Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusseite verbuggt (nach Level 40)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Tipp SPIEL SCHLIE?EN bugs beheben neu anfangen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von r2franzi Beitrag anzeigen
      Nein, ich will damit sagen, dass wir Leute nicht nach ihren FB Login-Daten fragen werden. Datenschutz und so, weisste.

      Bei einem normalen Login hingegen k?nnen uns die Spieler aber ein vorl?ufiges Passwort nennen, um uns die Sache im Server mal pers?nlich anzuschauen. Das Passwort k?nnen sie danach wieder ?ndern.
      ach da ist kein datenschutz von n?ten oder wie?

      Kommentar


      • #18
        Nein, da kann man sich vom System ein vorl?ufigen Passwort erstellen lassen, das dann nach einer Stunde verf?llt.

        Kommentar


        • #19
          Achja, aufh?ren mit dem Gespamme, das hilft hier keinem. Eine andere Frage:

          Gibt es Spieler, die das Equipment in Frage (Triumpfhelm, Triumpfschwert ... ) im Inventar haben und KEINE Probleme haben?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von r2franzi Beitrag anzeigen
            Nein, da kann man sich vom System ein vorl?ufigen Passwort erstellen lassen, das dann nach einer Stunde verf?llt.

            oh und wenn ich 2-3 std nicht da bin habe ich kein char mehr und bei FB kann ich meine pw auch ?ndern

            Kommentar


            • #21
              Du hast 2 Optionen:

              1. Entweder du gibst uns dein Passwort f?r Facebook und wir haben theoretisch Zugriff auf alle deine Fotos, Nachrichten und pers?nlichen Informationen
              2. Du gibst uns deinen R2 Account Namen. Wir erstellen ein vorl?ufiges Passwort, mit dem wir f?r 1 Stunde Zugriff auf deinen Spielcharakter haben, um zu sehen was da schief l?uft. Nach 1 Stunde verf?llt dieses Passwort und dein altes ist wieder aktiv. Punkt.

              Welche Option ist dir lieber? Sofern du dir jetzt Option 2 antwortest, dann hast du auch gleichzeitig die Antwort, warum wir nach keinen Facebook Accounts fragen.
              Danke.
              Zuletzt geändert von r2franzi; 21.04.2014, 12:28. Grund: Typo

              Kommentar


              • #22
                Aso seine Freie meinung zu sagen ist gespammen wenn man sich aufregt weil man f?r ein spiel geld bezahlt was verbuggt ist ist gespamme aso so nennt sich das super leute die einem helfen und es gleich als gespamme abtuen mein gott bekommt das game in griff anstat zu sagen man spammt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R238969721 Beitrag anzeigen
                  Aso seine Freie meinung zu sagen ist gespammen wenn man sich aufregt weil man f?r ein spiel geld bezahlt was verbuggt ist ist gespamme aso so nennt sich das super leute die einem helfen und es gleich als gespamme abtuen mein gott bekommt das game in griff anstat zu sagen man spammt
                  Moin Moin,

                  Der Spam bezog sich auf die vorhergehenden Beitr?ge, wie gesagt, hast du weiterhin 2 Optionen, anders geht es leider nicht.

                  MfG Schickeria

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von r2franzi Beitrag anzeigen
                    Du hast 2 Optionen:

                    1. Entweder du gibst uns dein Passwort f?r Facebook und wir haben theoretisch Zugriff auf alle deine Fotos, Nachrichten und pers?nlichen Informationen
                    2. Du gibst uns deinen R2 Account Namen. Wir erstellen ein vorl?ufiges Passwort, mit dem wir f?r 1 Stunde Zugriff auf deinen Spielcharakter haben, um zu sehen was da schief l?uft. Nach 1 Stunde verf?llt dieses Passwort und dein altes ist wieder aktiv. Punkt.

                    Welche Option ist dir lieber? Sofern du dir jetzt Option 2 antwortest, dann hast du auch gleichzeitig die Antwort, warum wir nach keinen Facebook Accounts fragen.
                    Danke.
                    F?r Leute die ein FB acc besitzen geht nur Option 1.

                    Kommentar


                    • #25
                      moin habe auch ein Triumphschwert lv 40 f?r mein Moloch hergestellt und kann jetzt nicht mehr auf mein Moloch zugreifen weder ablegen des schwertes noch sehe ich die Ausr?stungsteile meines Molochs .

                      Kommentar


                      • #26
                        wenn man wie schon hier gesagt nur fb hat gibt es keine 2te option
                        Zitat von R28359247 Beitrag anzeigen
                        F?r Leute die ein FB acc besitzen geht nur Option 1.

                        Kommentar


                        • #27
                          wie ich muss jetzt meine acc daten jemand geben damit ein fehler im spiel gefunden und behoben werden kann !!??

                          Kommentar


                          • #28
                            Nein dies Bugs habe viele im Spiel

                            Kommentar


                            • #29
                              Nein, wir brauchten nur 1 Freiwilligen. Der wurde gefunden. Hat sich hiermit erledigt.

                              Unterm Strich geht es uns doch auch nur darum, diesen Fehler so schnell wie m?glich auszumerzen! Es ist in keinster Weise in unserem Interesse, dass dieser Glitch weiterhin besteht. Verdirbt nur die Spielfreude, wissen wir. Wir arbeiten daran!

                              Kommentar


                              • #30
                                ja dann sollen se die beheben ^^ kann nix machen zugriff auf mein Moloch hab ich nicht sehe nix vom ihm weder seine r?stung noch kann ich sockeln oder uppen bei ihm .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X