Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenkrieger weihnachts-forum event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich w?rde mir das permanentes Windrenner Outfit w?nschen. Ich find es einfach unglaublich sch?n und w?rde wahrscheinlich Luftspr?nge vor Freude machen.

Servernamen: S17 Schattenw?ste
    Charakternamen: AbraXas

Kommentar

• Na ja was soll ich sagen ? Es w?re toll nen Tauschhandel machen zu k?nnen zumindest innerhalb einer Gilde ! Ich w?rde gerne einige dinge aus meinem Inventar mit anderen Tauschen d?rfen aus meiner Gilde ! Auch wenn so ein Teil gebunden ist !
      Ich spiele auf server 35 ! Mein Nickname lautet " UncleSam " !
      Mit freundlichen gr??en und weiterhin viel spa? im Game f?r alle !

Kommentar

• Ich w?rde mir Demetria w?nschen. Ich w?rde mich freuen, da ich bei Events und Co kein Gl?ck habe.

Kommentar

• Hallo,

ich h?tte gerne einen 5 Sterne Envy Ring.

S5, Elfengott

Kommentar

• wie w?re es denn mit einem vern?nftigen wirtschaftssystem?
            ich meine einen markt in dem man alles gedropte zeug f?r amys verkaufen und kaufen kann.
            was mir ebenfalls fehlt sind zb siegel um gebundenes zeug ungebunden zu machen.
            diese art markt sollte euch ja nicht weh tun, da die preise f?r gold und cash items eh ?belst hoch sind, denkt vlt auch mal dar?ber nach, k?nnte einige spieler zum bleiben bzw zur r?ckkehr bewegen.

LG
            Keks,S30

Kommentar

• Ich w?rde mir Goldaro als Drachengef?hrte w?nschen. Das w?re der Hammer! Denn bei sowas wie Wunschbrunnen hab ich bisher noch nie Gl?ck gehabt obwohl gecasht wurde bis zum abwinken

Kommentar

• Der Scharlachrote Anzug (perma)
                seit dem ich dk spiele find ich dieses outfit einfach der hammer. Ich w?rd vor freude durch die decke springen n.n

S7 ElTinchen

Kommentar

• Ich h?tte gerne die Permanent-Kleidung "Neues Du Fashion"

Name :Bommel
                  Server:31

Kommentar

• W?chterfl?gel weil die relativ schwierig zu kriegen sind und zudem noch top aussehen D.I.V.A. Server11

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, ich w?nsche euch erst mal eine sch?ne Adventszeit und bleibt alle Gesund. Da ich Ende des Jahres wieder zu meiner Familie nach Mecklenburg Vorpommern Reise und das schon ne hunds Strecke zu fahren ist, w?nsche ich mir eigentlich nicht viel, wird schliesslich der Spritpreise her teuer genug. Aber mit einem s??en Weihnachtself zum Morphen bei den Drachengef?hrten k?nnte man mir ne Freude machen, aber da ja Gegenst?nde aus dem Spiel gemeint sind w?rde ich mich auch ?ber ein Paket an Gl?cksm?nzen freuen. Mehr m?chte man eigentlich gar nicht, finde es super wenn ich ohne gro?artige Hilfe im Spiel weiter komm und einen nicht alles im Hals gesteckt wird. Wo ist denn da noch die Freude am spielen, da ihr schon nen tollen Login Kalender gestellt habt, find ich reicht dies alle male aus.

lg von Isabell30 Server30
                      Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

• Die Traumfl?gel.. oja feine Federn
                        W?nsche allen euch m?gen alle eure W?nsche in Erf?llung gehen!!
                        MWizz S14

Kommentar

• ich w?nsche mir nur das ich endlich gesund werde alles andere ist mir im moment egal LG dieirre von server 34

Kommentar

• Ich w?nsche mir die Weihnachtsfl?gel?um mein Weihnachtsoutfit komplett zu machen?meine Fl?gelchen passen einfach nicht dazu ;-)

Server 31 Schattenebene

Myststyck

Kommentar

• ich w?nsche mir ein paar neue Fl?gel ,egal welche S7 Sterni

Kommentar

• ich h?tte gerne die Demitria Nymphe da man sie nur mit gold kaufen kann mfg Sango s1

Kommentar

Lädt...
                                X