Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown Tagespreis nicht abholbar.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
    Schreib jeden Tag Ticket, aber bis jetzt kam nur ne Standardbest?tigung. Mal sehen ob da je was passieren wird.
    Du hast eine Best?tigung bekommen?
    Wow.
    Ich hab zu dem Thema jeden Tag 2 geschrieben und nie eine Best?tigung bekommen.

Kommentar

Mahlzeit

Es gibt keine Antworten auf Ticket?s und auch hier keine R?ckmeldungen der GM?s !!!!!!!!
      W?re glaube ich jetzt mal an der Zeit wenn sich hier mal wer zu Wort melden w?rde!!!!

Glaube jetzt sind schon einige sauer Emely S65

PS:Auch m?chte ich mal wieder einen GM am Server lesen...oder sind alle im Urlaub?

Kommentar

vorhin antwort vom support erhalten

"Hallo K1ngL1on,
        Entschuldigen uns f?r die Unanemlichkeit.
        Nach der R?ckmeldung von Pro werden wir eine Entsch?digung senden,bitte um noch ein bisschen Geduld.
        Jetzt werden wir zuerst dieses Ticket schlie?en,solltest du wieder einmal mehr berichten m?chtest,antworte bitte dich gerne jederzeit auf dieses Ticket."

mal sehen die lang die Geduld dauern muss.
        Zuletzt geändert von K1ngL1on; 27.04.2016, 15:24.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hi,
          k?nnen sich bitte mal die GM?s zu Wort melden?

Es ist doch ein totaler Schwachsinn, dass jeder Spieler ein eigenes Ticket aufmachen soll?!
          VG
          sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

Servus,

viele haben ja schon ein Ticket geschrieben. Wer dies noch nicht getan hat sollte dies schnellstens nachholen. Titel des Tickets sollte "Champion Showdown" sein, und vergesst bitte nicht einen Screenshot beizuf?gen. Auf diesem sollte Servernummer, Serverzeit und alle erforderlichen Daten sein.

Wie bereits oben erw?hnt, hei?t es dann : Geduld haben.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Socke nehms mir jetzt nicht ?bel, aber warum sollen jetzt pl?tzlich alle mit einem Screen kommen, (vorallem da bestimmt nicht alle einen gemacht haben wo es m?glich war).
              Der Post hier ist seit dem 18.04 offen, wo du auch en dem Tag eine kurze antwort gegeben hast. Jetzt 10 Tage sp?ter will der support pl?tzlich einen screen haben von Sachen
              die ?ber eine Woche her sind.
              Die k?nnen mir doch nicht erz?hlen das die keine ?bersicht haben, wer da am letzten Tag welchen Platz gemacht hat, sicher ist das arbeit aber der scrren erleichtert diese keines falls, zumal es nicht der Fehler der Spieler war das da im Hintergrund irgendwas flasch gelaufen ist.

Kommentar

Hallo Socke,
                ich habe das Ticket erstellt. Nat?rlich nun ohne Screenshot.
                Ich frage mich nur, was der Sinn davon ist, von jedem Spieler (ca. 1000?) ein Ticket zu verlangen.
                Das ist nur unn?tige Arbeit. Am einfachsten w?re es doch, dass der Support / die Entwicklung einfach pauschal f?r jeden Spieler checkt, welchen Rang er/sie im Champion Showdown hatte und automatisch die Fehlende Belohnung sendet.
                VG

Kommentar

Servus,

ich kann Euch nicht sagen was sie nachvollziehen k?nnen und was nicht. Ich habe ein Ticket geschrieben, ja am 18.04. Aus der Erfahrung heraus mit Screenshot. Ich habe die gleiche Antwort bekommen wie K1ngL1on. Wie das ganze letztendlich gehandhabt wird kann ich Euch nicht sagen. Ich w?re aber sehr entt?uscht wenn es mit einer allgemeinen Entsch?digung passieren w?rde, die jeder bekommt. ?ndern k?nnte ich es aber auch nicht.

Kommentar

Hallo,

ich stand auch in der Liste, hab aber keinen Screenshot gemacht und auch kein Ticket geschrieben, weil man ja hier schon genug ?ber unbeantwortete Tickets liest. Folglich gehe ich demnach leer aus. Naja, PP w?rde ich doch da mal selbst zu mir sagen. Ich denke aber auch nicht st?ndig daran, wegen irgendwelchen Fehlern oder wenn etwas nicht zu einer bestimmten Uhrzeit direkt da ist, einen Screenshot zu machen. Sorry.
                    Nickname: RedAngel
                    Server: S1 - Superbia

Kommentar

@ Socke, ich w?re f?r eine allgemeine Entsch?digung - Belohnung Platz 1 f?r alle die teilgenommen haben .... und ja jetzt kommen wieder die ?blichen Texte von anderen

Kommentar

rank1 kostet ne menge dias also sollte auch nur jeder das f?r seinen platz an dem tag bekommen nicht mehr und vorallem nicht weniger ...
                        denn wenn jeder rank1 belohnung bekommt w?rden ja die leute bestraft die dias ausgegeben haben was sicher nicht fair w?re ...
                        Amkolino [S20]

Kommentar

Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                          rank1 kostet ne menge dias also sollte auch nur jeder das f?r seinen platz an dem tag bekommen nicht mehr und vorallem nicht weniger ...
                          denn wenn jeder rank1 belohnung bekommt w?rden ja die leute bestraft die dias ausgegeben haben was sicher nicht fair w?re ...
                          Als jemand, der nur auf Platz 10 - 20 (oder so) war, kann ich nur sagen: WORD!
                          VG

Kommentar

Bin auch nur 10-20 gewesen, will aber trotzdem komplette Belohnung und eine Entsch?digung.

Kommentar

Mein Gef?hl sagt mir, dass es ne generelle Entsch?digung geben wird.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ups edit verpeilt die entsch?digung is ja vom Sankt nimmerleins Tag g?ttlicher Krieg die es jetzt gab
                                Zuletzt geändert von K1ngL1on; 28.04.2016, 11:09.

Kommentar

Lädt...
                                X