Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverzusammlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serverzusammlegung

    na dollet ding...habt ihr euch ja was ganz tolles einfallen lassen ich sag nur find ich total mist....

  • #2
    Zitat von R259952897 Beitrag anzeigen
    na dollet ding...habt ihr euch ja was ganz tolles einfallen lassen ich sag nur find ich total mist....
    Wieso? Ich w?rde gerne den Grund wissen.


    Ich zu meinem Tei,, finde es gut, da Server8 immer weniger Spieler hat. Endlich wieder Frischfleisch und endlich wieder Gildenk?mpfe

    Aber es gibt auch ein weinendes Auge, besser w?re es, wenn sie ein neuen und einen ?lteren Server zusammelegen, damit das ganze von der St?rke fair w?re.

    Die SS wird dann ziemlich hart werden.
    Zuletzt geändert von R262560313; 15.10.2014, 13:11.

    Kommentar


    • #3
      find das auch prima was ist den mit s 15 ?

      Kommentar


      • #4
        ich finde es ist eine gute Idee die Server zusamm zu tun. Blos die aufteilung ist nicht so das ware.
        Es w?re besser wenn man einen neuen und einen ?lteren Server zusammen packt.

        Kommentar


        • #5
          wir haben noch gildenk?mpfe.....und wenn die server zusammgelegt werden dann wird es dann wohl nicht mehr so sein.....und es w?re doch besser gewesen von anfang an die die leute da vom system net st?ndig neue server aufgemacht h?tten.....is doch genug platz auf den schon vorm halben oder 4tel jahr vorhanden servern.....wie zb ...server1-10....des reicht doch...da mu? net noch 11-1000 komm...wozu????kein wunder das dann auf den schon l?nger vorhandenen servern so viel platz is...und jetz nach ? halben jahr mit soner albernen zusammlegung ankomm is echt ohne worte...weil jeder kennt sich uf sein servern...

          Kommentar


          • #6
            Sorry,aber was hier abgeht ist doch wirklich l?cherlich!

            Es ist doch besser wenn wieder mehr Member und Gilden auf den schw?cher besuchten Servern vorhanden sind.

            Alles wird kritisiert und schlecht geredet!

            Ich finde es gut und wird auch diese Sever wieder richtig beleben.

            Lg Glanus

            Kommentar


            • #7
              wie genau soll es gehen? bleiben die gilden und dachte es geht nicht das man den charakter auf einen anderen server bringen kann?

              Kommentar


              • #8
                Finde die Serverzusammenlegung sehr sehr gut nur hab ich z.B. 2char auf verschiedenen Servern was passiert damit?..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 1qay1 Beitrag anzeigen
                  Finde die Serverzusammenlegung sehr sehr gut nur hab ich z.B. 2char auf verschiedenen Servern was passiert damit?..
                  Nabend,

                  du wirst weiterhin mit beiden CHars spielen k?nnen

                  Eine Serverzusammenlegung bedeutet ja nicht, dass aus 2 Servern 1ner gemacht wird.
                  Ihr k?nnt euch weiterhin ?ber eure jeweiligen Server einloggen.

                  Bsp. S3 und S8 werden zusammengelegt

                  Die S3 Spieler loggen sich auf S3 ein, die S8 Spieler auf S8.
                  Nur werden beide Loginportale auf eine Plattform f?hren, statt
                  wie bisher auf 2 getrennte.

                  Bei gleichen Namens-/Gildennamensgeben werden gew?hnlich an beide
                  Namenswechselkarten geschickt. Falls beide Chars gleich hei?en,
                  w?rde man sie aber vermutlich am Pr?fix [Sxy] erkennen...

                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Nita

                    Kommentar


                    • #11
                      nur wie wird inva dann ablaufen? l?uf man dort auch zusammen und was mit trainingsr?ume.

                      bei inva word schnell erledigt sein wenn stat 30 oder 40 leute auf einmal 80 spieler da sind und die auch gro?e ks haben.

                      bei trainingsr?ume m?sste dann auch mehr pl?tze sein sonst wird man da immer wieder rausgekickt wegen platz mangel

                      Kommentar


                      • #12
                        ach und wenn man seinen nick garnicht ?ndern will?? gibts dann wieder sperre oder wat? immerhin hat man seinen nick ja vorher bewusst ausgew?hlt und jetzt kommt so ein mist.. voll der kindergarten mit dem zusammenlegen.. r2games h?tt mal lieber nicht jede woche nen neuen server machen sollen,sondern sich lieber um vorhandene k?mmern sollen.. und eine richtige zusammenlegung ist es auch nicht,ist ja eh nur eine verlinkung.. also bringt es doch eh nix..

                        Kommentar


                        • #13
                          mit der ganzen zur?cksetzung habt ihr euch ja n dollet ding einfallen lassen...is ja so als w?rdeste bei 0000000 wida anfangen

                          Kommentar


                          • #14
                            serverzusammenlegung sch?n und gut aber wie schon geschrieben was is mit unter anderem arena und GK ... das is doch riesen mist

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich finde das ne tolle L?sung. und ehrlich gesagt war das nur ne Frage der Zeit.
                              Erst wird hier rum gemeckert das beim Kolumbustag die Belohnung kaum einsammelbar war(und das kam von 99% der Server), dann wird eine L?sung angeboten und dann wird wieder rum gemotzt. Unverst?ndlich
                              und wenn Server2 und 20 zusammengelegt wird, wie es einige hier gesagt haben (alt und neu) wo ist da die fairness gegen?ber Server 20.

                              Also ich finde das so ok und auch gut. *DAUMEN HOCH*
                              S4 - Grinch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X