Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown Tagespreis nicht abholbar.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gleich 22 Uhr, weder die Preise noch Informationen bekommen.

Kommentar

ja mehr bugs als fixes aufspielen und sachen tot schweigen das k?nnen sie echt gut

Kommentar

ok, also jetzt gab es die Belohnung von gestern, scheint irgendwie 24std verschoben zu sein

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gruppe.JPG
Ansichten: 1
Größe: 203,8 KB
ID: 151155
        Zuletzt geändert von K1ngL1on; 19.04.2016, 01:09.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Kann ich best?tigen. Hab auch Belohnung f?r Platz 6 bekommen.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Heyho,

ebenso bei mir, hab Belohnung vom 17.04. bekommen, Diamanten-Runde Platz 8. Belohnung vom 18.04., Platz 3 steht noch aus.

Name: Showdown Belohnung.jpg
Größe: 59,2 KB
ID: 151156

Name: Showdown  18042359.jpg
Größe: 138,3 KB
ID: 151157

Kommentar

fehlt dennoch noch die Belohnung f?r den vortag in meinem fall also
              2x ?berlegende Juwelentruhe lv.10
              60.000.000Gold
              200K?nigsm?nzen
              1500Elementrollen
              also werte Mentoren macht euren Job und k?mmert euch bitte drum das die leute die ihre screenshots geliefert haben auch ihre Belohnung nachtr?glich bekommen
              Amkolino [S20]

Kommentar

Und die, die nachst schlafen sollen dann nichts bekommen?
                Kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein.

Kommentar

Ich schlie?e mich an habe auch die Belohnung von gestern erhalten statt von heute . Mal schauen wenn das vorbei ist m?ssten wir ja ein Tag l?nger dort abholen k?nnen,denn so wie es aussieht sind die Belohnungen verschoben wurden.

Name: Belohnung Gruppenphase 19.04.jpg
Größe: 478,3 KB
ID: 151158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ee.jpg
Größe: 467,3 KB
ID: 151159
                  Zuletzt geändert von R283191329; 19.04.2016, 10:25.

Kommentar

Zitat von loadude Beitrag anzeigen
                    Und die, die nachst schlafen sollen dann nichts bekommen?
                    Kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein.
                    nein sollten sie eigentlich nicht jedoch bin ich mir 100% sicher das ohne screenshot gesagt wird das sie nichts machen k?nnen weil ja jeder sagen k?nnte ich war auf rang 1
                    Amkolino [S20]

Kommentar

das Problem mit dem screen besteht aber darin, das du denn dann genau um 0:00 Uhr und 1sek h?ttest machen m?ssen, sonst kommt der n?chste und sagt ich war platz 1 du bist nach 0 uhr an mir vorbei gezogen.
                      Wenn ich den screen von z.b. 6uhr morgens habe, bringt das ja auch nicht wirklich was. Die Ranglisten sollten ja irgendwo im System hinterlegt sein, also eigentlich ein leichtest das zu kl?ren.

aber warten wir mal bis donnerstag ab vielleicht kannn man da ja die 3te Belohnung abholen

Kommentar

na das bringt mir aber auch nix, weil mir fehlt immer noch die Belohnung f?r den 3. Platz vom Sonntag, den ich h?tte gestern abholen k?nnen. Heute hat es komischerweise ohne Probleme geklappt. Man ist es denn so schwer die passenden Belohnungen via PN zuzusenden.
                        Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                        Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Siehe Antwort von K1ngL1on.
                          Was n?tzen mir die Screens von 23:00 Uhr Abends oder 07:00 Uhr morgens oder 11:00 Uhr Mittags.
                          Wenn zB um 23:01 Uhr oder 07:01 Uhr oder 11:01 Uhr jemand an mir (oder, ich an jemand anderem lol) vorbeigezogen bin.

Diese Daten m?sten ja im Server hinterlegt sein.

Ich bef?rchte nur, das wir die Belohnung jetzt immer mit einem Tag versatz abholen k?nnen, was bedeutet, der letzte geht nicht, da wir dann nicht mehr auf das "Gruppenphase" Wappen klicken k?nnen sondern nur noch auf "Gro?es Finale" ...

Kommentar

F?rchte ich genauso.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

die vorherigen Reiter bleiben doch normal offen, das Qualirunde kannst jetzt ja auch noch anklicken. Und au?erdem muss es ja offen bleiben sonst k?nntest ja nichtmal die Belohnung heute nacht um 00:01 abholen

Kommentar

Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                                die vorherigen Reiter bleiben doch normal offen, das Qualirunde kannst jetzt ja auch noch anklicken. Und au?erdem muss es ja offen bleiben sonst k?nntest ja nichtmal die Belohnung heute nacht um 00:01 abholen
                                Dann k?nnte sich das ja mit den 24h Versatz glatt gut ausgehen.

Edit: 00:02 Uhr
                                Jetzt gab es am 20.04 die Belohnung vom 18.04. (Und zuvor am 19.04 die vom 17.04)
                                Mal schauen ob es morgen die von gestern gibt.
                                Zuletzt geändert von loadude; 20.04.2016, 01:04.

Kommentar

Lädt...
                                X