Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenkrieger weihnachts-forum event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenkrieger weihnachts-forum event

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachten1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,5 KB
ID: 154706

    Dauer: 5.Dezember ? 23.Dezember
    Beschreibung: Drachenkrieger feiert bald sein erstes Weihnachten und wir wollen wissen, was ihr euch w?nscht! Beantworte einfach diesen Thread, welchen In-Game Gegenstand du gerne zu Weihnachten haben m?chtest und vielleicht eine kleine Erkl?rung, warum dies das perfekte Geschenk ist!

    Regeln:
    ? Gib den Gegenstand an, den du am liebsten haben m?chtest
    ? Gib deinen Servernamen und Charakternamen
    ? Teilnehmer d?rfen nicht ihre Posts l?schen, oder sie werden disqualifiziert
    ? Teilnehmer d?rfen nicht mehrere Accounts f?r einen Charakter benutzen oder sie werden disqualifiziert
    ? Spieler k?nnen NUR 5 Posts machen, sollten er mehr haben, erh?lt er nicht den Preis

    Wenn das Event am 23. Dezember endet, werden 15 gl?ckliche Spieler gew?hlt, deren Antworten im richtigen Intervall (20, 120, 220, 320, etc.) gelandet sind!

  • #2
    - W?chterfl?gel, weil ich prinzipiell nicht viel Gl?ck mit Fl?geln habe und gerne zweite h?tte, die super aussehen
    - Server 3, Kirara


    PS: ich f?nde es eine noch bessere Idee, wenn ihr einfach zuf?llig 15 Gewinner rauszieht und nicht im voraus die Nummern verk?ndet. Macht es spannender f?r uns Als kleiner Vorschlag.
    Zuletzt geändert von R253201973; 05.12.2014, 10:07.
    Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
    dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

    (Server 3)
    MFG Kirara

    Kommentar


    • #3
      ich h?tte gerne die traumfl?gel....die glitzern so toll....

      server 33, _Felicitas

      Kommentar


      • #4
        Ich w?nsche mir die Traumfl?gel
        sie passen einfach perfekt zum Magier
        Server 31 BlueIce

        Kommentar


        • #5
          ich w?nsche mir das meine kinder gesund und munter bleiben

          mfg
          pheope (s5)

          Kommentar


          • #6
            Ich h?tte gern die Traumfl?gel,die sind wirklich ein Traum und passen perfekt zum Magier.

            mfg
            Nilanja (Server 32)

            Kommentar


            • #7
              W?chterfl?gel....die sind soooo toll

              Siva S9

              Kommentar


              • #8
                schmetterlingsfl?gel

                coraxx s22

                Kommentar


                • #9
                  Die Eisfl?gel w?rd ich gern haben wollen. Da sie so schick sind und leider nicht wei? wie ich an sie rankommen kann.
                  _Azrael_ S14

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich tanz mal vollkommen aus der Reihe !
                    Ist es nicht m?glich das jeder Spieler einmalig an 1-3 Personen etwas aus seinem Inventar verschenkt?
                    DAS w?re -so denke ich-doch viel mehr im Weihnachtssinne.
                    Ansonsten w?rde ich mich ?ber Gl?cksm?nzen sehr freuen :-)

                    Valeria
                    Server 8

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich h?tte gerne die Permanent-Kleidung "Neues Du Fashion".
                      Ich liebe Cosplay und das passt pefekt zu meinem Charakter !

                      Und ich w?rde super gerne meine doppelten Sachen an Freunde verschenken.
                      Au?erdem w?re es klasse, wenn alle Bugs beseitigt werden k?nnten!
                      Aber ich glaube das klingt hier alles schon wieder zu gierig. :P
                      Danke euch ?

                      Cynastria
                      Server 18

                      Kommentar


                      • #12
                        weihnachtsfl?gel *Kevin* s 24 finde die supertoll und h?tte die gern

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Eisfl?gel w?ren eine nette Idee, da sie ja zu Halloween kommen sollten, aber leider nicht kamen.
                          Au?erdem finde ich, dass sie super zu Weihnachten passen w?rden.

                          (Wobei das Perma Kleidungsst?ck 'Neues Du Fashion' auch nicht schlecht w?re )

                          Darkana, S27

                          Kommentar


                          • #14
                            w?re toll wenn man sich w?nschen k?nnte das ihr so etwas wie einen gildenhandel einbauen k?nntet da es auch mal sch?n w?re mit seinen gildis zu handeln
                            ?ber ein pers?nliches geschenk w?rde ich mich ?ber die Azurfl?gel sehr freuen die ich sehr toll finde

                            Sataniko
                            Server 33

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein perfektes Weihnachtsgeschenk w?re ein Illustria token , warum? Weil sie genauso sch?n stark und mutig wie mein ingame char ist *gg*
                              Lunatic Server 36

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X