w?re sch?n wenn man auch an die kleineren member denken w?rde und sie unterst?tz in dem mann ihn was per post schicken kann ansonsten w?re es sch?n ein edelstein event zu machen
hmm,versuch noch mal :-) auch wenns wohl aussihtlos scheint gl?ck zu haben :-D *augen zu* w?nsche mir,w?nsche mir, demitria token oder w?chterfl?gel falls demitira nich infrage kommt ;-) fusspilz s21
die 4000 heiligen seelensteine w?ren nicht schlecht dann k?nnte ich weiter kommen xD und die demitria token dazu das ist das besste geschenk was ihr mir machen k?nnt
Ich w?rde mir die Traumfl?gel oder roter Liebesanzug w?nschen. Ich finde beides sehr sch?n und habe leider meist nie wirklich das Gl?ck mit diesen Dingen.
Dar?ber hinaus w?nsche ich allen frohe Festtage
Ciara
Server 32
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
hi ^^
-ich w?rde mir f?r meine frau das futuristische outfit w?nschen ^^ sie findet das wirklich toll und ich w?rde mich sehr dar?ber freuen
-Kain server5
huhu ^^
Ich f?nde es cool, die Weihnachtsfl?gel zu bekommen. Die sehen so sch?n aus aber man bekommt nur selten die Gelegeinheit sie zu kaufen und wenn dann nur f?r einen haufen Gold...
Kommentar