Zitat von R268989789
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Statusseite verbuggt (nach Level 40)
Einklappen
X
-
mich hat es heute auch erwischt kann meine 3 helden aber dennoch benutzen habe das schwert ein helden gegeben der nicht im kampf ist
ist nur ne zwischen l?sung daf?r gehen die status seiten bei meinen haupt helden als auf der rucksack
und an die techniker ich bitte darum das die Komplette 40er r?stung gepr?ft wird, denn die Helme (habe 2 ) und der stab (1) gehen wunderbar
mf Grussel 1stein08CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
Dk :1stein08(Bloodymoon)
LoA:1stein08(inaktiv)
Sb: 1stein08(Mystik)
Kommentar
-
ich melde auf diesem Wege, dass das Triumphschwert auf der von Katima geschilderten Anlegeweg NICHT nutzbar ist(Schwert=Klasse Krieger, Moloch= Krieger...Schwert NICHT nutzbar)
Der Bug ist anstatt besser, schlimmer geworden. ich kann, trotz mehrfachem Nutzen von CC Cleaner, NICHT auf mein Inventar zugreifen. ich kann weder meine Edelsteine sockeln, noch meine Ausr?stung verbessern. DAS ist Bevorzugung von Spielern(siehe Toprangliste 1-5) diese haben das 40er Equipment, k?nnen es verbessern, ICH und viele andre k?nnens NICHT. wie sieht die Entsch?digung aus? immerhin bringt ihr ein Spiel nach echt viel zu kurzer Servertestzeit ins Open Beta, dann darf sowas nicht auftreten, bin gefrustet und ?berlege zu wechseln, so kann man nicht spielen, wenn andre bevorzugt werden.
Anstatt Server2 anzuk?ndigen, solltet ihr die bugs beseitigen, sonst geht's euch wie Goodgame Empire, die verlieren derzeit massenhaft Gamer, da mangelnder Support da ist(will euch nu nix unterstellen)
MfG BlackMekon, Server 1
Kommentar
-
nicht sauer sein wegen Doppelpost, aber des hier ist interessant:
Ich habe nen Trick gefunden, der den usern helfen kann
wer Triumphgegenst?nde hat, ablegen, auf den untersten der 4 Helden anlegen, dann nach und nach von held4 zu 3 wechseln, dem was anziehen, dann held 2 dann Hauptheld(mainChar), so hat man wieder zugriff aufs Inventar, die triumphsachen sind angezogen, nur Held nummer 4(bei mir grade Rosenritter) ist nicht mehr zugreifbar beim Amboss, der Rest geht
(funzt auch bei 3 Helden nur, wenn man Nummer 4 noch nicht frei hat)
Hoffe des hilft euch was, ich kann dadurch weiterspielen
Kommentar
Kommentar