Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown Tagespreis nicht abholbar.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir fehlt auch eine Belohnung (auch wenns nur Rang 4-10 ist).

Glaube da wird genau gar nix passieren , bis es in Vergessenheit ger?t. Leider.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Heyho

hab bis jetzt auch noch nicht meine Belohnung vom 19.04., Platz 3 erhalten .

Cheyenne, s15 Jahannam

Kommentar

Ich denke, es fehlt jedem noch eine Belohnung (egal welchen Rang der/die Spieler/in belegt hat).
        VG
        sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

ja sicher fehlt es jedem das ?ndert aber nichts daran das r2 sich darum k?mmern muss das die leute die belohnung f?r ihren rang nachtr?glich bekommen
          ist halt schon echt dreisst das sich da nichts tut weder antwort auf tickets noch ein kommentar im forum ...

Kommentar

Na super und in 2 Tagen is Showdown wieder zu ...
            Jeden Tag 2 Tickets (morgens + abends) geschrieben aber nicht mal die ?bliche "Wir haben erhalten und gek?mmert uns darum" Antwort bekommen.

Kommentar

und genau darin liegt ja auch das problem bei den tickets, da hei?t es dann eh wieder wir haben nix erhalten, sende nochmal zu und wir pr?fen
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

eine woche ohne das was passiert ist wie r2 zahlende kunden behandelt ist echt das allerletzte
                von den gms kommt auch nichts als smalltalk im weltchat was sehr hilfreich ist echt...

Kommentar

Haben die GM`s mittlerweile schon ein Feedback erhalten, wann die fehlende Ranglistenbelohnung erstattet wird?
                  VG
                  sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

so neuer Versuch, neue Woche, neues Gl?ck, vielleicht schafft es ja ein GM sich mal zu melden

Kommentar

Unser GM war schon lang nicht mehr da. Warum wohl?

Kommentar

Unser GM hat mir gesagt "Problem ist bekannt, Ticket mit screenshot und dann warten und hoffen."

Kommentar

Soll doch nen witz sein oder? Wozu ein ticket mit screenshot, wo die doch wissen das da etwas schief gelaufen ist, vor was sitzen die eigendlich Apfelsinnenkiste oder was, f?r jeden schei ss ein ticket schreiben wo eh nur diese google ?bersetzer mail kommt die keine sau versteht. Da frag ich mich echt manchesmal wozu die gm,s eigendlich da sind
                          Sich das mal anschauen und screen machen und weiterleiten von einem Gm, ist das zuviel verlangt? Aber nein soll wieder jeder sch?n selber machen,
                          in der hoffnung die h?lfte hat eh kein bock darauf da ein ticket ja ewig dauert oder gar nicht beantwortet wird.

LG
                          Larelia S3

Kommentar

Warte auch auf die Preise!
                            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                            Danke R2FAIL

Kommentar

Schreib jeden Tag Ticket, aber bis jetzt kam nur ne Standardbest?tigung. Mal sehen ob da je was passieren wird.

Kommentar

sei froh das du wenigstens eine Best?tigung bekommst, hab auf die letzten 6 Stk keine bekommen

Kommentar

Lädt...
                                X