Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenkrieger weihnachts-forum event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• w?nche mir die azur fl?gel zu weihnachten die sehen einfach schick aus finde ich und ein frohes fest und ein guten rutsch euch allen

server 1 das dorf ( knuddel )

Kommentar

• ich mag so gerne das ?gyptische Outfit haben , da ich mal so ausschauen m?chte wie Cleopatra

server 24
      Swan

Kommentar

• ich w?nsche mir die Traumfl?gel zu Weihnachten, die sehen so sch?n aus

Server 1 Das Dorf ( Sugar Pie )

Kommentar

• Ich w?nsche mir D?monenfl?gel weil sie aussehen wie Flederm?use ;D
          ShoW Server 22

Kommentar

• Ich w?rde mich ?ber das Outfit Feent?nzer sehr freuen, da ich die Events, wo es zu erhalten war, immer meine Dias schon aufgebraucht hatte und nur ne kleine Anzahl an Splitter davon habe

DeathAngel
            Server 9 Sheoul

Kommentar

• ich fall damit jetzt bestimmt v?llig aus der Reihe... Aber ich w?nsche mir die Weihnachtsfl?gel...

Ich find diese Fl?gel wundersch?n :-)

Astra S9

Kommentar

• Ich w?nsche mir die Nymphe Krishna, weil alle sie beim Weihnachtsbaum gewonnen haben und ich nur 4x illustria...
                Server 16 - Milow

Kommentar

• Ich w?rde mir Weihnachtsfl?gel w?nschen, da diese perfekt zum Gesamtbild meines Charakters, der nun Weihnachtskleidung und Titel tr?gt, passen w?rden.

S33 Lavameer - Angelia

Kommentar

• Ich m?chte eine meiner Krishna Nymphen aus meinem Inventar an preader verschenken( server 5), weil er ein tolles Gildenmitglied ist.
                    Sch?nen Weihnachtsgruss von Kvothe vom Server 5

Kommentar

• Guten Abend!

Zitat von puredoze Beitrag anzeigen
                      Hallo !
                      Ich bin Aurania vom Server35// Ich W?nsche allen frohe und besinnliche weinachten. Also ich w?rde mich sehr ?ber 100 Splitter des Stolzen K?nigs freun.
                      Da dieser sehr selten in Events kommt und extrem h?bsch an zu schaun ist.
                      Allen ein frohes fest und einen guten rutsch
                      Zitat von Shannika1960 Beitrag anzeigen
                      Hi!
                      hier ist Shannika von s35...also wenn ich mir was w?nschen k?nnte, hier im Game die Kristallfl?gel vielleicht, und das es hier weiterhin so einen Spa? macht..ansonsten w?nsche ich mir f?r alle Gesundheit,Frieden,Toleranz gegen?ber anderen,und ich w?nsche mir weiterhin , das jeder hier ein besinnliches Weihnachtsfest feiern kann, euch hier in Deutschland w?nsche ich euch Berge von Schnee...:-D
                      Zitat von R278721544 Beitrag anzeigen
                      Ich w?rde mich ?ber das Outfit Feent?nzer sehr freuen, da ich die Events, wo es zu erhalten war, immer meine Dias schon aufgebraucht hatte und nur ne kleine Anzahl an Splitter davon habe

DeathAngel
                      Server 9 Sheoul
                      Wir sind hier beim "Drachenkrieger" Foren-Event. Ihr seid hier im falschen Forum gelandet.

W?nsche mir immernoch das komplette/permanente Morph: Goldaro

Trotzdem frohe Weihnachten, S3 Schicksal

Kommentar

• Hallo ich w?rde mir gern die Feuerfl?gel w?nschen, weil ich nie Gl?ck beim Wunschbrunnen habe.. und ich finde sie toll *-*
                        ErzEngel S34

Kommentar

• hallo
                          ich w?rde mir die azurfl?gel w?nschen finde die toll :-)
                          Rhinoa
                          server34

Kommentar

• Ich h?tte gerne die Permanent-Kleidung "Neues Du Fashion".
                            Ich liebe Cosplay und das passt pefekt zu meinem Charakter!

Cynastria
                            Server 18

Kommentar

• Hallo
                              Ich h?tte gerne die W?chterfl?gel weil sie ein guter kontrast zu meinem Drachenkrieger ist!!

Danke schonmal im voraus

Kommentar

• Hallo,

ich w?rde mir die permanente Kleidung "roter Liebesanzug" w?nschen, die finde ich von der Kleidung her am sch?nsten.

LG Nideya S7

Kommentar

Lädt...
                                X