Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusseite verbuggt (nach Level 40)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kann ich nur beipflichten mein 40er Schwert funzt nicht.

    Kommentar


    • #32
      mach dir nichts draus mir gehts auch so, kann auch nichts machen habe noch nicht einmal mehr eine r?ssi und meine ks sind gesunken auf anf?nger, wie du siehst und liest es geht nicht nur die so.Schade nur das ich um sonst aufgeladen habe und mir zeit verlohren geht und spielen nicht mehr f?r mich m?glich ist.So geht es einigen anderen auch so......
      Zuletzt geändert von R28359247; 21.04.2014, 12:59.

      Kommentar


      • #33
        spielen kannst trotzdem. hab den Bug auch seit heute morgen, nachdem ich mir den Helm gemacht habe. Aber wie einige geschrieben haben m?sste man den nur verkaufen...etwas das ich unter Garantie nicht mach, da a) die Splitter dann weg sind (v?lllig umsonst), b) man Erebus dann f?r nichts gelaufen ist und obendrein c) auch noch die 3 Sockel samt Edelsteine weg sind, die bei mir in dem Helm sind/waren. Wenn man ?berhaupt verkaufen kann, wenn was gesockelt ist, aber ausprobieren tu ich das lieber nicht

        Kommentar


        • #34
          ja problem is aber ich kann an mein moloch nix machen sobald ich ihn anklicken will kommt kein bild bleibt bei den char wo vorher angeschaut hast. sprich kann nix ?ndern nix sockeln nix uppen ^^

          Kommentar


          • #35
            ok uppen geht das schwert wird mir bei anderen char bei pyrona angezeigt was normal net normal ist aber mein moloch bleibt weg ^^

            Kommentar


            • #36
              So, mich hats nu auch erwischt ... Triumpfschwert ins Inventar bekommen und schupps... Alles kaputt -.- ... Nu kann ich nicht nur das 40er Schwert nicht verwenden, ich kann auch keine Elysischen Schwerter mehr verwenden, da diese, wenn ich sie hergestellt und angelegt habe ebenfalls im Nirvana verschwinden

              *Edit*
              Ach ja... Verkaufen kommt nicht in Frage!

              Kommentar


              • #37
                Mein TIPP zur Fairniss aller Schlie?t das spiel behebt die bugs und macht es dann wieder auf denn wer keinen bug hat kann unfairer weise weiter leveln und wir dadurch besser als die anderen

                Kommentar


                • #38
                  Erstaml danke f?r die Hilfe und Unterst?tzung.

                  Irgendwie habt ihr das Problem ja gel?st, der Helm hat bei mir heute wieder funktioniert, aber

                  1. hatte ich 2 Helme (lvl 40 set)
                  2. hatte ich dann auf einmal einen Muthelm mehr wie vorher
                  3. als ich jetzt gerade das Schwert gebaut habe, hab ich das gleiche Problem wieder

                  Ambossmen? aufgemacht -> Schwert ausgew?hlt -> Synthese geklickt (nix passiert) -> auf anderes Rezept gegangen und zur?ck (Materialen f?rs Schwer sind verschwunden) -> Im Inventar ist das "kaputte" Schwert

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe das gleiche problem... Stab und helm sind pfutsch. der alte stab ist auch wech. komisch nur das es nur bei manchen nicht funktioniert.

                    Kommentar


                    • #40
                      geht mir genauso
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        ich habe alle Set Prints, die man bekommt immer direkt verkauft, weil ich in der closed beta diese Probleme hatte!
                        Die set prints, die man im Arena-Shop kaufen kann, bereiten euch diese Probleme nicht.
                        Das ist meine Erfahrung.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Ihr Lieben ,

                          Da viele das Problem mit der 40er R?stung haben hier ein L?sungsversuch der Euch bis zur Behebung des Bugs vllt ein wenig hilft.

                          1. Bitte versucht im Status oben die Reiter ( Ausr?stung , Juwelen , Materialien und Andere ) zu nutzen. Da sollte Euer Inventar sichtbar sein.

                          2. Beim anlegen der Waffe bitte doppelklicken und nicht ?ber "Tragen" ausr?sten bzw die Waffe auf das freie Feld ziehen. Euer Held wird dann zwar nicht mehr angezeigt aber die KS stimmt wieder.

                          Wir wissen nat?rlich das das nicht die L?sung des Problems ist aber es erleichtert Euch evl das weiterspielen.
                          Zuletzt geändert von GMKatima; 22.04.2014, 19:04.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Asuna4869 Beitrag anzeigen
                            ich habe alle Set Prints, die man bekommt immer direkt verkauft, weil ich in der closed beta diese Probleme hatte!
                            Die set prints, die man im Arena-Shop kaufen kann, bereiten euch diese Probleme nicht.
                            Das ist meine Erfahrung.
                            Kann ich nicht best?tigen hatte das Problem auf beiden Wegen

                            MfG

                            Kommentar


                            • #44
                              ist mir auch bei dem helm passiert musste ihn wieder verkaufen
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                das mit dem anlegen der waffe ist ja sehr nett aber ich kann sie auch dann weder sockeln noch verbessern von daher nutz es mir leider nichts, wenn man sie zumindest dann verbessern k?nnte w?r es schon super

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X