Hallo !
Ich bin Aurania vom Server35// Ich W?nsche allen frohe und besinnliche weinachten. Also ich w?rde mich sehr ?ber 100 Splitter des Stolzen K?nigs freun.
Da dieser sehr selten in Events kommt und extrem h?bsch an zu schaun ist.
Allen ein frohes fest und einen guten rutsch
Hallo ersten w?nsch ich dem team der drachenkrieger und allen hier im forum sch?ne besinnliche weihnachtstage
ich bin calamer vom server 29 sturmgipfel hatte bei dem weihnachtsbaum nicht viel gl?ck deswegen w?nsch ich mir Krishna Nymph Token. weil sie einfach so eine s?sse ist und zu mir passt
Ich w?rde mir w?nschen, dass ich W?chterfl?gel erhalte, da ich von meinem Ticket, wegen einem Bug der meine Begleiter betrifft, nichts geh?rt habe und nach einem Tausch nun f?r einen fast komplett von vorne anfangen musste. Lieben dank
Hi!
hier ist Shannika von s35...also wenn ich mir was w?nschen k?nnte, hier im Game die Kristallfl?gel vielleicht, und das es hier weiterhin so einen Spa? macht..ansonsten w?nsche ich mir f?r alle Gesundheit,Frieden,Toleranz gegen?ber anderen,und ich w?nsche mir weiterhin , das jeder hier ein besinnliches Weihnachtsfest feiern kann, euch hier in Deutschland w?nsche ich euch Berge von Schnee...:-D
Kommentar