Kann ich best?tigen das selbst Spieler, die nicht mal unter den 700 Teilnehmern waren, sich die "Entsch?digung" holen k?nnen, wenn sie die KS haben. Und ein paar Spieler die besser platziert waren aber die 6 Million KS nicht haben kucken in die R?hre. Ein Satz mit X.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Champion Showdown Tagespreis nicht abholbar.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R294529029 Beitrag anzeigenKann ich best?tigen das selbst Spieler, die nicht mal unter den 700 Teilnehmern waren, sich die "Entsch?digung" holen k?nnen, wenn sie die KS haben. Und ein paar Spieler die besser platziert waren aber die 6 Million KS nicht haben kucken in die R?hre. Ein Satz mit X.....
Kommentar
-
W?rd mal sasgen, Thema gegessen,Thread closed ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Ich warte immernoch auf meine Belohnung... Nichts gegessen... vielleicht k?nnen die GMs endlich mal so penetrant sein wie sie m?ssten und eine gerechte Entsch?digung herbeif?hren anstatt uns zu ignorieren..Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Computer sagt nein. Spa? bei Seite. Das "Spezial Wiedergutmachungspaket" von vor paar Tagen, war die Entsch?digung.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
GM Trauma
Nabend,
um dem ganzen mal einen Abschluss zu geben.
Das Entsch?digungspaket gab es vor ein paar Tagen wie schon richtig vermutet und deshalb ist hier nun auch
Edit: Weil die Frage aufkam, ob es diese noch nicht gab weil angegeben wurde es handele sich hierbei um eine Entsch?digung f?r den G?ttlichen Krieg.
Dies ist leider nicht so, lediglich die Angabe war falsch beschrieben, nach R?cksprache mit R2 kann ich defintiv sagen das es die Entsch?digung f?r den Champion-Showdown ist/war.
Ist auch logisch gesehen verst?ndlich denn wenn man die Belohnung angesehen hat konnte man sehen das es dort Sachen gab die damit nicht in Zusammenhang standen (zb. K?nigsm?nzen)Zuletzt geändert von GM Trauma; 02.05.2016, 02:25.
Kommentar
Kommentar