Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusseite verbuggt (nach Level 40)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Statusseite verbuggt (nach Level 40)

    als ich die Level 40er Waffe (Triumphschwert) erstellt habe, ging bei mir gar nichts mehr und hab ein neustart gemacht und dann ist Folgendes passiert.

    Wenn ich die Level 40er waffe anziehe, sieht es so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug_waffe.png
Ansichten: 1
Größe: 700,9 KB
ID: 152448

    und wenn ich die aussiehe, dann so:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: waffe.png
Ansichten: 1
Größe: 676,2 KB
ID: 152449

    man erkennt, dass die KS sich ver?ndern, wenn man die waffe entfernt und wieder anzieht.
    Die Items in meinen Inventar verschwinden, wenn die Waffe im Inventar wieder drin sind.
    Des Weiteren kann ich die Waffe nicht aufwerten.
    Beweis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: doppelritter.png
Ansichten: 1
Größe: 392,6 KB
ID: 152451

    Sockeln kann ich es auch nicht.
    Beweis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bugg.png
Ansichten: 2
Größe: 568,8 KB
ID: 152453

    Ist es auch bei euch so oder nur bei mir?
    Vorher hatte ich diese Probleme nicht, nur als ich diese Waffe erstellt habe, ging alles sozusagen kaputt
    Zuletzt geändert von Asuna4869; 14.04.2014, 02:41. Grund: Screenshot vom nicht aufwerten vergessen

  • #2
    Danke vielmals f?r die detaillierte Dokumentation, das hilft uns unheimlich bei der Bugbeseitigung. Problem wurde bereits berichtet und wird hoffentlich auch schnell berichtigt

    Kommentar


    • #3
      habe ich auch habe den helm (danach hatte ich das problem) wieder vk und ging wieder alles schade um den helm

      Kommentar


      • #4
        ja hab den stab erstellt und dann ging bei mir auch nichts mehr alle neu erstellten r?ssis sehe ich in der tasche nicht und kann sie der gruppe nicht anlegen
        hab die lvl 40 waffe verkauft jetzt geht wieder alles aber das ist ja eigentlich nicht der sinn des spieles
        Zuletzt geändert von R250403477; 14.04.2014, 16:58.

        Kommentar


        • #5
          Der gleiche bug tritt auch auf wenn man lvl 40 ring und schuhe herstellt ( also zumindestens bei mir ) Ring seh ich zwar aber kein sockel oder die stats die drauf sind und schuhe sehe ich komplett nicht

          Also wenn ich den ring ausziehe seh ich meine schuhe von daher denke ich mal das der ring verbuggt ist
          Zuletzt geändert von YourEnd81; 15.04.2014, 01:16.

          Kommentar


          • #6
            ich habe schon 2 schwerter hergestellt und da es ohne Probleme ging dachte ich mir Problem sei erledigt, aber nix da

            bei 40er Triumphhelm.
            eben syntesiert, es liegt in Inventar und alle Sachen sonnst verschwunden, anziehen kann ich nicht, es ist wie zugeklebt in Inventar (((

            Kommentar


            • #7
              Ich hab herausgefunden, dass es nur Probleme mit den Level 40er Druck-Set gibt, die man von den Quests oder so geschenkt bekommt.
              Die Sets, die man im Arena-Shop kauft, mit denen habe ich keine Probleme.

              Komisch, oder?

              Aber ich denke, dass es aber nicht der Sinn der Sache die Druck-Sets zu verkaufen, die man bekommt. Man m?chte die ja gerne benutzen.

              Kommentar


              • #8
                mir ging es auch so schade um den Helm

                Kommentar


                • #9
                  Bug scheint noch nicht behoben zu sein?

                  Mir ist es gerade beim Helm passiert.
                  Nachm erstellen hat er mir immer noch die Materialien angezeigt. Als ich dann mein Inventar pr?fen wollte, sah ich unter dem Reiter "ALLES" nur die LVL 45 Truhe und den erstellten Helm. Wenn man mit der Maus ?ber den Helm f?hrt springt kein tooltip auf und nach Verlinkung im Chat wurde mir gesagt, dass man ihn nicht ansehen kann. Andere Interaktionen sind mit dem Helm auch nicht m?glich.

                  Meine Frage nun: Derzeit einzige M?glichkeit "vern?nftig" weiter zu spielen ist der Verkauf und damit Verlust oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir k?mmern uns darum, dieser Bug hat oberste Priorit?t, davon k?nnt ihr ausgehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schreibt mir bitte ne PM wenn ihr diesen Bug habt und euch NICHT ?ber Facebook einloggt.
                      Zuletzt geändert von r2franzi; 21.04.2014, 07:12.

                      Kommentar


                      • #12
                        aso willste jetzt damit sagen das nur die leute die sich ?ber FB einloggen die angearschten sind weil bei ihnen nix funkst alles verschwindet kein set mehr toller bug -.-

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, ich will damit sagen, dass wir Leute nicht nach ihren FB Login-Daten fragen werden. Datenschutz und so, weisste.

                          Bei einem normalen Login hingegen k?nnen uns die Spieler aber ein vorl?ufiges Passwort nennen, um uns die Sache im Server mal pers?nlich anzuschauen. Das Passwort k?nnen sie danach wieder ?ndern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Spiel ist der Witz, bei der geschlossen Beta ging zum teil alles so das man spielen konnte. Und jetzt ist es noch mehr verbugt das man es noch nicht einmal mehr spielen kann, eigentlich sollte man das spiel neu starten und diese krassen Fehler zuerst beheben.

                            Kommentar


                            • #15
                              viele spiele haben kleine bugs aber nicht sowas denn das hier ist schon ein bug weswegen eigendlich ein spiel nicht auf den Markt kommen darf denn das ist bevorzugung eines anderen spielers der, der den bug hat kann nix mehr machen der, der ihn nicht hat kann sch?n weiter spielen und erh?lt so einen gro?en vorteil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X