Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenkrieger weihnachts-forum event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirde gerne Eisfl?gel zu weihnachten haben

Thor88 S27

Kommentar

• hi ich w?nsche mir die W?chterfl?gel hab von dem leider nur einen Splitter

Lantianer S13

Kommentar

• ich w?nsche mir die Roboterfl?gel zu Weihnachten

mfg
        Longman - S32

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 12:00 ----------

ich w?nsche mir die Roboterfl?gel

mfg
        Longman - S32

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

ich w?nsche mir die Roboterfl?gel

mfg
        Longman - S32
        S32 - Carsten
        S34 - Dr.Love

Kommentar

• ich w?nsche euch auch allen einen sch?ne adventzeit ich w?rde mir gerne die demitria w?nschen da man sie nur mit gold kauffen kann mfg Sango s1

Kommentar

• Ich h?tte gern 1 mal ein Dementia token,das arme dinf wird total vernachl?ssig ^^

Assaria Server 1 (Das Dorf)

Kommentar

• Ich h?tte gerne die Weihnachtsfl?gel, die sind einfach klasse.

blackorb Server 27

Kommentar

• Roboterfl?gel h?tte ich gern

S27 Eastal

Kommentar

• Hi,
                  ich w?nsche mir den Krishna Nymph Token.

LG liv c Server 27

Kommentar

• ich w?rde mir gerne die Demitria w?nschen da man sie nur mit gold kaufen kann mfg Sango s1 oder sonst denn pinky als gef?hrten

Kommentar

• Hallo !
                      Ich bin Aurania vom Server35// Ich W?nsche allen frohe und besinnliche weinachten. Also ich w?rde mich sehr ?ber 100 Splitter des Stolzen K?nigs freun.
                      Da dieser sehr selten in Events kommt und extrem h?bsch an zu schaun ist.
                      Allen ein frohes fest und einen guten rutsch
                      MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

Kommentar

• Ich h?tte gerne ?gytische Fl?gel das w?r echt Sch?n

S27 Anubis
                        Zuletzt geändert von DunklerTempler; 17.12.2014, 13:15.

Kommentar

• ein paar besonderefl?gel w?nche ich mir da ich bis jetzt noch kein gl?ck hatte welche zu bekomme.
                          S23 AirWolf

Kommentar

• Hallo ersten w?nsch ich dem team der drachenkrieger und allen hier im forum sch?ne besinnliche weihnachtstage

ich bin calamer vom server 29 sturmgipfel hatte bei dem weihnachtsbaum nicht viel gl?ck deswegen w?nsch ich mir Krishna Nymph Token. weil sie einfach so eine s?sse ist und zu mir passt

Kommentar

• Ich w?rde mir w?nschen, dass ich W?chterfl?gel erhalte, da ich von meinem Ticket, wegen einem Bug der meine Begleiter betrifft, nichts geh?rt habe und nach einem Tausch nun f?r einen fast komplett von vorne anfangen musste. Lieben dank

Kommentar

• Hi!
                                hier ist Shannika von s35...also wenn ich mir was w?nschen k?nnte, hier im Game die Kristallfl?gel vielleicht, und das es hier weiterhin so einen Spa? macht..ansonsten w?nsche ich mir f?r alle Gesundheit,Frieden,Toleranz gegen?ber anderen,und ich w?nsche mir weiterhin , das jeder hier ein besinnliches Weihnachtsfest feiern kann, euch hier in Deutschland w?nsche ich euch Berge von Schnee...:-D
                                Shannika, Server 35 Dogmatica,

Kommentar

Lädt...
                                X