Konnte meine Belohnung vom Showdown, Gruppenphase, auch nicht holen. Hatte 20.04.- Platz 4 , 19.04.- Platz 3, 18.04- Platz 8. Die Belohnung f?r den 3ten Platz , 19.04. steht noch aus.
Konnte meine Belohnung vom Showdown, Gruppenphase, auch nicht holen. Hatte 20.04.- Platz 4 , 19.04.- Platz 3, 18.04- Platz 8. Die Belohnung f?r den 3ten Platz , 19.04. steht noch aus.
Cheyenne s15 Jahannam
also normal d?rftest du nur die Belohnung vom letzten Kampftag nicht abholen k?nnen.
die Belohnung vom kampftag 17.04 - konnte warum auch immer erst am 19.04 geholt werden.
die Belohnung vom kampftag 18.04 - konnte erst am 20.04 geholt werden.
die Belohnung vom kampftag 19.04 - h?tte dann ja normalerweise heute bereit stehen m?ssen, was aber nicht ging, steht wie bei jedem von uns noch aus. @ irgendeinem GM wie sieht es das jetzt mal mit einer R?ckmeldung in dem Fall aus
und auch wenns nicht hierein past, das Form nervt langsam, beim aktualisieren eines Post's
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
?Die Website wird momentan gewartet.
?Die Website enth?lt einen Programmierfehler.
also ich habe alle 3 kamftage den 1ten platz in meiner gruppe gemacht.
Kampftag 17.04 - Rang 1 keine Belohnung bekommen
Kampftag 18.04 - Rang 1 Belohnung bekommen
Kampftag 19.04 - Rang 1 und habe Belohnung von Rang 2-3 bekommen obwohl ich den rang 1 gemacht habe.....
also kann da im System ja ihrgenwas nicht richtig sein kann ja nicht angehen das ich Belohnung von Rang 2-3 bekomme obwohl ich 1ten gemacht habe
mir fehlen also insgesamt:
3x ?berlegende Juwelentruhe lv.10
80.000.000 Gold
240 K?nigsm?nzen
1800 Elementrollen
Auf S65 gab es auch nur zwei von drei Tagen der Gruppenphase die Belohnungen. War alle drei Tage Rang 12 oder besser. War schon mit dem einen Tag Versp?tung ?rgerlich, aber jetzt noch f?r den letzten Tag die Belohnung nicht aus zugeben ist ne Frechheit.
Im ?brigen klasse Service, nicht mal ne R?ckmeldung zu geben.
BrumDerB?r S65
gms alle im urlaub? oder einfach keine lust sich mal zu dem thema zu ?u?ern? echt traurig da stecken die leute geld in ein event das nicht richtig funktioniert und es wird einfach tot geschwiegen ...
Es fehlt immer noch mindestens eine t?gliche Rangbelohnung. War alle drei Tage Rang 11-20, m?chte ENDLICH meine Belohnung komplett haben. Passiert da noch was oder wird das totgeschwiegen?
Screenshot spar ich mir, die R?nge m?ssen ja dokumentiert sein.
Also ich m?chte auch meine letzte belohnung haben f?r den ersten platz und nichts anderes. daf?r habe ich ca 1500- 2k dias investiert, was ja leider sein muss um ?berhaupt in die endrunde zu kommen.
Es ist echt Armselig wie hier mit den zahlenden Kunden umgegangen wird, so nach dem Motto ihr geht mir am ar sch vorbei will nur eure kohle sehen.
Aber DAS unterscheidet R2 halt von Arcade da wird zumindest gleich ins forum geschrieben wie es gehandhabt wird, nur hier passiert rein gar nichts und nu ist wieder WE.
Kommentar