Klasse Krieger, Moloch= Krieger...Schwert NICHT nutzbar)
        Der Bug ist anstatt besser, schlimmer geworden. ich kann, trotz mehrfachem Nutzen von CC Cleaner, NICHT auf mein Inventar zugreifen. ich kann weder meine Edelsteine sockeln, noch meine Ausr?stung verbessern. DAS ist Bevorzugung von Spielern(siehe Toprangliste 1-5) diese haben das 40er Equipment, k?nnen es verbessern, ICH und viele andre k?nnens NICHT. wie sieht die Entsch?digung aus? immerhin bringt ihr ein Spiel nach echt viel zu kurzer Servertestzeit ins Open Beta, dann darf sowas nicht auftreten, bin gefrustet und ?berlege zu wechseln, so kann man nicht spielen, wenn andre bevorzugt werden.
        Anstatt Server2 anzuk?ndigen, solltet ihr die bugs beseitigen, sonst geht's euch wie Goodgame Empire, die verlieren derzeit massenhaft Gamer, da mangelnder Support da ist(will euch nu nix unterstellen)


        MfG BlackMekon, Server 1

        Kommentar


        • #49
          nicht sauer sein wegen Doppelpost, aber des hier ist interessant:

          Ich habe nen Trick gefunden, der den usern helfen kann

          wer Triumphgegenst?nde hat, ablegen, auf den untersten der 4 Helden anlegen, dann nach und nach von held4 zu 3 wechseln, dem was anziehen, dann held 2 dann Hauptheld(mainChar), so hat man wieder zugriff aufs Inventar, die triumphsachen sind angezogen, nur Held nummer 4(bei mir grade Rosenritter) ist nicht mehr zugreifbar beim Amboss, der Rest geht
          (funzt auch bei 3 Helden nur, wenn man Nummer 4 noch nicht frei hat)

          Hoffe des hilft euch was, ich kann dadurch weiterspielen

          Kommentar


          • #50
            so wie oben die Bilder sieht es bei mir auch aus...Status ist verbuggt...kann weder Ausr?stung wechseln noch sonst was machen....
            Charname Pasiphae
            Server S1

            W?re toll wenn es mal behoben wird....

            Kommentar


            • #51
              so aktuell ist der lvl 40 bug bei mir weg


              Mf Grussel 1stein08
              CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
              Dk :1stein08(Bloodymoon)
              LoA:1stein08(inaktiv)
              Sb: 1stein08(Mystik)

              Kommentar


              • #52
                HI ich hab ne bug bei team arena und paar minute sp?ter pl?tzlich sah ich den game voll schwarz ^^

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2 bug.png
Ansichten: 1
Größe: 496,2 KB
ID: 144972

                Kommentar

                Lädt...
                X