Ich w?rde mich ?ber das Outfit Feent?nzer sehr freuen, da ich die Events, wo es zu erhalten war, immer meine Dias schon aufgebraucht hatte und nur ne kleine Anzahl an Splitter davon habe
Ich m?chte eine meiner Krishna Nymphen aus meinem Inventar an preader verschenken( server 5), weil er ein tolles Gildenmitglied ist.
Sch?nen Weihnachtsgruss von Kvothe vom Server 5
Hallo !
Ich bin Aurania vom Server35// Ich W?nsche allen frohe und besinnliche weinachten. Also ich w?rde mich sehr ?ber 100 Splitter des Stolzen K?nigs freun.
Da dieser sehr selten in Events kommt und extrem h?bsch an zu schaun ist.
Allen ein frohes fest und einen guten rutsch
Hi!
hier ist Shannika von s35...also wenn ich mir was w?nschen k?nnte, hier im Game die Kristallfl?gel vielleicht, und das es hier weiterhin so einen Spa? macht..ansonsten w?nsche ich mir f?r alle Gesundheit,Frieden,Toleranz gegen?ber anderen,und ich w?nsche mir weiterhin , das jeder hier ein besinnliches Weihnachtsfest feiern kann, euch hier in Deutschland w?nsche ich euch Berge von Schnee...:-D
Ich w?rde mich ?ber das Outfit Feent?nzer sehr freuen, da ich die Events, wo es zu erhalten war, immer meine Dias schon aufgebraucht hatte und nur ne kleine Anzahl an Splitter davon habe
DeathAngel
Server 9 Sheoul
Wir sind hier beim "Drachenkrieger" Foren-Event. Ihr seid hier im falschen Forum gelandet.
W?nsche mir immernoch das komplette/permanente Morph: Goldaro
Kommentar