Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverzusammlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    einfach mal das Forum lesen, es wurde MEHRFACH darauf hingewiesen das Server aussterben, Gildenk?mpfe nicht m?glich sind etc. und hierbei wurde eine Serverzusammenlegung gefordert.
    und auf die Frage in welchem... in DIESEM.
    es wurde zwar eine zusammen legung der server gew?nsch weil viele spieler aufgeh?rt haben aber welcher server mit wem zusmmen gemacht wird war falsch.
    man h?t auch so machen k?nnen z.b. Server1 mit Server2 und Server 3 mit Server 4. also so das das maximal 2 server immer nur zusammen geleg wird. so w?re kein server ausgeschlossen.

    um ehrlich zu sein w?rde ich z.b. auf server 3 anfangen zu spielen w?rde ich da nach kurzer zeit wieder afh?ren weil wegen der zusammenlegung sind da viel zu viele gro?e und man hat da als neuling gro?artig keine chance erfolge zu sehen erst wenn man da so mindesten 6 monate oder l?nger spielt und viel geld reinsteck w?rde man ein kleinen erfolg sehen.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
      es wurde zwar eine zusammen legung der server gew?nsch weil viele spieler aufgeh?rt haben aber welcher server mit wem zusmmen gemacht wird war falsch.
      man h?t auch so machen k?nnen z.b. Server1 mit Server2 und Server 3 mit Server 4. also so das das maximal 2 server immer nur zusammen geleg wird. so w?re kein server ausgeschlossen.

      um ehrlich zu sein w?rde ich z.b. auf server 3 anfangen zu spielen w?rde ich da nach kurzer zeit wieder afh?ren weil wegen der zusammenlegung sind da viel zu viele gro?e und man hat da als neuling gro?artig keine chance erfolge zu sehen erst wenn man da so mindesten 6 monate oder l?nger spielt und viel geld reinsteck w?rde man ein kleinen erfolg sehen.
      Da wir KEINE fundierten Daten haben nach denen wir beurteilen k?nnten welcher Server mit welchem zusammengelegt werden k?nnte/sollte w?re es besser wenn wir hier keine wilden Thesen aufstellen.
      Oder ist dir bekannt wieviele aktive Spieler auf welchem Server sind?

      Kommentar


      • #63
        ich konnte mir meine belohnung im turm nicht noch mal abholen

        Kommentar


        • #64
          es war so gemeint das immer 2 server zusammen kommen und das kein server ausgeschlossen wird. deswegen w?r die anzahl der spieler erstmal egal gewesen den man h?t gesehen ob es geklappt h?tte oder ob man dann sp?ter nochmal server zusmmen geleg werden. also ist es keine these oder sonst was und woher soll R2 wissen ob nicht z.b. server 1 die h?lfte nur mit twinks besteht und z.b. server 2 nur mit spieler besteht die keine twinks haben.

          ob ich irgendwelche daten habe oder ob ich auf w?nsche der spieler die server so zusammen legen das nirgendwo einer ausgeschlossen wird ist der unterschied.
          und was w?r so verlehrt daran gewesen erstmal nur 2 server zusammen zu legen statt gleich 3 server um zu sehen wie es ankommt und ob das problem mit zu wenig spieler behoben wurde.

          ich denk mal das R2 eher m?chte das man das spiel weiter empfehlt sodass auch neue spieler kommen statt das man leute dazu bring dieses spiel nicht zu spielen. und nur darum k?mmert das die jetziger spieler mehr geld rein zu bringen. durch neue spieler die das spiel spielen wollen w?rde es viel mehr geld bringen

          Kommentar


          • #65
            In ein paar wochen haben wir das gleiche problem wie vorher,es werden ja jetzt auch wieder Gilden aufgel?st,manche Gilden bestehen nur noch aus Leichen.Gildenkriege werden weniger,die kleinen Gilden die noch bestehen,verlieren den spa?. was will r2 dann machen? alle auf einen server hauen?
            XSayuriX
            Server5

            Kommentar


            • #66
              am besten leg man alle server zusammen dann sind genug spieler vorhanden und genug gilden. wenn das spiel dann wieder gut l?uft wird dann ein neuer server aufgemacht.

              R2 h?t eine umfrage oder so machen k?nnen warum die spieler aufh?ren wollen zu spielen und dann h?t man die gr?nde gewusst und dann erstmal diese stellen beseitig damit die vorhandeten spieler wieder lust haben an spielen statt nur neue sachen im spiel zu bringen wodurch wieder nur ?rger gib und wieder deswegen spieler dieses spiel verlassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X